Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2004, 12:42
4 Nugor 1985
#26
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüsse Anna-Liebes!

Ich bin gerade wieder aus Moonglow da... nicht, weil ich Yanya besucht habe, wie du sicherlich vermutest sondern weil ich Sianne zu einem Versteck verholfen habe.

Sie ist von zu Hause fortgelaufen da sie denkt ihre Eltern haben sie nicht mehr lieb.
Wie gut ich sie doch versteh!
Ich weiß wie sie sich fühlt... bin ja selbst oft genug fortgelaufen... und ich muss sagen, jedes Mal bin ich in mir gereift, denn ein jeder weiß erst was er hat, wenn er es vermisst. Und auch Sianne wird genau das sicherlich bald merken da bin ich mir sicher.
Ich habe ihr die leer stehenden Häuser dort gezeigt.... denn sonst würd ich mir sorgen machen. Es ist zwar..laut Kalender Frühling.. aber doch nocht zu kalt für solch ein Mädchen wie Sianne allein im Freien.
Nun hat sie ein Haus... ihren Hund und Zeit zum nachdenken. Ich glaube mehr braucht die Kleine nicht... ab und zu braucht jeder mal Abstand... vor allem vor seinen Eltern und Pflichten!

Ich selbst habe meine Pflichten, Alwyzz sei Dank, im Stall und im grauen Wolf endlich beendet.
Nunja... den Vorteil hats... ich weiß nun wie ich einen Tsall ausmiste... Pferde flege... wie ich Kühe melke..ohne das sie den Eimer tausendmal umwerfen...
Im großen und ganzen eine Menge hm?!... Achtung, in jenem Satz war Ironie enthalten...!

Ich habe nun ein klein wenig Zeit und werde meinen Kohlestift schwingen um etwas zu zeichnen... malsehen was dabei herauskommt.

Bis bald

Deine, ach so erwachsene, Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 00:30
16 Nugor 1985
#27
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Herzliche Grüsse an dich Anna!

Was gibt es denn mal so zu berichten?

Achja, heute begegnete ich eine Elfin... ich werde sie bald wiedertreffen, denn sie mag sich Leya ansehen. Vielleicht bringe ich ihr auch mein Bild von Leya mit..ich mag mal eine Meinung eines Elfen hören!

Ansonsten war ich vor einigen Tagen seit langem mal wieder mit Vater ausreiten. Er hatte Zeit und fragte mich... wie ich diese Ausflüge mit ihm doch liebe! Leider ist jenes viel zu selten da er immer so viel arbeiten muss.
Er hat mir den ort gezeigt an denen er und Mutter heirateten... ich war seid damals kein einiziges Mal da gewesen... aber er ist wunderschön!
Wir haben viel geredet... über mich... über ihn... über meine Geheimnisse... über seine...
Im großen und ganzen.,....war es eines der Gespräche, die das Leben von mir verändert haben... nicht zum schlechten oder guten...sondern einfach verändert. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.

Heute war ich dann mit Miras an diesem Ort. Stell dir vor Anna, er sagte, es seie ein Fehler sich in mich zu verlieben. Und er sprach nicht von sich, sondern von der Allgemeinheit.
Aber.... er meinte es nicht bös... und er hat ja auch recht. Ich glaube es gibt keinen einzigen Mann an dem Vater mich geben würde, jenes hat er ja selber im Gespräch zugegeben... er möchte das ich immer seine kleine Tochter bleibe. Mutter hat damit weniger Probleme irgendwie... hm

Aber egal.... da ich eh nicht verliebt bin, mache ich mir darum keine Sorgen...wäre ja dumm hm?!

Es ist zwar schon dunkel... aber ich werde noch etwas mit Leya spazieren gehen... ohne lästigen Sattel und Halfter .... einfach ein wenig herumgehen und... zusammen sein. Weißt du... ab und zu habe ich das Gefühl Leya ist... hm einer der ehrlichsten Freunde die ich habe! Seltsames Gefühl...und noch seltsamer ist es wenn ich sehe wie manch andere ihre Pferde behandeln... sie wissen scheinbar nicht, welch wunderbare Seelen in diesen Pferden stecken!....

Ich berichte, falls etwas "passiert" das nicht ganz so langweilig ist.

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 10:42
Nachtrag
#28
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Ich bin zu Hause und es wird schon langsam hell.
Ich habe fast die ganze Nacht am Strand bei Britain verbracht. Eigentlich wollt ich ja allein sein... sonst wäre ich in irgendeine stickige Taverne gegangen.... aber nunja... als ich dort ankam war da ein Junge...Mann... nennen wir es junger Mann!
Er sah recht freundlich und nicht wirklich aufdringlich aus. Außerdem stubste Leya mir an den Rücken was soviel heißt wie... ich soll nicht zögern.

Ich setzte mich zu ihn in den Sand und stellte schnell fest, das er sehr sehr sehr schüchtern ist.
Er heißt Evan und ist... wie nannte er es gleich?!- Wandler, genau! Ein Wandler ist er der sich in verschiedene Dinge verwandeln kann.
Am Anfang kam ich mir recht komishc vor, da ich ihn nur ausfragte... und er antwortete. Wollt ihn ja nicht... stören oder auf die nerven gehen.
Er hat mir gezeigt, wie er sich in einen Panther... einen Bären und einen Ork verwandeln kann. Es war sehr lustig, wenn auch ein wenig verwirrend und beängstigend. Ich habe zwar gespührt, das er kein echter Panther war... jener würde mit sicherheit anders auf mich und Leya reagieren aber.... es ist schon seltsam zu wissen, dass hinter jedem süßen Häschen ein Mensch in gewndelter Form stecken könnt. Ein perfekter Spion... wenn man es so sieht. Wer würde schon.... eine Spinne oder eine Taube am Fenstersims als heimlichen Zuhörer vermuten?

Ich drifte wieder ab denke ich, verzeih Anna!

Nunja... am Ende hat er dann sogar von sich selbst geredet, was mir sehr sympatisch vorkam....einem alles aus der Nase zu ziehen ist nämlich irgendwie... anstrengend....!

ich habe noch genau 3 Glasen um etwas Schlaf zu finden...das werde ich nutzen, bevor die nächste Trainingseinheit anfängt.

Bis bald liebe Anna

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 10:15
21Nugor 1985
#29
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna!

Ich schreiber dir... mein Haar ist noch klammnass.

Ich glaube so voller Wut wir heute... war ich noch nie gewesen. Vor allem da es nicht reine Wut war..sondern gemischt mit den Gefühlen Angst und Enttäuschung... wiederlich und ich mag's nie wieder spühren müssen.

Ich war heut mit Bel und Vati auf einem Ausflug ins Waldelfengebiet. Dort ist eun wuderschöner Wasserfall... ein tiefer klarer See... viele feine Blumen und prächtig große Bäume. Nunja... ersteinmal stellte Vater uns seine 3 Gefährten vor... es sind Wölfe, welche absolut schwarz sind... nirgends, nichteinmal irgendwo an der Schnute schien irgendwo ein kleine graueres Haar.

Schon komisch... ich habe jene "Gefährten" noch nie kennen gelernt... je mehr ich mit Vater unternehme, umso mehr erfahre ich von ihm... und wiederum gibt es mir das Gefühl, dass ich vielleicht vieles nicht von ihm weiß... ach ich schiebe jenen Gedanken lieber weg... er bringt so wie so nichts.

Nunja es kam ein Waldelf, den ich noch nie sah, zu uns und schien... wie es sich gehört, misstrauisch.
Bel hatte sich in der Zwischenzeit von mir und Vater entfernt und ging zum See hinüber..welchen man nur ab und zu sah, wenn die Bäume sich des Windes wegen ein bischen bogen.
Ich wurde irgendwie misstrauisch und sah in jene Richtung, als ein dumpfes platschen ertönte. Ich weiß nicht mehr was ich dachte... aber mit einem Male stand ich vorm See und sah einige Meter vor mir leise kreisförmige Wellen langsam verebben.
Ich glaube ich schrie mir die Kehle nach Bel aus dem Leib... denn ich bin jetzt noch ein wenig heiser... aber es kam keinerlei Antworten.. außer diese dummen Wellen im Wasser rührte sich nichts.
Ohne zu zögern sprang ich in das Wasser und tauchte...als würde es... ja, als würde es um Leben und tot gehen... was es meiner Meinung ja auch tat...!!!
Als ich einmal auftauchte und zum Ufer sah... fiel mein Blick auf Bel der neben Vater stand und LACHTE!!!
Dieser... Rotzlöffel hatte mich sicher wieder mit seiner dummen Magie reingelegt... aber diesesmal auf die übelste Art...denn ich hatte furchtbare Angst um ihn.
Ich weiß kaum noch was wir mit dem Elfen redeten..ich gab mir nur Mühe mir nicht anmerken zu lassen, dass ich mich halb zu Tode frohr.
Ich ließ Sikaryan und Meoderina meinen Gruß ausrichten...das weiß ich noch.

Zu Hause zog ich mir dann etwas trockenes an und schimpfte mir den Frust von der Seele... aber es machte mich nur noch mehr böse, dass Bel nicht einsah und immer wieder gegen an ging.
Nio.. und Papa waren beim Streit auch da... und letzendlich stellten sie sich auf meine Seite... und nach vielen hin und her entshculdigte Bel sich dann auch...

Ich weiß nicht... aber.... irgendwie hat mir das auch gezeigt wie... hm... wie soll ich sagen. Wie wichtig Bel mir ist. Ich glaube es hätte eine Feuerwand vorm See stehen können... ich wär hindurchgerannt um zu versuchen Bel zu helfen. Und das nicht nur bei Bel... bei all den anderen meiner Familie... meiner Freunde... der Yildans auch... denke ich.
Ist das aufopfernd oder dumm?!...

Ach was auch immer, mag nicht drüber nachdenken...das macht mich nur wieder böse, traurig... nachdenklich... und immer wenn ich nachdenke endet das in schlechteren Gedanken...das macht mich dann noch böser, trauriger... nachdenklicher... und führt letzendlich zu gar nichts.

Ich geh nun ein wenig trainieren...

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 23:25
27 Nugor 1285
#30
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Hallo Anna!

Eigentlich bin ich viel zu müde um noch irgendetwas zu schreiben aber... ich tue es trotzdem ganz knapp gehalten.

Heute war das Tunier... "das" Tunier hier in Fenisthal. Es hat wirklich wunderbar angefangen... ich hatte ein Kleid an,saß neben Vater auf der Tribüne und schaute den Kämpfen zu...was wirklich sehr spannend war!

Aber dann- rief die Pflicht. Ich sollt mich Rüsten weil irgendwelche Betrunkenen es wohl witzig fanden, zu versuchen den Holzhaufen, welcher für das Frühlingsfeuer bereitsatnd, anzuzünden.
Ich glaube Miras... hat jene geschnappt... aber ich weiß es nicht genau, da es meiner Aufgabe war, am Holzhaufen zu stehen und ihn zu bewachen. Dadurch bekam ich von den Endkämpfen kaum etwas mit...was mich sehr ärgert...aber naja, was sein muss muss sein hm?

Larolanya hat mir fast die ganze Zeit über Gesellschaft geleistet... so wurde es nicht langweilig... doch irgendwann... hm, wie soll ich es beschreiben?... Irgendwann fühlte ich etwas im Herzen und schlagartig fielen mir die Elfen ein die sich ja Leya ansehen wollten. Für einige Momente raste mein Herz vor Aufregung...denn ich durfte ja nicht weg... die Elfen wollt ich aber auch auf keinen Fall warten lassen!... Schließlich entschied ich mich für die Elfen und bat Laro meinen Posten zu übernehmen. Ich weiß Anna... sie ist Schenkmaid und keine Schwertreiterin aber... es war wichtig!
Und tatscähclich..als ich ankam waren 3 des alten Volkes da... und begutachteten Leya.
Am Anfang schienen sie skeptisch...was ich auch verstehe und keinem vorhalten mag!
Stell dir vor Anna, sie wollen mir beibringen ohne Zaumzeug zu reiten. Ohne Sattel reite ich ja nun schon seit etwa einem Jahr...denn ich hatte das Gefühl das es das Zusammenspiel von Leya und mir stört... ich spühre so besser die ihren und sie die meinen Muskeln. Wenn ich eine Rüste trage lege ich eine Decke drauf... das nur nebenbei!
Nunja... und nun wollen sie mir helfen das reiten ohne Zaumzeug zu lernen... das Leya so zu sagen "frei" von allem ist, das hm... das nicht angeboren und "normal" für sie ist!
Ich freue mich schon sehr... wo ich all die Elfen gesehen habe, habe ich furchtbare Sehnsucht nach Sikaryan verspührt. Ich weiß, dass es ihm gut geht aber... ich würd ihn gern einmal sehen.... er ist immer so... so... wie soll ich es nennen.... vernünftig irgendwie... und immer so furchtbar überrascht wenn ich ihn umarme. Aber ich muss es einfach wenn ich ihn sehe...! Komisch... aber angenehm...er nimmt es mir ja nicht übel!

