12.06.2005, 13:59 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Vor dem Anwesen der Familie Ceres steht ein Bote und klopft einige male an die Tür. So man ihm öffnet, wird er diesen, recht vergilbten, Brief mit etwas verlaufenen Schrift, die dennoch leserlich ist, übergeben:
Grüß Dich mein Schatz, Levin und ich sind Heil in Fearlan angekommen. Bis auf ein paar Schrammen und blaue Flecke geht es uns gut. Die Überfahrt war sehr hart, die See war sehr rau, so dass auch einige Leute über Bord gingen. Der Stürmsche Seegang hatte dennoch einen positiven Effekt, wir kamen drei Tage früher als erwartet in Fearlan an. Ich habe Levin gerade in die Akademie gebracht und er war hellauf begeistert. Viele gleichaltrige aus gutem Hause besuchen ebenfalls die Akademie und er hat direkt ein paar neue Freunde mit gleichen Interessen gefunden. Ich denke ihm wird es sehr gut gefallen. Das Kloster in dem ich mich befinde ist sehr schön, die Brüder und Schwestern sehr nett. Das Zimmer ist, naja, zum Schlafen reicht es. Am Morgigen Tage werde ich meine erste Behandlung bekommen. Es wird wohl sehr Schmerzhaft werden wie mir berichtet wurde. Ich hoffe diese Strapazen werden sich Lohnen. In den nächsten Tagen, je nach meinem Befinden, werde ich einmal diene Familie besuchen. Ich hoffe, sie werden mich und Levin gut aufnehmen. Sie sollen ja recht sturr sein, wie du mir sagtest, Liebling. Nunja, ich bin ja ein recht umgänglicher Mensch und ich denke es wird recht angenehm werden. Du bist den Brüdern und Schwestern des Klosters noch in guter Erinnerung gebliben, wie konnte dies auch anders sein. Ich soll dir liebe Grüße im nahmen des Klosters ausrichten und dir sagen, dass sie stolz sind auf das was du tust. Wie ich annehme ist bei Dir alles in bester Ordnung. Ich hoffe Du bist nicht Krank geworden. Wie geht es den Zwillingen? Ich vermisse sie. Sie sollen nicht so ein Unsinn anstellen wenn ihr Vater nicht da ist. Er würde nämlich zu gern mitmachen. Gib beiden einen dicken Kuss von mir, hörst du? Mein Pergament neigt sich langsam dem Ende. Ich werde Dir wieder schreiben. Mit jeder Fähre kommt ein Brief von mir, das verspreche ich Dir. Bitte richte allen liebe Grüße aus und sag ich bin gut angekommen. Ich liebe Dich, Alvel |
|||
|