Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2022, 15:47
Ein Schreiben ergeht an jeden hochelfischen Haushalt
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Der silbernen reinen Göttin zum Gruße,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist der Rat von Cerinor auf den Ratsstuhl en Estel beschränkt. Der geschätzte Arphen en Maenas hat unsere Gefilde verlassen und wir wünschen Ihm viel Glück und Erfolg sein Gleichgewicht wieder zu sortieren. Über die anderen Ratsmitglider ist aktuell nichts bekannt.

Diese Disharmonie die mitunter Rat Elor ins Ungleichgewicht trieb, gilt es entgegen zu wirken. Stets forderte die Göttin uns zur Einigkeit und lehrte uns, unsere Melodien zu verbinden. So lade ich einen jeden ein, mit mir in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam zu einem Termin finden können.

Ebenso dient dieses Schreiben als Information, dass Planungen zum Verlassen Cerinors im Raum stehen. Weitere Informationen dazu erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Einem jeden Edhil steht es frei mich über die Südtüren meines Hauses zu besuchen. Die Türen stehen wie seit jeher jedem der Unsrigen offen.

Darüber hinaus, können weitere Informationen über das aktuelle Weltgeschehen, Planungen zum Schutz des Volkes oder im Dienst an Tycuahele erfragt werden. Auch werden Glaubensgespräche oder kulturelles Geschichtswissen angeboten auf Nachfrage.

Möge die reine Melodie des Friedens zu uns zurück finden.

Saire, Sternensängerin o Cerinor
Arphen en Estel
Saire Gal'ithiel ist offline  
Geändert von Saire Gal'ithiel (25.11.2022 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2022, 16:57
#2
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Segen Saire,

deine Botschaft hat mich interessiert aufhorchen lassen. Es gibt sicherlich viele Dinge zu besprechen. Gerne nehme ich an einem solchen Treffen teil,

Eleinth Tirindial
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.