Ansonsten...?!... Ähm...
-das tunier war schön
-der Herzog war auch da
-ich vermisse Yanya sehr!
-auch Larandra liegt mir quer im Magen...da ich Vater von meinem Wissen erzählte... natürlich NICHT, dass Lara einer von ihnen ist... würde ich nie tun!
-ich bin hundemüde und werde nun schlafen gehen

bis bald

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:54
7 Tycua 1285
#31
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna meine Liebe,

ich habe heute fast die ganze Nacht mit Thaydan verbracht. Er wollt, oder eher er hat, mir das reiten ohne Zaumzeug gezeigt. Eigentlich dachte ich ja, dass es dem herkömlichem reiten irgendwie änlich ist, aber das ist es nicht. Ich muss nichteinmal meine Hacken oder Schenkel irgednwie nutzen... rein theoretisch nutze ich nur bewegungen meines Oberkörpers und dem dann entsehenden Druck meines Beckens auf Leya.
Ja, ich denke so ist es am besten erklärt. So werden Occloer ursprünglich geritten... sowieso hat er mir sehr sehr viel über die Rasse erzählt. Es ist zum Beispiel so, dass bei richtige Pflege die Kinder der meinen Kinder Leya noch reiten könnten, sofern Leya das zulässt.... so alt kann sie werden!
Allerdings werden viele Occloer in Menschenhand nicht so alt da sie gewisse Dinge nicht beachten wie... das Occloer sehr leiden, wenn sie in einfach Ställen stehen oder aber zu irgendetwas gezwungen werden. Sie sind halt etwas ganz besonderes und brauchen auch besondere Pflege... aber ich wusste ja schon immer, dass Leya etwas ganz wundervolles ist!

Dann haben wir noch über andere Dinge gesprochen... ich weiß jetzt z.b. wie ich einen alten Elfen erkenne...nicht an Falten... oder anderen menschlichen Alterserscheinungen sondern vor allem am Haar. Sie verlieren den silbernen Glanz im Haar und werden ganz weiß im Haar. Und sie haben den besonderen Ausdruck im Blick... aber jenes sehen sicherlich nur die Elfen untereinander...denke ich. Ich glaube eh, dass Menschen nie und nimmer die Chance haben annähernd... so... hm... "wissend" wie ein Elf werden kann. Allein des Alters wegen.
Ich weiß ich weiß....das Alter ist nicht entscheidend, wie Marie immer sagt. Aber ein immerzu studierender Mensch kann in 60 Sommern sicherlich nicht so viel lernen wie ein Elf in seinen 600 Sommern... oder gar mehr!

Thaydan meinte, dass er meinem Vater nicht vertrauen möchte, da er denkt das er etwas verheimlicht. Da wurd mir ganz bange und ich sah rasch weg. Ich kenne Papas Geheinis ja... jedenfalls ein kleines, wenn es noch mehr gibt... und ich werde es auch keinem sagen, auch nicht dir aber... es war seltsam das Thaydan das scheinbar spührt....!

Ich mag ihn gern... von Anfang an mochte ich ihn irgendwie... und das sagte ich ihm auch. Vor soetwas habe ich keine Scheu... aber auch nur, wenn es um Elfen geht, denn ich weiß das sie das Gesagte gut einschätzen können und es nicht falsch aufnehmen... wie viele Menschen.
Je mehr ich drüber nachdenk umso mehr mag ich Elf sein... aber Thaydan sagte zurecht, dass jeder seinen Platz auf der Welt hat... manch einer länger manch einer kürzer... aber alle...ja, alle gehören dazu....

"Du hast ein offenes Herz und eine offene Seele, junge Angelina." hat er gesagt...als ich ihn fragte was er über mich denkt. Das ist gut oder?...!

Nunja, ich werde nun noch etwas reiten "lernen" und danach irgendwann einmal schlafen.

Bis bald

Angilein

Achja, meine Skizze des Wolfbildes ist fertig..ich lege sie wie das Bild von Leya bei


Wenn man das Papier entfaltet sieht man das:
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (17.01.2005 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:39
11 Tycua 1285
#32
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Hach Annalein,

Angi geht es grad nicht besonders gut. Ich weiß auch nicht... aber ich lasse das denken wieder zu, was ich ja eigentlich nicht will, da es mir dadurch eh nur schlecht geht....
warum ich es grad tu?

ich habe Laro ja furchtbar lieb... und sie mag mich ganz sicher auch... aber sie denkt, mein Leben seie... einfach... ich könne ja alles haben was ich will, muss den Wunsch ja nur meinem Vater äußern, meinte sie.
Sie wünscht sich einen Bauernhof... sicher, hätte ich einen solchen Wunsch, dann würde Vater mir ganz sicher helfen aber... solche Wünsche...welche ich mit Gold lösen könnte, habe ich nicht.
Habe ich überhaupt Wünsche?

Seltsam... ich bin 16 und... mir fällt kein Wunsch ein, der in mir liegt...

Es ist nicht nur, dass ich ab und zu, Vater zur Liebe, nicht das bin was ich bin... sondern mich benehme wie eine eingebildete kleine Schnepfe...des Adels wegen...sondern... auch.... irgendwie....

ach scheiße *jenes Wort scheint an die zehn mal nachgeschrieben worden zu sein* man... ist doch egal!

Ich gehe jetzt reiten...brauche Wind, der meine Gedanken wegbläst!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 12:38
17 Tycua 1285
#33
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Ach Anna,

das Leben lebt doch immer vor sich hin, ohne das man es wirklich aufhalten kann.
Ich war heut Nacht bei Larandra... und es war wie ein Wunder, dass sie da war.
Ähm, wie schreibe ich das jetzt am besten...ohne...hm...schwer!

Ich habe jemandem... von einem Geheimnis erzählt, das Lara mir erzählte... haben ihren Namen allerdings nicht erwähnt, so dass... derjenige sicher nicht denkt, das Lara "das" ist.
Ach Anna, du verstehst grad sicher gar nichts oder?!

Aber es geht da auch eher um das Allgemeine. Wenn du wen hast, den du ganz arg doll lieb hast... und er dir ein Geheimnis anvertraust das...ganz erschreckend... ähm..ungewöhnlich ist...
und du auf der anderen Seite wen hast, dem du absolut... und ohne Einschränkungen vertraust... und du mit dem Anvertrauten allein... irgendwie nicht klar kommst... würdest du... es dann nicht auch ansprechen?!

Nun, ich tat es... ohne Laras Namen zu nennen... und das was mir gesagt wurde, war nicht wirklich... ähm, erfreulich.
Nur böses... kam da eigentlich zu sprechen.....

Nun ich habe Lara wiederum erzählt, das ich es Va____ *das Wort ist ein paar Mal durchgestrichen, der Rest daher unleserlich* "ihm" erzählt habe... und nun ist sie...ähm... ich glaube sie hat angst, das "er" irgendetwas tut, was ihr schadet. Sie meinte gar, sie seie damit theoretisch in Lebensgefahr.

Anna, das wollte ich nicht!!!!!!!!!! Ich wollte doch nur... irgendwie... beiden Personen zeigen, dass ich sie liebe.... das ich ihnen alles anvertraue...

Aber das ist absolut nach hinten losgegangen.

Ich werde Lara morgen Nacht nach meinem Dienst nocheinmal aufsuchen... vielleicht öffnet sie ja... ich hoffe es.

Bis bald

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 12:42
20 Tycua 1285
#34
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna, das Leben wird nicht langweiliger, je älter man wird... was mir einmal wer gesagt hat alt ich noch Kind war, es wird nur... verwirrender... je mehr "wissen" man sammelt.

Eigentlich wollt ich es dir ja gleich gestern sagen, was passiert ist... aber ich konnt keinen klaren Gedanken fassen, so dass ich eine Nacht drüber schlief...und es hilft...immerhin habe ich schon ein paar Zeilen geschrieben... aber leider nicht mit dem Entscheidenden.

Fange ich enfach von vorne an... in aller Ruhe...das schaff ich schon.

Also... gestern, es war schon dunkel, ritt ich noch einmal ein wenig mit Leya aus... um sie und auch mich an das neue Reiten noch besser zu gewöhnen. Mitlerweile klappt es wirklich gut... und ich habe das Gefühl, dass es Leya und auch mir gut tut. Am Anfang hatte ich recht argen Muskelkater..der neuen Bewegungen wegen... aber das ich nun auch weg.
Ich ritt in die Stadt und stellte Leya auf einer Wiese ab wo Klee wächst (die Blütern frisst Leya ganz besonders gern!)
Ich wollt nach Kira sehen... immerhin wollten wir ein wenig reden... aber ich fand sie weder im Tala noch in der Ente...

Ich fand aber wen vor der Ente... einen wunderschönen Occloer-Hengst... allerdings angebunden und mit prachtvollen Zaumzeug...sowie einen Sattel. Ich musste lang mit mir ringen....das Für und Wieder abklären bevor ich mich traute in die Taverne zu gehen und nach dem Besitzer des Rosses zu fragen.
Ein Mann... er müsste in der Garde sein, seines Abzeichen wegens, am Ende erfuhr ich, dass er Jarod heißt, meinte das der Hengst seiner war.
Ach je Anna, mein Herz schlug mir so stark, das ich es im Ohr hören konnte!

Wie sollte ich wem erlären... der seiner Meinung nach gut zu seinem Tier ist... das er genau das eben nicht ist... ohne ihm irgendwie zu nahe zu treten...oder als Klugscheißerin dazusetehn?!
Am Anfang... da war er auch... nunja, wie jeder Erwachsene der sich nichts von einer 16-jährigen sagen lassen will. Er schien zwar freundlich...aber in echt belächelte er mich, sagte immer "Kleine" zu mir und dutste. Als er das das erste Mal tat, also mich "du" nennen, da tat ich es ihm gleich.
Falscher Stolz... ich weiß...musst du mir nicht sagen!
Das änderte ich aber... immerhin war ich nicht auf ihn zugekommen um mich zu streiten, sondern um zu helfen... dem Occloer wie auch ihm.
Denn es ist etwas wunderbares nicht "nur" ein Pferd zu besitzen...sondern es Freund nennen zu können!
Wir redeten eine ganze Zeit lang... ich erklärte ihm, dass ich so zu sagen ein Freund der Elfen bin... mich somit vielleicht ein klein wenig besser auskenne als er. Das ich... auch einen Occloer habe... habe ihm erklärt was für wunderbar einzigartige Tiere es seien...
Und siehe an, ich glaube... er glaubte mir am Ende. Er wurde gar recht freundlich. Nennte mich zwar immernoch ähm... ich glaube freches Ding... oder Wirbelwind oder so... ich weiß nicht... soetwas in der Art eben... aber er lächelte und meinte, er wolle sich gern einmal mit mir treffen das ich ihm mehr drüber erzählen kann... und es ihm vielleicht auch zeigen!

Das ist doch ein Erfolg!!!!
Als Thaydan da war, fragte ich ihn ja, warum sie die Menschen nicht einfach aufklären... wie es um die Occloer steht... wie man sie behandeln sollte und so. Und er erwiederte, dass sie Elfen es Sommerlang taten... es aber aufgeben und nun verbieten, dass wer jene Pferde zähmt.
Ich glaube, wenn wir Menschen... einfach nur aufgeklärt werden, dann würden viele (sicher mehr als die Hälfte!) anders mit ihremPferd umgehen... aber was man nicht weiß, dass kann man nicht beachten...oder ändern, oder sehe ich das falsch?!

Nunja... danach, also nachdem wir uns verabschiedet haben, ging ich in den tala und traf Silda. Ich hab sie lang nicht mehr gesehen... aber immer wenn wir uns sehen, ist es... als haben wir uns nur eine Nacht nicht gesehen... des Vertrauens wegen...oder so.
Egal!...
Ähm...wir redeten eine Zeit lang... über... ja, über was eigentlich?!... Sie sagte mir zum Beispiel, dass es sie wundert das ich ohne einen Schwarm Verehrer die Taverne betrat.
(ICH und Verehrer?..... Schon recht absurd hm Anna!??)
Sie erzählte mir von ihrer Einsamkeit... und das sie sich manchmal wen wünscht der bei ihr ist... ich erzählte ich davon das ich Alwyzz ab und zu um etwas Ruhe anflehe...
Wir beshclossen zu ihr zu gehen... damit ich Ruhe vor... meinen Geschwistern habe (das ist nicht böse gemeint, ich liebe jeden meiner GEschwister abgöttisch... aber trotzdem nerven sie ab und zu!) und sie Gesellschaft in ihrem Hause hat.

Wir setzten uns vor den Kamin... und hm... saßen dort...unterhielten uns wieder und ich berrichtete, davon das ich nie wieder einen Mann lieben wollt.
Ich will es auch nicht!
Elias... Miras... und Eafradon haben vollkommen gereicht...für mein Leben... finde ich! Habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses... naja... Liebesgehabe!

