Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2017, 21:47
[Aldfur] Aushang Aldfur/Südhafen
#1
Raklon Mersal
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2017
Beiträge: 116
der stämmige Soldat entledigt sich nach einem weitläufigen Wachgang seiner Rüstung und verfasst mit leicht ungelenker aber deutlich lesbarer Schrift folgenden Aushang, welchen er nach weiterer Befehlen dem Marshall überreicht

Grüße im Namen der Wache Aldfurs,

an den Besitzer/in der beiden Pferde, nördlich der Feste. Übergebt Euer Getier dem örtlichen Stallmeister zur Unterbringung. Dies ist die erste Verwarnung. Sollten die Pferde nach zwei Tagen noch nicht weggeschafft worden sein, werden diese von der Wache beschlagnahmt. Wenn sich nach vier Wochen kein Besitzer meldet, werden die Tiere gänzlich eingezogen.

Der Besitzer/in haben sich bei der Aldfurer Wache zu melden um den Sachverhalt zu klären. Die Tiere scheinen Liam und Lopan zu heißen, wenn man der Gravur auf den Zügeln glauben schenken kann.

Soldat Mersal
Raklon Mersal ist offline  
Geändert von Raklon Mersal (11.10.2017 um 10:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 08:32
#2
Ronan Aiden
Reisender
 
Registriert seit: 10 Jan 2017
Beiträge: 112
*murrend liest sich Ronan den Schrieb durch und holt einen Boten aus der Taverne, er Tippt auf den Schrieb und meint zum Boten:*

Sucht euch den Soldaten Mersal und richtet ihm aus:
Der Gaul Lopa wird sobald als möglich weg gebracht.
Sagt ihm aber auch:
Es liegen 3000 Steine im Lager von Aldfur, die Stadt ist ohne Stadtwall ungeschützt. Diese 3000 Steine sind für den Stadtwall vorgesehen, einen Vorschlag der Wache wo der Wall hin kommt liegt mir nicht vor! Obwohl dies schon längst angefragt wurde!
Wenn ich Täglich sehe, was der Wache alles wichtig ist!
Versteckspiel in den neuen Gebäuden, Übungen von Häuserkampf, Durchsuchen von neu gebauten leer stehenden Häusern, das beseitigen von Gäulen die angebunden vor der Häuser der Besitzer stehen!
Kümmert euch um die wichtigen Dinge! Ansonsten Lagern wir die 3000 Steine Bald vor dem Eingang der Wache!

Aiden

*murrend wendet er sich vom Boten ab*
Ronan Aiden ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 10:55
#3
Raklon Mersal
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2017
Beiträge: 116
leicht ungläubig blickt der Soldat den Boten an,als ihm dieser die Nachricht überbringt. Dann verfinstert sich seine Mimik und er setzt sich schließlich an einen der Tische in der Wachstube,um ein kurzes Antwortschreiben zu verfassen. Dieses kopiert er noch einmal und legt die Kopie auf den Schreibtisch des Oberstleutnants. Das Orginalschreiben gibt er daraufhin persönlich an der Residenz des Stadthalters ab

Stadthalter Aiden,

bei allem Respekt für Euer Amt, muß ich darauf hinweisen, daß ich lediglich Befehle ausführe. Was einzelne Ausbildungseinheiten angeht, so sind diese wichtiger Natur und werden nach reiflicher Überlegung ausgeführt. Die Beschwerde wird weitergereicht an meinen kommandierenden Offizier, Oberstleutnant Conti. Sollten weitere Fragen bezüglich dieses Aushangs bestehen, so werde ich diese natürlich weiterleiten.

Soldat Mersal
Raklon Mersal ist offline  
Geändert von Raklon Mersal (11.10.2017 um 11:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.