Nunja, sie meinte, es gibt Menschen die mit dem feuer spielen, in dem sie das gleiche Geschlecht lieben.
Also ein Mann liebt zum Beispiel einen Mann...oder eine Frau eine Frau. Zuerst belächelte ich das... ich dachte, das seie ein Scherz!

Aber naja, das war es wohl nicht. Denn sie sagte mir, als ich fragte ob sie schonmal eine Frau geküsst habe... das sie das hat!

So wie ich bin, versuch ich alles "gelernte" auf mich zu beziehen... so auch das... ich stellte mir einfach vor, Silda zu küssen... aber kurz vor dem gedanklichen Kuss, konnt ich nicht weiterdenken... irgendwas zuckte in mir zusammen und ich wand mich in ihr ab, indem ich mich auf den Rücken legte.
(vorher lagen wir beide auf der Seite zueinander gewand)

Sie meinte das ich nicht nervös werden solle... sie würde mie schon nicht den Kopf abbeißen oder über mich herfallen.
Das habe ich ja auch gar nicht befürchtet! meinte ich, und erklärte, dass ich mir grad vorgestellt habe sie zu küssen... aber es nicht zuende denken konnt.

Ja... dann....
Wie beschreibe ich das am besten???!

Dann.... beugte sie sich über mich... ohne mich zu berühren...das ihr kopf so zu sagen vor meinem war und kam immer näher.
Ach Anna, ich konnt mich nicht bewegen! Ich weiß nicht mehr, was ich dachte... aber es war verwirrend... ich merkte geradezu wie die Hitze in meine Wangen drückte... sicher waren sie knallrot. Sildas Haarspitzen, das weiß ich noch... streichen über meine Wangen... was recht schön...war.. ähm.. ja.
Und dann... waren ihre Lippen auf meinen....!

Ich glaube nicht, dass ich es erwiedert habe... also ich habe nicht abgewehrt oder so... aber ich habe sie nicht zurrückgeküsst... glaube ich?!

Ahhhhhhhh ich weiß kaum noch was... bin so furchtbar aufgeregt und durcheinander gewesen.

Jedenfalls setzte sie sich wieder aufrecht hin.... und auch ich tat es....ich fragte, warum sie es getan habe und Silda erwiederte, dass sie mir den Gedanken abnehmen wollte... oder beschleunigen oder so... ob ich mir einen Kuss vorstellen konnte.

Ich musste da raus!

Nicht, weil ich Silda nicht mag... aber ich hasse es, wenn ich so neben mir stehe und weder ein noch aus weiß.
Ich glaube auch nicht, das Silda es mir übel nahm... sie lächelte die ganze Zeit über recht warm, meinte, dass ich meine Gefühle ersteinmal ordnen solle... ja, und das versuche ich gerad... schon die ganze Nacht bin ich am Ordnen...und ordnen... aber es wird nicht "sauberer".

Ich weiß, dass ich Silda nicht liebe.
Ich weiß, dass sie mich nicht liebt.
Ich weiß, dass ich mir einen Kuss mit ihr (ich weiß nicht ob es bei anderen Frauen auch ist) vorstellen kann.
Ich weiß, dass.... ich sie unbedingt wiedersehen mag...
Ich weiß aber nicht, was... und wie... und wohin...ach je... ich weiß eigentlich gar nichts!

Ich werde ausreiten... mag nicht mehr "sortieren" das macht Kopfschmerzen und führt zu gar nichts!

Ob ich sowas Yanya... oder Lara sagen kann?!

Bleibt besser unser Geheimnis hm Anna?!...

Bis bald...

deine verdatterte Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 13:08
24 Tycua 1285
#35
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
So Anna....

Heute ist einer der Tage, wo ich nichts...ähm schlimmes reinschreibe... da ausnahmsweise nur Gutes geschehen ist....glaube ich

Also...ich habe da wen kennen gelernt... er heißt Damok Utmar... ist ähm...20 Sommer alt... und hm... sehr... "nett".

Am Anfang klingelten bei mir die Alarmglocken, denn er scheint wie ein Schürzenjäger... aber von Moment zu Moment... dachte ich immer mehr, das er einfach so ist.
Das sein Carakter...der eines Schürzenjägers ist... oder so.
Hm ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ohne das es sich anhört als seie ich Hals über Kopf verliebt....
Er ist groß.... kräftig.... hat braune...wunderschöne Haut.. ebenso tiefe...dunkle Augen... sein Haar ist lang und schwarz... und er kann zaubern... ebenso wie er mit dem Dolch umgehen kann.

Ähm... das hört sich jetzt nicht schwärmend an oder?

Ich werde ihn Vater vorstellen.... !natürlich! nicht mit dem Hintergedanken, etwas mit ihm anzufangen...sondern weil ich der Aufassung bin... das Vater all meine Freunde und bekannte wenigstens einmal gesehen haben sollte.... (sonst gibt es nur noch ärger....)

Ich werde einfach sehen, wie es sich entwickelt... am Ende wird es eh so, wie das Gleichgewicht es für richtig hällt.


Ich bin mit Kira... endlich zusammengetroffen.
Sie hat irgendwie etwas...ähm... Seelenreinigendes an sich...denn immer wenn ich von ihr komme, dann geht es mir besser... sofern wir miteinander gesprochen haben.
ich redete und redete...mit all das doofe vom Herzen, dass es schwerer macht. Sie sagte nicht immer etwas dazu, denn so manches lässt sich einfach nicht ändern... aber es half, ihr in die Augen zu sehen und zu wissen, dass ich verstanden werde.
Ich werde mich jetzt öffter mit ihr Treffen... und wenn das heißt, einige Pflichten hier in Fenisthal...etwas zu verringern...wie die Ställe ausmisten... das konnt er immerhin vorher auch sehr gut ohne mich.

Ich darf... mein offenes Herz der Natur gegenüber nicht verlieren oder unterdrücken... so hat Kira es ausgedrückt... und sie hat recht Anna.
In letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit für mich selbst... war nur in der Natur, um Leya ihre verdiente Bewegung zu geben...aber nicht, um mir...meine verdiente... ähm.... Lebensweise zu geben.
Vielleicht verstehst du das jetzt nicht, da ich es selber kaum tue aber... es oist schon richtig so...und ich werde meinen Weg finden, das weiß ich!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 11:37
27
#36
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Annalein, Annalein,

heute war ein langer, wie auch aufregender Tag!

Also... ersteinmal habe ich Damok wiedergetroffen. Er weiß es wirklich sie zu benehmen... wir sietsen uns noch immer... obwohl ich bei Menschen die ich mag, mir das ja eigentlich schon immer schwer gefallen ist, aber.... bei ihm geht es irgendwie gar nicht anders.

Zuerst war ich mit Jarod in der Taverne zum lachenden Tala... dort unterhielten wir uns ein wenig und ich habe beschlossen ihm eine Frau zu suchen... ich mein, der jüngste ist er nicht mehr... aber unheimlich freundlich und auch nicht häßlich... da muss doch etwas zu finden sein?!

Naja... dann kam eben Damok und ich beschloss, ihn mit nach Fenisthal zu nehmen um ihm vor allem Vater vorzustellen.... Vater hat das doch schon recht gut angestellt... ich habe ein schlechtes Gewissen, obwohl ich !nichts! gemacht habe. Die Frucht seiner Erziehung hm?!

Vater war aber nicht zu Hause... leider, ich hätte es gern hinter mir gehabt. Nunja... ich habe ihm Fenisthal gezeigt... und bin dann mit ihm in mein Zimmer. Warum nicht in den Wolf?!.... Gute frage Anna, das weiß ich nicht... habe ich zu der Zeit nicht bedacht. Hoffe, Vater nimmt mir das nicht übel.

Naja wir haben Frage-Antwort gespielt und so habe ich einiges über ihn erfahren.,... so wie er sicher auch über mich, denn bei dem Spiel lüge ich nicht.
Er ist wirklich ein....hm... Mann mit Ehre. Ich glaube wenn er sich für etwas stark macht, dann kämpft er bis zum Tod dafür... All seine Antworten kamen unserem Kodex verdammt nahe... so das ich ihm jenem zum lesen gab. Ich glaube er vertritt jede einzelne Regel.. jedenfalls zeichnete sich das in seinen Augen ab.
Er ist wirklich ein... Mann! So wie ich mir den Inbegriff eines "Mannes" vorstelle... all das ist er!
Ich muss ihn Vater unbedingt ganz bald vorstellen.... ich MUSS seine Meinung hören und denke, das Vater gefallen an ihm finden wird.

Naja... dann ist Damok irgendwann gegangen...

Und ich?!... Was habe ich gemacht?... Achja, ich habe eine wenig gezeichnet. Ich bin gerade dabei, Vater zu zeichnen. Habe ihm das aber noch nicht gesagt... es soll eine Überraschung werden!

Danach wollt ich ein wenig ausreiten und bin durch den Wald zur Stadt gallopiert.
Seit dem ich ohne Sattel und Zaumzeug reite habe ich das Gefühl... das Leya fast denkt ich seie nicht da. Zwar nimmt sie noch immer Rücksicht auf tierferhängende Äste und so aber... sie bewegt sich freier...das fühl ich.

Nunja in der Stadt traf ich auf Radomir und Lyo...?nel?.. ach herje, ich weiß nicht mehr wie er heißt!.... Ist ja auch ein recht...ähm... außergewähnlicher Name, meiner Meinung nach. Dagegen ist meiner ein wirklich normaler...Bauerntrampelname.
Egal!

Wir ritten auf jedenfall zu dritt aus... und zwar nach Fenisthal. Lyo (ich nenne ihn jetzt Lyo, da ich weiß, dass das auf alle Fälle stimmt) hat nämlich noch nicht mehr vom Herzogtum gesehen als diese..ähm Residenz... und das Schloss halt.
Er ist wirklich sehr sehr sehr sehr nett! Hätte ich nicht gedacht!
Ich dachte irgendwie er ist eingebildet udn furchtbar langweilig... aber...er ist sehr... wie soll ich das erklären?!

Hm als Radomir zum Beispiel einmal nach seinen Pferden sah, haben wir heimlich seinen Wein probiert. Er kann wirklich... spitzbübig grinsen und ist... ich weiß es nicht wie ich das erklären soll Anna.... er ist eben anders als ich mir den Sohn eines Herzoges vorgstellt habe.

Aber das denken sicher sich viele bei mir... ich bin ja auch nicht gerade die Vorzeigetochter... finde ich.
Was nicht heißt, dass er kein Vorzeigesohn ist... hach.. ich weiß nicht!....

Am Ende haben wir beide dann von Radomirs Wein getrunken.. und diese komische Wirkung setzte wieder ein... ich wurde etwas müde... habe glaube ich viel Unsinn geredet... und ja, habe gar meinen Dienst um etwa 30 Minuten vergessen.

Und jetzt das oberpeinliche!!!!

Zum Abschied habe ich beiden einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich versinke im Boden bei dem Gedanken!

DAS ist mein problem!!!! Ich kann einfach nicht so steif und... gefühlslos sein... jedenfalls mein Herz kann es nicht. Und wenn ich jemanden mag, dann mag ich es ihn auch zeigen...und seie es mit einem Küschen zum Abschied.

Was sich nicht gehört... ich weiß!!!!

Aber irgendwie... habe ich in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht...
Ich hoffe die beiden.... behalten das für sich und sprechen mich nie mehr darauf an... ich werde es auch ganz sicher nicht wiederholen!.... versprochen!!!

Nunja, wir wollen uns drei ganz bald wiedersehen um ein wenig auszureiten.
Das wird sicher fein... ich freue mich schon sehr, auch wenn es etwas kribblig im Bauch ist, da ich... naja wegen dem Küschen eben.

Ich werd nun endlich schlafen gehen

Hab dich lieb, liebe Anna

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 22:30
2 Libani 1285
#37
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Ja Anna, in letzter Zeit schreibe ich reichlich, ich weiß.... aber jenes heißt ja eigentlich nur, dass es in meinem Leben nicht langweilig ist.

Als ich gestern heim kam, war Nio, Bel und Vater unten und haben sich ein wenig unterhalten. Natürlich habe ich mich dazu gesetzt. Vater hat vom Herzog ein Schreiben bekommen, dass er die Bäume des anliegenden Waldes roden kann, damit wir Fenistahl vergrößern können.
Natürlich habe ich gleich Einspruch erhoben... all der Bäume wegen. Und ich glaube, wir habem einen guten Kompromiss gefunden... und zwar pflanzen wir für jeden gefällten Baum ein Setzling. Ich denke... das ist ein guter Kompromiss... den ich mit meinem Herzen vereinbaren kann.

Als ich hinaus ging, um Leya ein paar Blüten aus dem Blumenbeet zu pflücken (das muss übrigens unter uns bleiben!) hörte ich einen hohen klang... als würd wer mit etwas aus Eisen an unser Gitter klopfen.

Lyonel (ja, klein Angi weiß nun ganz genau, das er so heißt) stand dort und lächelte mich an.
Am Anfang war ich erfreut... dann überrascht... und dann beides gleichzeitig. Ich ließ ihn und seinen Hengst natürlich hinein und er fragte, ob ich mit ihm ausreiten mag.

!Natürlich mag ich!

Er war ganz allein bei uns... weißt du Anna, eigentlich darf er nicht ohne mindestens einem Gardisten die Residenz verlassen... da er ja das einzige Kind ist. Seine 10 Jahre jüngere Schwester ist wohl vor nicht all zu langer Zeit an... einer Krankheit gestorben, was ich später erfuhr.

Nunja... wegen der Regel... mit den Gardisten, musste ich ihm versprechen, keinen zu sagen, dass er bei uns war.
Kurz haben wir noch Vater und Nio hallo gesagt... Zuerst hatte Lyo ja so seine bedenken, da er dachte, Vater sagt es sofort seinem Vater oder so... aber ich versicherte ihm, dass Vater das nicht tun wird und auch Papa versprach es mit dem Hinweis das wenn er gefragt wird nicht lügen wird, aber es von sich aus nicht ansprechen wird.

Wir ritten nach Trinsic... zum hübschen Rosenkreis wo meine Eltern heirateten. Tja und da.... da standen, saßen und lagen wir im Glas und redeten.
(Ich glaube... nein ich weiß, dass es der erste wirklich angenehme Tag in diesem Jahr war!)
Ja... geredet... über...hm, das ganze Gespräch kann ich natürlich nicht wiedergeben... aber... schreib ich dir halt das auf, was ich... persönlich "wichtig" finde.

Er hat arge Eingewöhnungsprobleme. Vorher lebte er... ja auf einen.. naja, er verglich es mit unserem Anwesen. Dort hatte er Freunde, seine Eltern hatten Zeit... er ritt gar mit seinem Vater aus, und vor allem konnt er so gut wie alles machen, was er will.
Im Gegensatz zu jetzt....
Wie soll er Freunde haben, wenn er nichteinmal raus darf... um wen kennen zu lernen. Sein Vater ist nur noch am Arbeiten... und er meinte das seine Mutter sich zurrückzieht... wohl wegen dem Tode iherer einzigen Tochter.
Außerdem gefällt es ihm wohl nicht ganz.. dieses...ähm "Adelsgehabe". Er hat es anders ausgedrückt, aber ich glaube den Sinn trifft es. Viele verstellen sich in seiner Gegenwart aus Angst, etwas falsches zu sagen oder zu tun. Was ich übrigens sehr gut verstehe, da ein jeder es von klein auf beigrabracht bekommt, Herzöge.. Könige und andere Menschen jenes Geschlechtes sind etwas besonderes.
Ich schlug ihm vor, ihn ganz normal zu behandeln sofern wir allein sind und glaube, dass ihm der Vorschlag sehr gefallen hat.
Ich habe ihn auch einiges von mir erzählt... das Vater zum Beispiel nicht mein echter Vater ist... und so.

Er ist übrigens auch 16 und wird im Sommer 17, wie ich!
Er... liebt Pferde... wie ich! (beim nächsten Mal mag ich ihm zeigen wie man ohne Zaumzeug und Sattel auf... ähm elfische Art reitet.. das wird sicher lustig...!)

Er ist wirklich sehr sehr nett und hat so furchtbar viele Mimiken (was im Adel nicht normal ist,... sie haben immer alle das gleich erhabene Gesicht)
von gelassen, freundlich... verspielt, frech, schüchtern... verlegen... alle Gesichter konnte ich in solch einer kurzen Zeit an ihn sehen.
Und Anna, er ist auch ähm... hübsch!
Am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit über umarmt, was mir bei Menschen die ich mag ja eigentlich nicht schwer fällt, da ich ja der Meinung bin, dass man jedem... auch durch Taten zeigen sollte was man von ihm hällt... aber... hm... bei ihm hatte ich Hemmungen. Sicher, weil er der Sohn des Herzoges ist... ähm...denke ich!
Ich habe ihn gern... das kann ich jetzt schon sagen.. aber...ach, ich weiß auch nicht!

Ich glaube.... er mag mich auch. Er fragte mich nämlich, ob ich schon wem versprochen seie... er ist es nicht und wunderte scheinbar, das ich es auch nicht bin... da ich hübsch bin.
Das hat er wirklich gesagt Anna!!!

Ich habe ja schon viele Komplimente bekommen... aber... so richtig ernst habe ich kaum eines genommen, da sie entweder von Menschen kamen die mich schon jahrelang kennen... und wenn man jemanden kennt und lieb hat, dann ist er automatisch schön... naja, jedenfalls nicht häßlich!
Oder es waren aber Menschen die... erwachsen sind... und.. naja manchmal glaube ich sie sagen das nur aus höflichkeit... oder weil einigen aufällt, dass ich langsam aber sicher kein Kind mehr bin.

Egal, ich schweife ab... wo war ich?
Achja.. bei den Komplimenten....
Ich seie graziös und anmutend wie eine Rose...
Anna, was soll ich davon nur halten? Ich habe ihm kein einziges Kompliment gemacht... und einmal, da lag ich auf dem Bauch, mein Kinn in den Händen abgestützt und er auch... das sein Gesicht so zu sagen vor dem meinen war. Er hatte die Augen geschlossen und erzählte davon wie ich aussah als ich mein teures Kleid an hatte... dort wo der Empfang war... wo wir uns das erste Mal sahen.
Aber ich hörte ihm kaum zu... ich konnte meinen Blick nicht von seinen Lippen reißen und ähm..... herje das fällt mir jezzt schwer das aufzuschreiben... ich schreibe einfach ganz schnell
ich wollte ihn küssen

Natürlich habe ich es nicht!!!!
Aber... er hat es wohl doch gemerkt und gefragt, was in meinem Kopf vorgeht. Mein Herz Anna!
Herje, ich glaube meine Wangen hätten selbst im dunklen geglüht.
Ich wich seiner Frage aus... so gut es eben ging. Denn.... lügen tue ich nicht... aber das konnt ich ihm doch unmöglich sagen!
Er meinte grinsend, dass mir die roten Wangen stehen

P-E-I-N-L-I-C-H !!!!!!

Letzendlich stand er danach auf und ging zu seinem Hengst. Ich hatte Angst das... er nun schlecht von mir denken würde, da ich seine Frage ja nicht wirklich beantwortet habe und stellte mich hinter ihn... um es ihm doch zu sagen. Gerade wollt ich ihm an die Schulter tippen, da plumpste er zurrück. (Sein Hengst hatte ihn mit dem Kopf angestubst)
Nunja... eher aus Reflex als mit Absicht griff ich um ihn herum... um ihn zu stützen. Er drehte sich um... und nun sah er mich verlegen an... nicht andersherum.
Er wich einen Schritt zurrück, als er sich entschuldigt hatte..... und ich folgte ihm.
Wieder kämpfte ich damit, ihn umarmen zu wollen.

Sonst fällt es mir doch auch nicht so schwer! Ich verstehe das nicht.... ich habe gesagt, ihn normal zu behandeln, dann sollte ich jenes auch tun... oder?!
Ich nahm mir vor auf ein Zeichen zu warten... irgendetwas das mir zeigt... das das in Ordnung sein würde. Und gerade, wo ich jenes zu Ende gedacht hatte, konnte ich mit meinem Blick seiner Hand folgen, die gerade...meine ergreifen wollte dann aber doch zurrückwich.
War das ein Zeichen?!... Schnell ergriff ich seine Hand und... wie soll ich das sagen?! Er drückte sie sanft... Also wenn das kein Zeichen war, was dann?!

Rasch legte ich meine Arme um seine Schultern und zog ihn an mich... und Anna, er erwiederte die Umarmung und flüsterte, das das schön ist.

Tja Anna... jaja, ich weiß, es schickt sich überhaupt nicht für eine Frau die Initiative zu ergreifen... aber es war ja nur eine Umarmung... wie... unter Freunden!

Wir ritten zurrück und beim Abschied meinte er, dass ich gehen kann, wenn ich mich so verabschiede wie beim letzten Mal.
Innerlich musste ich schmunzeln... denn das war eine recht direkte Aufforderung... aber was sollte an einem Küschen auf die Wange schlimm sein?!

Ich kniete mich also auf Leya... um mich besser zu ihm hinzubeugen, schloss meine Augen und... wollt seiner Wange einen Kuss aufdrücken... doch trafen meine Lippen nicht die Wange.. sondern...seine Lippen!
Das war wirklich nicht meine Absicht gewesen! also ich... er... ähm... er musste den Kopf gewendet haben... so das unsere Lippen sich treffen denn... als meine Augen noch offen waren, fixierte ich seine Wange...

Ich kann mich nur noch an ein "Bis bald Angi!" und seinem kecken Grinsen beim raschen wegreiten erinnern.
Tja.... da war ich.... kniend auf meiner Stute und starrte mit leicht offenem Mund in die Richtung, wo er entschwand.

Jetzt stellt sich mir eine Frage:

Soll ich mir Gedanken machen-
darüber... das er.. "Er" ist, das ich seine Lippen berührt habe, ob er das bei jeder macht (leisten kann er es sich ja), wie es weitergeht... wie ich mich verhalten soll... was ich denken soll (es gibt noch tausend weitere Fragen!)

oder... eben nicht-
und es einfach alles geschehen lassen.... was geschehen soll... was auch immer das sein wird.

Hach Anna ich weiß auch nicht-.... und das nachdenken lohnt sicher nicht, da ich nicht denken kann.. da ich viel zu verwirrt bin!

Hm... und anvertrauen werd ich mich auch keinem... denk ich... außer vielleicht Yanya... mal sehen.

Alles sehr... verzwickt... oder?!

Ich geh schlafen...

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 10:29
3 Libani 1285
#38
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna, ich mache es ganz furchtbar kurz... da ich unsagbar....ähm nervös bin und ausreiten muss.

Yanya war heut hier.Meine süße liebe Yanya war hier!!!!

Und Lyonel war hier mein...ähm..also nicht mein aber... naja halt "er"!!!!

Wir gingen zu dritt in mein Zimmer und unterhielten uns etwas... dann spielten wir "Warheit oder Pflicht", was sehr sehr...lustig war!

Unter anderem musste ich soanständig wie möglich knicksen, yanya erzählen, wie wir beide uns kennen gelernt haben.. und Lyo sagen, ob er scheon einmal geküsst hat....also so richtig.

Hat er nicht... außer das Küschen von mir...was naja... kein Kuss war!

Ich meinte eher aus Spaß, ob ich es ihm zeigen soll...was aber rasch ernst wurde, da er fragte, ob ich das denn wirklich wollen würd.

Naja.... wir küssten uns... aber nicht so richtig. Ich legte eher meine Lippen auf seine und bewegte sie nicht... wollt sehen, ob er wirklich noch nie geküsst hatte. Und er bewegte seine Lippen auch kein STück!
Naja... als er seine Lippen dann wegzog..habe ich ihm so gut es geht einen richtigen Kuss gegeben...

Hm.... das ist....was ich loswerden musste Anna!

Ich schreibe morgen alles ausführlich...wenn ich mag!

Deine Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 09:53
12 Libani 1285
#39
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

ich bin heut mit einem wunderbar erholsamen Lächeln aufgewacht... sitze nun mit dir hier auf meinem Bett.... die Sonnanstrahlen flimmern durch die Fenster... ich höre durch das offene Fenster Leya kauen... Vögel zwitschernd... das Wasser des Meeres rauschen und weit in der Ferne eine der Zwillinge herumkichern.

Gestern war im großen und ganzen ein schöner Tag. Ich habe mir bei einem Zwischenfall das Bein verdreht... wodurch ich nun "leider" nicht beim Training mitmachen kann.

Ich war mit... Silda, Kira und Miras an der Theke im grauen Wolf und haben ein wenig Unsinn gemacht. Ein Junge, etwa in meinem ALter kam auch dorthin und trank etwas. Naja... als er ging, betrat grad mein Vater die Schenke... Zestran war auch da... und nickte Papa so seltsam zu... zu dem Jungen deutend.
Er ging mit Miras hinaus... wohl um den Jungen zu schnappen.
Anna, du kennst meine Neugierde... jene war (wie immer) groß... also ging ich auch hinaus um zu sehen, was Zestran und Miras mit dem Jungen machen.
Zestran redete irgednwas von...ähm... naja sowas in der Art, dass der Junge Vater nicht richtig behandeln würde... und das er ihn an die Garde aushändigen würde wenn er seine Fehler nicht einsieht. Da ´hat der Junge (ich kenne seinen namen leider nicht) Zestran zwischen die Beine getreten. Im ersten Moment war ich viel zu geschockt um irgendwie zu reagieren... im Gegensatz zu Miras der dem Jungen gleich nacheilte. Ich hingegen lief in den Wolf um hilfe zu holen...da Zestran sich vor Schmerzen am Boden wand.

Als Kira und Silda sich um ihn kümmerten lief ich mit Leya Miras hinterher der fluchend dastand und meinte das er irgednwo das sein müsse.

Miras ging in die eine, ich in die andere Richtung. Und... ich weiß nicht mher wo.. oder wie aber ich fand den Jungen. Rasch schwang ich mich auf den Pferdrücken und schnitt ihm so den Weg ab indem ich an ihm vorbeigallopierte. Er rutschte im Gras aus und fiel auf den Boden und ich... setzte mich auf ihn seine Handgelenke festhaltend.
Anna, solch eine ungehobelten...jungen kerl habe ich noch nie gesehen. Er nannte mich andauernd dumme Gans... und hatte so viel Wut im Blick.
Letzendlich war er dann wohl dich stärker... oder ich einfach nciht darauf gefasst denn er setzt sich nun auf mich...dabei muss ich mir den Fuß verdreht haben... was ich da aber erst nicht merkte. Ich schrie ihn an... und wehrte mich seines Geriffes wegen...dann landete seine Hand in meinem Gesicht und es klatschte. Es war nicht, weil es so weh tat... das ich so geschockt war sondern... einfach die Tatsache, "das" er mich geschlaen hatte war irgendwie.... erschreckend. Er sah mich mindestens genauso geschockt an... erhob sich schnell und lief davon. Miras war da... also...war grade da gekommen... und als ich dann aufstand merkte ich erst, wie mein restes Fußgelenk beim Auftreten schmerzte.
Miras brachte mich zu Silda, die mir ersteinmal kalte Wickel machte...damit es nicht all zu sehr anschwellen würd.

Nunja... gen Abend (Miras war noch immer nicht da... er wollt den Jungen suchen) gab Vater mir den Schlüssel... für unsere Zelle und meinte, ich solle den Jungen da einsperren... sofern Miras ihn habe...
Was wir dann auch taten.
Hm... ich kann dem Jungen ja eigentlich gar nichts gutes abverlangen... da er keinerlei gute Seiten zeigte...andauernd beschimpfte er mich... spuckte in Ecken... redete provokantes Zeug... und gab andauernd contra.
Aber ich wollt nicht, dass es ihm all zu schlecht ging... irgendwie tat (und tut er immer noch) mir leid!

Lara kam... welch Freude! Sie schien überhaupt nicht mehr böse... wegen der Sache mit Vater. Sie schien den Jungen lustig zu finden... mit seinem frechen Wortgefecht... ich aber fand es nur grausam da er da dreckig... mit kurzen Sachen sasaß... holte einen Eimer Wasser.. einen Lappen... und neue Kleidung, welche Mutter grad fertig hatte... (muss sie ja nicht wissen)

Als Lara und ich im Übungsraum waren da... kam... Lyonel! Mein Herz sprang mir bis.... sicher bis in den Himmel und nochmal so hoch vor Freude.
Wir unterhielten uns ein wenig.... ich habe Lara nicht gesagt, wer Lyo genau war... aber... naja Vater kam dazu und nannte Lyo immer Sire Lyonel...also denke ich, sie weiß jetzt das Lyo schon was..ähm... "höheres" ist.

Ich wollt mit ihm alleine sein... und dachte mir den Vorwand aus, ihm ein Buch zeigen zu wollen.

Tja Anna... dann waren wir hier.... hier... auf meinem Bett.
Er machte sich durchtbar süß Sorgen.. meines Fußes wegen.. und kühlte ihn mit Wasser... und... ja.

Man... das ist mir wieder peinlich aufzuschreiben irgendwie...

*man sieht, dass die nächsten Worte ganz rasch geschrieben wurden*
Wir haben alleine Warheit oder Pflicht gespielt... ich habe ihn geküsst... er hat mich geküsst.... ich habe mit meiner... seine Zunge berührt und.. ich... glaube... ich bin absolut... ähm... ich schwärme für ihn...denn verlieben mag ich mich ja nie mehr....ähm...ja!

Bis bald... Angi....
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 13:14
16 Libani 1285
#40
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna der Welt!

Ich glaube es ist nicht zu übersehen, dass ich versagt habe. Die kleine Sophie meinte heut morgen schon ob ich spinne, da ich nur herumsinge... eher durch die Welt fliege als das ich gehe... und dieses Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme.... wobei ich es mitlerweile auch gar nicht mehr möchte, da es recht angenehm ist.

Gestern... da war Lyonel wieder da... mitlerweile... scheint es fast eine Qual zu sein, wenn er nicht da ist. Wir haben ein bischen herumgealbert und es schien alles so... ich weiß nicht, aber es war alles perfekt.
Vater hat ihm und mir ein Geschenk gemacht... mir einen Umhang aus wohl recht seltenem roten Stoff und Lyo hat er 2 Reisensteine geschenkt.
Ich weiß nicht ob es jetzt gut oder schlecht war... aber ich habe Vater gefragt, ob ich Lyonel lieb haben darf. Zuerst sah er mich sehr verdattert an... und Lyo musterte er wieder mit seinen Adleraugen... denn du weißt ja, er mag es nicht, wenn ein Mann/Junge... mich "mag".
Aber er scheint Lyo wohl zu mögen...jedenfals ist er nicht ausgerastet oder so.. (so wie es bei Elias war)

Nunja... wir haben uns mit ihm etwas auf das Dach des Turmes gesetzt und frisches Obst und Apfelsaft zu uns genommen.

(Lyo ist so süß! Er hatte die ganze Zeit Bedenken meines Fußes wegen... dabei ist er nur "höchstens" angestaucht... er tut zwar weh... aber ich schone ihn schon gut genug... trotzdem bestehen Vater wie auch Lyo dadrauf das ich Marie aufsuche... mal sehen...)

Nunja... die beiden haben sich ein wenig unterhalten..und unter anderem hat Lyo Vater gefragt, ob er mich seinem Vater (also dem Herzog) vorstellen darf. Mein Herz rutschte mir in die Hose und beinahe hätte ich mich vershcuck

Annnnnaaaaa ich kenne mich doch bei sowas... wenn es um sowas geht schlottern mir immer viel zu sehr die Knie und... und... ich bekomme kaum einen vernünftigen Ton heraus und.. Ach Anna... ich werde mich blamieren!!! Das weiß ich jetzt schon!!!

Nunja... aber... dann, als ich und Lyo allein waren...vor dem Kamin auf den Fellen da gestand er mir...wie sagte er nochmal?!.... Achja er sagte:
"Angi, ich glaube du hast mich verliebt gemacht"

Ist das nicht süß???!!! Ich..mein Herz jedenfalls rutschte wieder in die Hose... oder eher es schlug mir bis... bis nach ganz weit oben denn es machte Purzelbäume vor Freude!
Denn.... die Gefühle.. die es zu seinem herzen hat... wurden mit den Worten erwiedert und...das, obwohl ich mich doch gar nicht verlieben wollt!!!

Aber Vater hatte wohl recht, als er schmunzelnd meinte, dass man so etwas nie und nimmer wirklich kontrolieren kann.

Nunja... ähm ja, wir lagen dann noch am ganz frühen morgen in meinem Bett udn haben geredet.. und ein wenig gekuschelt... ohne uns wirklich zu berühren, denn wir beide haben Angst davor, etwas falsch zu machen...etwas, das wir uns nicht mehr sehen dürfen oder soetwas.

Nunja... ich zitter hier schon wieder rum..was das schreiben an sich sehr schwer macht... schreibe ich mal lieber von etwas anderem.

Ähm.... ich habe gestern diese Illia und...ohje wer war die andere gleich? Tut mir leid... aber der Name fällt mit wirklich nicht ein... peinlich!
Naja... ich mag...oder eher mochte diese Illia nicht all zu sehr...wegen der Sache mit Eafradon... aber gestern fasste ich mir ans Herz und versuchte ihr eine Chance zu geben...oder so.
Schließlich ist es gut so wie es ist. Es kam letzendlich heraus, dass sie nicht mit Eafradon liiert ist. Nunja... sie hat einen Falken. Er ist wirklich sehr hübsch und scheint sie sehr zu lieben. Allerdings habe ich versucht ihm nicht anzumerken, dass ich...wenn ich mich konzentrieren würd... und solches soetwas wie.. mit ihm reden kann.

Ahhhh da fällt mir die Elfe ein.. ach du je... gestern wollt sie kommen und nach Leya schauen. Aber... ich war ja die ganze Zeit daheim... vielleicht hat sie es doch nicht geschafft... naja, nächstes mal.
Ich schreibe für Jonah grad eine kleine Geschichte... ich hoffe, er freut sich!

Hm... ich habe mir schon ein rotes hübsches Kleid schneidern lassen... passend zu meinem neuen Umhang. Ich denke, das werde ich tragen wenn.. wenn ich dann mal zu Lyo gehe... und er nicht immer zu mir.

(Achja... ich habe ihn gestern massiert... er ist verdammt hübsch..ohne Sachen an!)

Ich glaube ich werde nun ein wenig durch Fenisthal gehen und andere mit meiner guten Laune anstecken!

Fühle dich kräftig umarmt... auch, wenn du nur ein Buch bist

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 13:37
19 Libani 1285
#41
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

ich führe die Feder, die über deine Seiten streichelt, so leise wie möglich... da genau neben mir der wunderschönste Mann der Welt liegt... und mit einem milden Lächeln schläft.
Er liegt im Bett, indem eigentlich immer einer meiner Geschwister schläft, wenn sie keine Lust mehr haben in ihr Zimmer zu gehen...oder sie aber bei all dem Spielen einschlafen... also nicht in dem meinem Bett... weil wir Bedenken hatten, Vater würd herein kommen... und was würd er denken, würd er uns zusammen in einem Bett sehen?!

Gestern war ein recht langer Tag...jedenfalls kam er mir sehr lang vor.
Es hat damit angefangen, dass ich Cylliel getroffen habe... wir haben ein wenig über Leya geredet und sie schien sehr zufrieden...damit, wie ich mit Leya umgehe... und Leya mit mir. Sie gab mir ein Schriftstück in welchem ich als... so zu sagen Besitzerin drinstehe und mich bereiterkläre das manches Mal ein Elf nach ihr sieht und so.
Ich glaube, ich kriege noch so ein Schreiben von der Garde... hm...werde ich Vater mal fragen. Dann muss ich immer mit 2 Schreiben im Rucksack rumlaufen..?! Bei Alwyzz... ist das kompliziert...eigentlich müsst man Leya und mich nur ansehen und man spührt schon, dass wir zusammen gehören.

Nunja... ich war dann noch ein wenig in der Stadt und habe mit...ähm... Celdor und Torarg geredet. Ich bin ganz erstaunt, dass ich die Namen weiß,.... vielleicht reift mein Hirn ja doch noch zu etwas heran was sich Dinge auch merken kann!

Ich erhielt von Lyonel ein Schreiben... das er mich bei "Sich" erwartet!!!
Ich war furchtbar aufgregt... ich hasse dieses Gefühl so sehr!!!!

Er zeigte mir auf leisen Sohlen die Residenz und wir begegnetem keinem... wofür ich dankbar bin. Sein Zimmer ist- schön. Auf dem ersten Blick sehr sauber... und...groß... und... leer. Also... irgendwie fehlt da etwas... finde ich.
Aber er hat einen herlichen Balkon... mit Ausblick auf das weiter Meer! Zur Not könnt man dort gar in das Wasser springen... hach, was denk ich da wieder...?!

Nunja es zog ein grausiges Unwetter auf, als wir gerade dabei waren, uns auf unsere Pferde zu schwingen... Also Anna... solch einen Regenguss habe ich... ja, ich glaube, dass habe ich noch nie erlebt. Wir waren kaum ein paar Momente draußen und schon tropfte es unablässig von meiner Nasenspitze.

Wir ritten unter anderem am Tala entlang...was Leya sehr nervös machte. Auch ich fühlte mich unwohl, da... ich weiß wirklich nicht, was da los war aber... es waren verdammt viele Menschen da. Durch den Regen musst ich aber die ganze Zeit blinzeln und hatte arge Probleme Lyonel zu folgen der schon vorritt... und dann war da auch noch Vater neben mir und meinte mit einem...recht ungewöhnlich eindringlichem Ton das ich und Lyo sofort nach Hause reiten sollen, er hat angst, dass uns etwas passier.

Angst das uns etwas passiert?!... Was hätte uns passieren können?!... Irgendetwas brüllte herum.. aber ich konnte es des Regens und der Entfernung wegen weder sehen... noch hören, da der Wind so heulte.

Wir ritten so rasch es ging heim. Ich schloss die Augen und ließ Leya freien Lauf... welche uns sicher heim brachte.

Zuhause... haben wir uns ersteinmal ausgezogen...abgetrocknet und etwas anderes angezogen.
Da meine Sachen ihm sicher nicht passen...(lustige Vorstellung!) habe ich ihm einen Waffenrock gegeben, welcher seit Jahren in meinem Schrank herumliegt..ich weiß auch nicht warum.
Ich selber zog mir ein einfaches Baumwollkleid an... unsere Haut war vom kalten Regen klamm und kühl.... also kuschelten wir uns unter die Decke und genossen das Gefühl, das es langsam wärmer wurde.

Ich weiß nciht wie lange... aber wir lagen lange so da... redeten... kuschelten...küssten... und berührten uns.
Und dann irgendwann... man... mag das wieder nicht schreiben...!
Er meinte es regt sich was da unten und wurde knallrot.

Innerlich musste ich irgendwie lachen... nicht, weil es so war, sondern weil ihm das so peinlich war. Mir war es jedenfalls nicht peinlich... also das ich der Auslöser für sowas bin, mein ich.

Es war wirklich sehr schön.. je länger wir beide zusammen sind...umso mehr mag ich ihn...wobei ich eigentlich immer wieder denke, dass es gar nicht mehr geht!

Anna... ich schreibe es hetzt gerade heraus... ohne Umwege...

Ich bin in Lyonel verliebt.

Gutes Gefühl...das zu schreiben...

Und er in mich... das sagt er zumindest... und ich glaube es ihn......

oh ich glaube er wacht auf....

bis bald

angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 12:28
30 Libani 1285
#42
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebste Anna,

ich habe nun einige Zeit nicht mehr meine Schreibfeder über dich streichen lassen weil ich.... gut, bin ich ehrlich, ich hatte einfach keine Lust.

Aber es ist auch nicht wirklich viel passiert... und das was passiert ist, hole ich rasch nach.

Meinem Fuß geht es wieder prächtig... ich wusste doch, dass er mit etwas Ruhe wieder heile wird... man muss nicht wegen jedem bockmist zum Heiler...wie ein Baby.

Vor etwa 2 Tagen sah ich Lyonel das letzte Mal... und das, fast unbeabsichtigt.

Wir, also die Yildaner haben ein Fest in Britain ähm... zu.. veranstalten könnt man fast sagen und ich war dort als Schwertreiterin und hatte die himmlische Aufgabe auf Larolanyas Stand aufzupassen... oder eher auf die Dinge, die auf ihm standen... wie Kuchen, Kekse, Früchte, belegte Brote, sämmtliches Trinken.. sämmtliche warme Fleischdinge... ein Traum, dem ich nur etwa 10 Minuten wiederstehen konnte... danach waren vor allem die wunderbaren Schwarzbeerenkekse die meinen!

Dann... kam Lyonel... mein Herz schien aus meiner Brust zu ihm hüpfen zu wollen so sehr freute es sich, und ich natürlich auch.

Er war in begleitung von Sire Sogath... sein persönlicher Aufpasser so zu sagen...
Trotzdem kam er zu mir an den stand... und wir naschten zusammen all die Köstlichkeiten die Laralanya vorbereitet hatte.

Es war so schön ihn in meiner Nähe zu wissen... er tat auch immer solch niedliche Dinge wie.... wenn er sich zu der Keksdose beugte heimlich über meinen Arm zu streichen.... immer wieder ließ sowas... eine Gänsehaut auf meinen Arm zaubern.

Dann war da noch eine Hinrichtung... ich weiß nicht wer, ich weiß nich warum... und auch nicht wie... und ich wollte es auch nicht wissen....! Ich finde soetwas furchtbar und werd bei sowas sicher nicht freiwillig beiwohnen. Und Lyo schien da gleicher Meinung zu sein.... denn auch er blieb da.

Nunja... dann standen wir da... am Stand Larolanya's und waren allein auf dem riesen Marktplatz... was er und ich auch keck nutzten indem wir und kurze Küschchen gaben und etwas gelöster redeten.

Er hat mit seinem Vater geredet... und er möchte mich gern kennen lernen.

Anna- eigentlich sollte mich das ja freuen hm?!... Aber... wir soll ich das beschreiben... es ist ein Gemisch auf Freude und- Angst...
Aber Lyo wird ja da sein... und ich bat ihn das wir vorher nocheinmal üben... und so... hach... wird schon werden... irgendwie... ahhh mag mir keine Gedanken drüber machen!!!

Nunja... seit dem habe ich nichts mehr von Lyo gehört... aber ich war auch viel am trainieren... ich habe mich furchtbar gefühlt... das ich so lange nicht mehr trainiert habe meines Fußes wegen... aber.... das habe ich aufgeholt... glaube ich.

Vielleicht werde ich Lyo heut mal auf gut Glück besuchen... eingeladen hat er mich jedenfalls.

Werd nun etwas mit Vici, Sophie und Jonah spazieren gehen.... hoffe sie sind nicht ganz so anstrengend heute....

bis bald

Angi (das Wildröschen)
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 08:23
Nachtrag
#43
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna, ich bin gerade auf dem Weg "heim"... heim im Sinne von... ähm... ich gehe in den Wald und versuche... dieses Gefühl in mir zu befriedigen... tief einatmen zu können... und all das in mit gesammelte mit einem Lächeln auszuatmen... ich weiß nicht, wie ich das Gefühl anders beschreiben kann.
Aber genau das fühle ich, wenn ich in den Wald... zu Sikaryan gehe.

Jener Entschluss kam sehr spontan... mein Aufbruch an sich war auch sehr...spontan und unspektakulär....

Ich werde dir wieder schreiben, wenn ich daheim bin... bis dahin mag ich die Zeit für mich allein nutzen...denke ich.

An Papa und auch Lyonel habe ich ein Schreiben entsand...das sie sich keine Sorgen machen müssen.

Bis bald

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 12:38
10 Ador 1285
#44
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Anna.....

mir geht es nicht gut.

Ich bin gerade aus einem Schlaf erwacht.... welchen ich noch nie hatte. Ich glaube ich habe mich die Nacht über kein Stück bewegt...denn meine rechte Körperhälfte ist voller Schlaffalten.

Alwyyz sei dank habe ich noch nicht in den Spiegel gesehen... mag gar nicht erahnen, wie mein Gesicht aussieht.

Yanya liegt neben mir... wir waren gestern noch..ähm... unterwegs!

Aber fangen wir von vorn an.

Hm... ich habe Yanya im Tala getroffen und wie immer schienen unsere Herzen aneinenanderspringen zu wollen vor Freude. Dort redeten wir ein bischen und ich schlug ihr vor, zu mir...nach Fenisthal zu ziehen...was sie scheinbar sehr sehr freute!

Stell dir vor Anna.... ein paar Schritt und ich bin allmorgendlich bei Yanya.... ich würde... jeden morgen mit ihr Frühstücken können... jeden abend noch tratschend durch das Dorf gehen...!!!! Wäre das nicht wunderbar! Meine beste Freundin...ganz nahe bei mir! Ich glaube davon träumen wir beide, seit dem wir klein sind.... und nun wird es vielleicht wahr!

Sie musste noch zu Bolwen Govaine... wegen ihrer Mutter...oder eher, wegen dem Verschwinden ihrer Mutter.
Er erzählte ihr von irgendsoeinem Mann, der im Kerker saß.... dann aber verstroben ist... und sie ihn wohl in Verbindung mit dem Verschwinden von ihrer Mutter bringen... das ist übrigens genau der selbe Mann den Papa umbringen wollte.

Nunja... das hat und auf jedenfall nicht viel weiter gebracht... dann waren wir.... ja, dann waren wir...ähm... ja, im Park...

Yanya war furchtbar traurig... sicher, wegen ihrer Mama...also tröstete ich sie.

hm... dann gingen wir zusammen in die Trainingshalle in Britain.
Ganz nebenbei... ich war da vorher noch nie umzu kämpfen...

Ich scheuchte Yani etwas hin und her indem ich ihr mein Holzschwert gab... und ihr die Aufgabe gab mich zu Boden zu kriegen.
Sie soooo süß!
Nach etwa 5 Schlägen tropfte der Schweiß schon von ihrer süßen Nase und ihr Atem schien zu rasen.
Aber ich darf mit stolz behaupten, sie ist viel besser geworden!

Sie erwischte mich ganze zweimal!!! Und früher, also am Anfang unserem Trainings, konnt sie das Schwer nichteinmal richtig heben.

Wir wurden allerdings unterbrochen... von 2 Frauen und einem Mann....

Deshalb gehe ich immer nach Hause um zu trainieren... ich hasse es, wenn Fremde zusehen... ich zeige zwar eh nicht vor Yanya oder sonst wem was ich wirklich kann...(das muss keiner wissen, solange es nicht ernst wird) aber trotzdem sind diese Blicke unangenehm...!

Aber... die Personen gingen wieder... nur eine blieb... Sie war recht nett... vielleicht etwas schüchtern (und sie hat eine große Nase) aber sehr sehr nett. Sie heißt Selissa und schien auf der Suche nach... Freunden.
Ich denke, wir werden sie mal besuchen... ich und Yanya... und Taro vielleicht auch...

Ah Taro, du kennst ihn schon... der Junge, der Zestran in seinen Schritt getreten hat.... der freche...!
Als ich aus der Trainingshalle ging, stand er da bei Yanya... Yanya's Körperhaltung war ganz und gar nicht amüsiert... eher shcnippisch... und er stand da selbstsicher.

Aber.... es sollt sich keiner mit Yanya und mir anlegen!
Wir beide versuchten uns auf sein Nivou hinabzusetzen (was mit nicht schwer fiel...) und konterten mit ebenso frechen Sätzen.
Ich forderte ihn letzendlich zu seinem Kampf auf was sehr sehr sehr interessant war.

Man merkte, dass er keine Ausbildung im Kampf genoss... denn er kämpfte...ähm anders.
Irgendwie... wie soll ich das beschreiben?!.... Nun, er sagte, Straßenkämpfe sind nie fair. Ich werde ihn bitten nocheinmal mit mir zu kämpfen... denn ich muss zugeben ich habe verloren.. naja nicht richtig... ich war nur so verwirrt, dass er mich..wie soll ich sagen...naja, so zu sagen durch die Luft warf, dass ich nicht auf meine Schulter achtgab, welche beim Aufprall am Boden recht unangenehm zog... und er es natürlich ausnutze und mich hinabdrückte.

Aber... ich muss jetzt kichern, wenn ich dadran denke!... Aber Yanya fand das wohl recht...ähm unschön und hängte sich von hinten um seinen Hals... so das er von ihren Ärmchen gewürgt wurd. Er bekam sie wohl nicht zu fassen... denn als sie endlich losließ... beugte er sich kechend vor.

Wirklich ein süßer Kerl... irgendwie! So dreckig und frech er auch sein mag...irgendwie... mag ich ihn.

Nunja... es kam noch ein Mann hinzu...sicher älter als wir drei aber nicht viel älter. Er heißt Lyrens, was wir aber erst später rausbekamen.

Hm... auch mit ihm kämpfte ich... ich weiß echt nicht, wass mich gestern gerittet hatte... aber ich schien mich in jeden Übungskampf mit euphorie zu stürzen.

(Vielleicht liegt es an den Tagen im Wald.... )

Hm... letzendlich hat auch er gewonnen... weil ich so einige Hiebe die ich ihm geben wollt... doch nicht tätigte... da ich Blut nun wirklich nicht sehen wollt.

Wir gingen zusammen in den Tala und... tranken Wein.

Und jetzt steigt mit die Schamröte in mein Gesicht.

Ich weiß nicht warum... aber dieser Wein wirkte bei mir innerhalb weniger Minuten.

Ich weiß zwar noch alles.... was ich gemacht habe... werde es aber nicht aufschreiben!... Ja, da muss ich dich leider enttäuschen....

Aber eines sage ich: Ich benahm mich wie ein heidengroßer Idiot! *jene Worte scheinen oftmals nachgeschrieben*

Nunja...ähm...letzendlich brachte Yanya mich heim und... legte mich schlafen.

Bei Alwyzz ich hoffe es haben mich nicht all zu viele gesehen! Peinlich... wenn das Vater erfährt...uiui... nein nein... lieber nicht! Oder Lyonel.... ich glaube ich würde einfach...sofort tot umkippen!

Nunja... ich denke Yanya wacht gleich auf... sie ist wirklich... eine wunder-weunder schöne Frau... Mitlerweile sieht man richtig... wie sie mal aussieht wenn sie richtig erwachsen ist... manchmal... da wünscht ich, ich wäre sie. Und dann... wiederum nicht...denn ich glaube mich mir...also mit Angelina als Freundin würd ich verrückt werden....
Ich, also Angi... ist sicher furchtbar anstrengend für Yanya... jedenfalls gestern!!!

Hm... ich werde Yanya jetzt.... ein furchtbar leckeres Frühstück bereiten... ihr die schönsten Blumen pflücken... ihren Vanyo mit unserem Fett (für das Fell usnerer Pferde) zum glänzen bringen... und ganz arg hoffen, dass sie mir nicht böse ist!!!

Aber ich muss mich beeilen....! Nicht, das sie vorher noch aufwacht...!!!

Bis bald Anna

Deine zerknautschte Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 12:29
17 Ador 1285
#45
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Meine liebe Anna,

ich habe dir beim letzten Eintrag vergessen zu sagen, dass... dieser Mann in der Zelle.. ähm "so einer" wie Larandra ist... was wiederum heißt, das die Mama von Yanya angst... vor "so einen" hatte... was wiederum heißt, das sie entweder von "dem da" getötet wurde... oder sonst etwas, was ich nicht weiß... hm... vielleicht werde ich Lara mal drauf ansprechen... oder doch lieber erst Papa...?.... Ich weiß nicht... aber irgendwie hab ich angst, es kommt tief aus meinem Bauch und sowas hatte ich noch nie.

Ich schreibe lieber über was anderes... hm....

Gestern!
Gestern war ein Tag... welcher meine Gefühlswelt hin und herwarf...

Er zeigte mir... wie gut man von guten in das schlechte eilen kann und auch andersherum.

Ich war mit Leya ein wenig ausreiten... ich wollte üben, sie so zum stehen zu bringen wie Thaydan es mit zeigte... also auf elfische Art was selbst für mich (herje hört sich das eingebildet an...) sehr sehr schwer ist.
Als ich wieder nach Fenisthal kam, war ich sehr guten Gemütes, denn ich und Leya wurden noch mehr zum eingespielten Team... und das überrascht mich immer wieder aufs neue... denn... mit jedem Tag denke ich "das geht nicht mehr!" und dann wird es doch immer mehr.

Nunja.. aber es bot sich mir ein Bild an.... welches erschreckender nicht sein konnte.
Serina und Marie lagen bewusstlos am Boden vor dem grauen Wolf... Serina Mantel und ihre Kleidung waren voller Blut... Marie war kreidebleich und atmete scheinbar nur sehr schwach.

Es ist schwer das alles jetzt der Reihe nach aufzuschreiben... denn ich war mit Gefühlen zu sehr überschwemmt. Ich hatte furchtbare Angst, vor allem Marie... zu verlieren... aber jene Gefühle ließ ich da kaum zu...

Also.. Lydras... Ales Bai (oder so) Tikian... ja und die anderen die da herumstanden kannt ich kaum...oder eher, ich habe nicht wirklich auf sie geachtet. Serina schien keine wirklichen Verletzungen zu haben... und die die da waren schienen schon fast verheilt. Marie... sie lag einfach da und rührte sie nicht... Miras suchte wohl die Gegend nach dem ab... der das zu verantworten hat.. denn er war nach einiger Zeit nicht mehr da.

Hm... nunja, wir trugen Marie und Serina dann in den grauen Wolf und legten sie behutsam ab... Serina war mitlerweile wach........ und es schien ihr "gut" zu gehen... jedenfalls konnte ich ihr ein sachtes Lächeln entlocken. Maries Erwachen war irgendwie... fruchtbar. Mit einem Mal saß sie kerzengerade und schrie.... kurz aber unheimlich laut. Ich hatte gerade etwas Wasser für Serina geholt... und hätt den Becher vor Schock beinahe fallen gelassen.
Meine Marie.... die immer so furchtbar stark und erhaben... wirkt...als könne ihr nichts etwas anhaben.... ihren Kopf bettete ich in meinem Schoß und redete ihr mit Ales zusammen beruhigende Worte zu.
Sie redete sehr wirr... etwas von einem Abgrung... und das es still und dunkel war... und das Alwyzz sie geführt hat und solche Dinge.
Und ihr Blick Anna.....!
Ihr Blick war so... so... fürchterlich, dass ich die Nacht davon träumte und schweißgebadet aufwachte... so viel tot und grausamkeit spiegelte sich in ihren Augen wieder... und es schien das jener Blick sich in meiner Augen bohrte um mein Inneres zu berühren.. doch nach und nach wurde ihr Blick weicher... und sie hauchte meinen Namen.
Von da an, als sie wieder wusste wer sie war.. und so gab sie sich alle Mühe wieder... "stark" zu wirken. Sie wollte wissen wer Ales war... erkundigte sich nach Serinas Befinden.... wollte gar aufstehen, doch sie war zu schwach..bis Lydras ihr mit seiner Magie Kraft schenkte...
Ich brachte sie noch heim... irgendwie wollt ich sie nicht allein lassen....

Anna, da habe ich gemerkt... das ich Marie über alles liebe.... und furchtbar.... furchtbar leiden würde... würde es sie nicht mehr geben. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte ihr das ich sie sehr lieb habe. Ich habe keinerlei Antwort erwartet... ich wollte einfach, dass sie das wusste. Aber sie meinte, etwas stockend, das sie mich auch lieb hat.

Dann wandelte der Tag von einem Moment auf den anderem zum Guten. Es begann damit, das ich mein Sternchen Yanya traf... was mir schon voraussagt, dass der Tag wunderbar wird!
Ich erzählte ihr nur knapp von der Sache in Fenisthal... irgendwie wollt ich nicht drüber reden... noch nicht.
Ich wollt mich ablenken... also schlug ich ihr vor in das Badehaus zu gehen... wie früher als wir noch jünger waren um dicke Menschen kichernd zu beobachten. In dem kleinen Bad war keiner und in dem großen... da war Taro!!!

Rasch verließ ich das Bad wieder und hielt mir die Augen zu. Im ersten Moment war es furchtbar peinlich... irgendwie!
Yanya musste auch furchtbar kichern, als sie ins Bad geluschert hatte und sah, dass es Taro war.
Da... kam es über mich und ich schlug aufgeregt vor, ihm seine Sachen wegzunehmen... ich wartete gar nicht auf Antwort sondern war schon drin. Yanya folgte indem sie sich eine Hand vor die Augen legte.
Heute lache ich hier herum.... das muss süß ausgesehen haben... Yanya, das süße zarte Mädchen... tastend nach meiner Hand um nirgends gegenzulaufen und ich.... mit wildem Blick auf der Suche nach seinen Klamotten.

Nunja...ich schmiss Yanya das Hemd zu und nahm selbst die Hose... damit winkte ich ihm nocheinmal zu... wobei er lauthals und mit roten Ohren protestierte.

Das war unheimlich lustig!
Zuerst wollte Yanya sich in einem der kleine Räume verstecken... aber würde er uns da finde, hätten wir keinen Fluchtweg (das habe ich von Eafradon gelernt... das man sich immer einen Fluchtweg freihalten soll, sofern dies möglich ist)
Also versteckten wir uns unter einem großen Tisch und kämpften damit nicht lauthals loszuprusten.

Ich glaube wir beide konnten uns nur zu gut vorstellen... wie wütend Taro uns gerade suchte!

Nunja... er hatte uns dann doch gefunden und sah nicht wirklich... freundlich aus. Yanya ergriff sofort die Flucht und rannte mit dem wehendem Hemd die Treppe runter.
Ich musste die Gelegenheit aber noch nutzen und blieb stehen um ihm die Zunge rauszustrecken und ihm mit der Hose zuzuwinken.

Rasch lief ich dann auch die Treppen runter... sah mich auf der untersten Stufe nach ihm um... und muss dabei gefallen sein...

Er drückte mich zu Boden... aber mein Grinsen wich nicht aus meinem Gesicht... es war einfach zu lustig ihn so zu sehen... irgendwie voller Wut und doch so furchtbar peinlich berührt.
Wir gaben ihm also unsere Sachen zurrück und entschuldigten uns brav.

Ich brach immer wieder beinahe in Gelächter aus wenn ich Yanya ansah die mit einem eneglsgleichem Gesichtsausdruck um entschuldigung bat.

Ich glaube... keiner würde Yanya eh noch wirklich böse sein, wenn sie diesen Gesichtsausdruck inne hällt.
Und dann noch ihre hübschen Locken, die ihr schönes Gesicht umschmeicheln...

Nunja... Yanya war gerade auf der Suche, nach Dicken, die wir auslachen konnten da warf Taro mich mit einem Tritt zum boden (was meinem Po nicht gut tat!!!) packte mich und trug mich zum Beckenrand um mich ins Wasser zu werfen....

Na toll!!!

Das Leder klebte nass an meinem Körper.. meine Haare trieften und waren total verwuselt... aber ich musste trotzdem lachen.
Ich war wie gelähmt vor lachen, als ich wieder draußen war und sah wie Yanya so furchtbar süße Boxversuche unternahm, wo Taro sich einfach unter durch duckte und sie über die Schultern schmiss....

Anna... ein Bild für die Götter...

Taro warf Yanya in das Becken... ruderte mit den Armen und fiel dann selbst hinein!

Ich lachte und lachte... mein Bauch tat vom lachen schon unsagbar weh und ich hatte kaum Luft... als die beiden rauskamen... standen wir drei klitschnass da und lachten.

Wir entschlossen, wieder versöhnt, uns in die Sonne zu legen und uns trocknen zu lassen.

Ich zog mich aus und legte meine Kleidung auf das warme Gras... legte mich selbst hinter ein Haus (erstens ist es da windgeschützt und zweitens... muss ja nicht solch ein Templer sehen das ich da nur mit Unterwäsche liege!) und genoss die Wärme... die meine Haut kitzelte.

Yanya musste alsbald gehen... und ich setzte mich wieder zu Taro.
Sicher... ich merkte, wie er meinen Körper musterte... hm... fand es aber nicht schlimm. Ich habe nichts zu verstecken.....

Aber als er meinte ich erinnere ihn an seine Heimat... an ein Freudenhaus in dem er groß wurde.. wurd mir schon etwas unheimlich. Nicht...das er noch auf unsinnige Gedanken kommt! Ich zog mir also meine noch klammen Ledersachen wieder über... da fragte er nach Yanya.

Innerlich grinste ich wie ein Honigkuchenpferd... äußerlich tat ich so als sei es... normal.
Er fragte ob sie einen Freund habe..... und meinte, sie seie etwas besonderes!

Stell dir vor Anna... vielleicht ist er ja in Yanya verliebt?!!?

Das wär lustig....... ich muss Yanya mal fragen wie sie Taro findet.

Aber Anna... Taro hatte schon körperliche liebe!!!!
Er ist nicht älter als ich.... und hatte das trotzdem schonmal........!!! Und nicht nur einmal!!!!
Schon komisch oder?! ......

Hm naja es war schon dunkel als ich und Taro uns einfach ansahen... weil.... wir beide wohl nichts mehr zu sagen hatten... und beide wohl eher nachdachten als.. das gedachte auch auszusprechen.

Wie auch immer, ich ritt heim... träumte von Maries gräßlichen Blick... und sitzt nun hier in der Morgendämmerung und schreibe hier mit meiner häßlichen Schrift in dich hinein.....

bis bald

habe so viele Menschen lieb und mag keinen verlieren!

Angi
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 13:15
Ein Brief klemmt zwischen jener und der n
#46
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
*Der Briefumschlag ist mit mehreren Eulen verziert. Auf dem Brief selbst ist nur eine einzige Eule direkt neben Maries Signatur.*

Meine liebe Angelina,

Ich möchte mich bei dir in aller Form für dein ehrenhaftes Verhalten und deine liebevolle Fürsorge bedanken. Ohne Dich läge ich sicherlich jetzt noch bewustlos da. Du hast mich dadurch sehr stolz gemacht, denn es hat mir gezeigt, dass sowohl dein Verstand als auch dein Herz eine gewisse Reife besitzt, die man von anderen Mädchen in deinem Alter noch lange nicht erwarten kann. Hab vielen Dank.

Möge Alwyzz' Segen mit Dir sein

Deine Marie
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 13:45
25 Ador 1285
#47
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Grüss dich herzlichst, Anna!

Ich schreibe jetzt rasch etwas auf, bevor ich es vergesse:

wichtige Dinge beim Heilen


- Pflege

- viel Ruhe

- Die Natur gibt einem alles was man zum Heilen braucht

- Jede Medizin ist eine Art Gift. Wenn er zu viel nimmt, lähmt sie zum Beispiel nicht nur Krankheiten sondern auch Dinge die es eigentlicht nicht lähmen sollt!

- bei oberflächigen und kleinen Wunden:Pflanze hat zackige Blätter, man muss mit den Blättern die man vorher brechen muss einen Umschlag machen... das lindert dann Schmerzen und fördert die heilung

- Wenn man sich entspannen und beruhigen möchte: Eine kleine Blume mit gelben Blüten. Diese Blüten sammelt man und lässt sie in ganz heißes Wasser fallen. Dann muss man den Dampf einatmen. Wenn man zu viel Dampf einatmet, fällt man in einer Art rausch, was tödlich enden kann *kleine Notiz dahinter* nicht ausprobieren....

- bei Muskelkater Eine kleine Blume mit Orange-roten Blüten.. von den Blüten mindestens zwei handvoll sammelnd und in heißes Wasser tun. Nach einiger Zeit muss man die Blüten mit einem dünnen Tuch rausfischen und damit eine Kompresse da machen wo es weh tut. Das dann 15 Minuten einwirken lassen... 3 Mal täglich!



So, ich hoffe das habe ich jetzt alles richtig aufgeschrieben...

Marie hat nämlich... nach dem Vorfall letztens, wo sie bewusstlos war, beschlossen, dass ich ein wenig Einblick in die Heilung bekomm... und das eben aufgeschriebene habe ich heut gelernt. Ich wollt es nur rasch aufschreiben, da ich es eh vergessen würde... lese ich es mir nicht noch 10 mal durch.

Vor einiger Zeit war Gottesdienst zu Alwyzz. Es war wie immer schön und... hm... ja, schön halt.
Es ist so, dass alles was Marie dann sagt, so furchtbar einleuchtend ist. Auch wenn irgendso ein Mann meinte, dass das gegenstück von hell nicht dunkel ist... da dunkel ja nur...ähm... vorkommt wenn das helle verhindert wird...oder so... hm!
Aber... trotzdem ist dunkel doch das gegenstück von hell nicht wahr?!

Nunja ich werde dann mal schluss....

Ach nein!!!

Ich habe Marie bei der Gelegenheit gleich mal gefragt, wie das hier in fenisthal ist... von wegen Röcke tragen, wo man mein Knie sieht. Weil bei den Templern ist das ja verboten. Sie meinte, Alwyzz schert sich nicht um Äußerlichkeiten... wiederum soll ich wissen das viele junge Männer damit nicht umgehen können... was aber eigentlich auch egal ist solang ich mein Schwert dabei habe!!!!
Ich musste innerlich so lachen... aber irgendwie hat sie ja recht.
Mir ist es jetzt im Sommer nämlich aufgefallen das eine dicke Lederhose nicht wirklich... ähm... passend ist... bei den Temperaturen. Hier zu Hause... geht es ja, da wir an der Küste wohnen und ein angenehmer Wind weht aber... sobald man weiter weg geht, schwitzt man wie... wie wer, der zu warm angezogen ist halt.

Nun gut meine liebe Anna, ich werd nun ein wenig mit Jonah spazieren gehen... habe ich ihm gestern hoch und heilig versprochen, mal was alleine mit ihm zu machen.

Bis bald

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 11:46
4 Estif 1285
#48
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Liebe Anna,

was habe ich zu berichten?

Hm.... fange ich einfach mal von vorn an.


Am morgen bin ich mit Marie zusammen in die Stadt gegangen. Wir wollten schauen, ob wer da ist, den wir kennen. Lydras war in der Taverne zum lachenden Tala... also setzten wir uns dazu. Ich war recht gut gelaunt... und... naja wie ich eben so bin, fragte ich alle ob es ihnen gut geht und so.
Der junge Mann mir gegenüber... ich Rieselhirn habe leider den Namen vergessen, meinte... also in einem Satz meinte er halt "Fräullein Decram?". Natürlich bejahte ich dies... und meinte das ich Angelina Decram bin.
Er behauptete, dass er etwas über mich gelesen hat- und das er mich seit dem schon immer kennen lernen wollt.
Kannst du dir vorstellen wie verwirrt ich war?!.... Über mich steht etwas geschrieben?!
Ich fragte natürlich, was da so geschrieben steht.... und er fragte wie nebnebei, ob ich denn nun die Stieftochter vom Vogt bin.

Von einer Sekunde zur anderen war meine gute Laune verpufft. Es war nicht wirklich der Grund, dass er... nunja, wie Marie sagte, die Frechheit besaß solch Intimitäten herauszuposaunen... sondern eher, dass "irgendwo" geschrieben steht, dass ich die Stieftochter von Papa bin.... was ja nichteinmal stimmt.... wäre ich seine Stieftochter, wäre ich Chiaras echte Tochter... was ich nicht bin... ich bin ja "nur" die Ziehtochter.

Marie redete in ihrem scharfen Ton auf den Mann ein.... aber ich hörte ihr nicht wirklich zu.... ich versuchte sie, glaub ich, einmal zu besänftigen... was konnt der Mann dafür, dass soetwas da geschrieben steht.

Ich darf mir soetwas nicht gefallen lassen, meinte sie danach, als wir bei ihr zu Hause waren.....
Was soll ich mir nicht gefallen lassen?!.... Das irgendwer soetwas liest oder das irgendwer solch etwas schreibt?!
Ich möcht das Buch am liebsten suchen und es verbrennen... es passt mir nicht, das jeder dahergelaufene Pimpf soetwas über mich lesen kann. Alles andere wäre mir ja recht egal... aber gerade das... was ich nun wirklich nur denen erzähl denen ich traue... das ist recht... hm... unangenehm...wenn du verstehst was ich meine.
Marie schüttelte aber nur den Kopf und meinte, ich werde den Schmerz nie los werden, muss aber lernen damit zu leben.

Ich grummle innerlich..... denn der Satz stimmt ja.... ändert aber gar nichts!

Hm... danach brauchte ich Ablenkung und bin zu Larandra geritten. Ich hatte meine neuen Sommersachen an, welche aus einem Body, Sandalen und einem hübschen Rock bestehen (etwas das ich in der Stadt nicht anziehen könnt!)
Lara war irgendwie seltsam......

Also... irgendwie... nicht so herzlich wie sonst... oder eher anders herzlich... wir redeten irgendwie eher oberflächig und solche Sätze wie:
"Das Schaf und der Wolf sitzen gemeinsam im Käfig und das Schaf muss keine Angst haben" kann sie sich auch verkneifen.... sie meinte auch noch das ich hätte Angst haben müssen... wäre das jetzt vor ein paar Sommern gewesen... ich müsse sie aber nicht haben, da sie gelernt hat sich zu beherschen.

Also.... Endrisultat:
Ich mag Lara lieber wenn sie satt ist....!

Ich bin rasch heim, als es mir irgendwie zu komisch wurde.... sollte sie sich wen suchen, den sie austrinken kann... ich wollt da nicht herhalten... aber das wollt sie glaub ich auch gar nicht.

Grad war ich zu Hause, da lief mir der nackte Jonah entgegen. Jetzt, im Sommer sträubt er sich regelrecht, gegen jede Art von Kleidung.
Ich würde ihn ja nur im Shirt und Unterhose rumlaufen lassen.... jedenfalls hier in Fenisthal... warum auch nicht?! Es ist Sommer... das Gras ist weich.... wir kennen jeden der hier wohnt....
Aber das gehört sich ja nicht. Also musste ich (Papa hatte sicher keiner Lust.....) ihn irgendwie dazu bringen, das Hemd, die Hose und auch noch die Stiefel anzuziehen.
Ich und Jonah haben da so eine kleine Taktik aufgebaut... er macht was ich sage... und kriegt dafür eine Belohnung... Ich weiß.... es hört sich nach Erpressung an, wenn ich sage: "Wenn du dich ganz rasch anziehst, dann kriegst du so viel Beeren wie du willst!"
Aber.... anders geht es nicht... und so sind Jonah und auch ich zufrieden.

Wir gingen in den Tala und.... ja.... machten eigentlich nichts, außer Jonah nicht aus den Augen lassen. Er ist so sehr anders als zum Beispiel Vicci... und doch mein süßes Bärchen.
Aus Spaß stellte ich ihm die Frage, als er die Beeren dann aß (aus unserer "Abmachung") ob ich auch eine haben könnt.
Ich wusste ganz furchtbar genau, dass er mir keine abgeben würde! Das wäre furchtbar untypisch für ihn wenn er teilt. Und er schüttelte auch ganz kräftig mit dem Köpfchen und brummte... wohl nein-sagend. Aber das macht ihn zu Jonah... und irgendwie furchtbar süß!

Ich bin schon vorher heim, da es mir nicht gut ging/geht.

Werd mich nun wohl schlafen legen und.... von friedlichen kleinen Vögelchen träumen... die auf einem Ast herumpiepsen.

(Wär das schön, könnt man sich Träume aussuchen!)

Deine Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 09:48
15 Estif 1985
#49
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
Zu allererst mag ich dir zwei Briefe beilegen... und zu jenen dann meine Antwort hier hereinschreiben.... da ich jede Antwort mindestens zweimal neu verfasst habe, habe ich.... nunja auch noch die Antworten hier.

Ein schlicht gehaltener Brief an Angelina Decram

--------------------------------------------------------------------------------

Ein schlichtgehaltener Brief wird durch einen Eilboten im Fenisthal beim Besitz der Decrams für Angelina abgegeben.
Öffnet man den Umschlag so faellt einem das gut verarbeitete Papier auf, welches versehen ist mit einem kleinen fein gearbeiteten Wasserzeichen.


Liebes Wildröschen,

ich schreibe dir, weil ich mehr oder minder grosse Probleme habe zu dir zu gelangen.
Ich glaube du wirst dir vorstellen können wessen Schuld dies ist.
Auch ist mein Verhälltnis zu meinem Vater sehr gespalten.
Du vermagst dir nicht vorzustellen wie sehr ich deine Anwesenheit misse.Wohl so sehr wie der Mond seine Sterne vermissen wuerde, oder die Pflanzen den Regen und die Sonne.
Ich hoffe das ich irgendwie einen Weg finde um ein paar Stunden mit dir zu verbringen .

Schwugvoll und graziel unterschrieben

L.v.B


Lieber Lyonel,

ich habe mich wirklich sehr gefreut von dir zu hören.

Vielleicht hat dein Vater recht mit dem Anliegen... das du mich lieber nicht besuchst.
Vielleicht bin ich ein wenig zu wild für einen Sohn des Herzoges.

Denke nicht das ich das schreibe, weil ich dich nicht lieben würde... ich schreibe das eben aus diesem Grund. Das einzige was ich möchte ist, dass es dir gut geht.
Und ich mag nicht der Grund sein, dass das Verhältnis zwischen dir und deinem Vater gespannt ist... denn Familie ist sehr sehr wichtig!

Wisse, dass ich dich unheimlich vermisse und jede Nacht in Gedanken bei dir liege um... bei dir zu sein.

Ich weiß nicht was ich tun soll...*hier sieht man durch einen Tintenkleckser, dass die Feder wohl etwas länger auf der Stelle weilte*

Dein "wild"-Röschen




Dieser Brief ist wie der Erste nur die Schrift scheint mit zittriger Hand rasch geschrieben.


Wieso sind nur alle der Meinung zu wissen was MEIN bestes ist?
Ich bin schon bald Erwachsen und immer werde ich so in meiner Entscheidungsfreiheit eingeschnitten.
Deine geschriebenen Worte schmerzen mich da sie mir irgendwie das gleiche sagen wie dir Worte meines Vaters.
Such dir eine Andere .
Das will ich aber nicht!!
Ich werde einen Weg finden das wir uns wieder treffen können und sei es das ich von meinem Balkon ins Meer springen muss.

dein L.v.B.


Lieber Lyo!

Du hast recht! Verzeih...da hat eben nicht das Innere aus mir gesprochen sondern die Vernunft die man beigebracht bekommt!

Ich werde alles tun um dich rasch sehen zu können.... habt ihr nicht irgendwelche Geheimgänge oder so?!

Ansonsten klettere ich auch gern das Gemäuer eures hauses hinauf...

Aber lass uns ganz bald wiedersehen... die Sehnsucht nagt zu sehr an mir!

Sage mir was ich tun kann... ich tue alles


dein Wildröschen




Ja Anna, das war es... danach habe ich nichts mehr von Lyo gehört.... ob er wohl böse ist?....

Ich habe mit keinem drüber geredet... also über die Briefe, da ich denke... das das unter uns bleiben sollt... oder?

Ich würde mich schon gern irgendwem mitteilen aber... ich habe angst, damit etwas kaput zu machen.... und das möchte ich nicht.
Trotzdem fühl ich mich so.... hilflos. Ich war schon so oft kurz davor, einfach zu der Residenz zu reiten.... anzuklopfen.... und dann?
Was sollt ich denn dann sagen?....

Hallo, ich bin Angelina und möchte Lyo mal wiedersehen... er darf mich nämlich nicht besuchen... deshalb komme ich! Gute Idee hm?!

Nein.... das wäre... nur dumm!

Aber ich vermisse ihn so........

Es ist ja nicht so, das ich noch nie für wen geschwärmt habe.... aber es ist so furchtbar anders als bei Miras damals!
Irgendwie.... hm.... wichtiger..... er ist so... ach man!
Ich weiß nicht, wie ich das schreiben... sagen... oder denken soll!

Ich weiß nur, dass ich furchtbar ungeduldig und nervös und... hm.... so... in der Luft schwebend bin.... oder so....*hier ruhte die Feder scheinbar eine längere Zeit lang*

Ich muss jetzt... aufhören zu schreiben.... weil...*das nächte Wort ist kaum zu lesen, da scheinbar ein Tropfen drauf landete*

Angelina
Angelina Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 10:10
17 Estif 1285
#50
Angelina Decram
Reisender
 
Registriert seit: 25 Nov 2003
Beiträge: 605
(ups)
Angelina Decram ist offline  
Geändert von Angelina Decram (16.01.2005 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.