Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2013, 16:57
Ein Schreiben an Alvel Ceres
#1
Julina Castin
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2013
Beiträge: 253
Ein Bote reist ins Villenviertel von Britain um dort einen Brief am Anwesen von Alvel abzugeben.

Seid gegrüßt, Herr Ceres.

Ich trete mit einem Anliegen an Euch heran, da ich von Herrn Desandres an Euch verwiesen worden bin.

Vor einigen Monaten gab Herr Desandres eine große Bestellung bei meinem Bruder und mir auf, da er einige Einrichtungsgegenstände für die Botschaft auf Cerinor benötigte. Mein Bruder und ich haben den Auftrag gerne erfüllt und auch bereits die Entlohnung erhalten; doch stehen die sperrigen Möbel und Güter noch immer in unserem Lager.

Herr Desandres bat mich damals darum, die Möbel nach Cerinor zu liefern. Da mich aber dort niemand in Empfang nehmen konnte und die Möbel zu sperrig und kostbar sind um sie einfach vor der Tür zu stapeln bat ich darum, dass Herr Desandres mich begleitet um mir den Zugang zur Botschaft sicherzustellen. Leider war es Herrn Desandres bis heute nicht möglich mir einen Termin zu nennen, an dem die Verschiffung der Güter stattfinden kann.

Als ich mich vor wenigen Tagen noch einmal bei ihm in Erinnerung rief, erhielt ich heute ein Schreiben, dass ich mich zukünftig an Euch wenden soll, da Ihr die Botschaft auf Cerinor führt. Aus diesem Grund haltet Ihr nun mein Schreiben in Händen mit der Bitte um Unterbreitung eines Terminvorschlages, wann die Möbel auf Cerinor angeliefert werden können. Die Bereitstellung von verschiedenen Truhen und Kisten, wie Herr Desandres sie ankündigte, wird für eine Anlieferung nicht ausreichend sein, da viele der Möbelstücke so sperrig sind, dass sie nicht in eben solchen verstaut werden können. Ich bitte daher um einen Termin, an dem auch Ihr Eure Anwesenheit garantieren könnt, um die Möbel in Empfang zu nehmen.

Mit freundlichen Gruß

Julina Castin
Schreinerin
Julina Castin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 17:19
#2
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Glaron zum Gruße, Frau Castin.

Mir wäre eine Lieferung gegen Ende der Woche recht. Nennt mir einen Termin, der Euch liegt. Ich sollte recht flexibel sein.

Glaron sei mit Euch,

Alvel Ceres
Botschafter Briannias,
Major der herzoglichen Garde
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 18:43
#3
Julina Castin
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2013
Beiträge: 253
Seid gegrüßt, Herr Ceres.

Ich kann Euch den Wassertag oder den Sterntag ab der achten Abendstunde für die Lieferung anbieten. Bitte lasst mich doch wissen, ob Euch einer der beiden Termine genehm ist.

Julina Castin
Schreinerin
Julina Castin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 21:22
#4
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Alvel bestätigt den Termin am Wassertag zur achten Stunde des Abends
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 18:29
#5
Julina Castin
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2013
Beiträge: 253
Julina wird die Bestätigung des Termins zur Kenntnis nehmen.
Julina Castin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2013, 19:41
#6
Julina Castin
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2013
Beiträge: 253
Sehr geehrter Herr Ceres,

mit zwei vollbeladenen Packpferden habe ich mich heute auf den Weg nach Cerinor gemacht um die Möbel für die dortige Botschaft anzuliefern. Leider habt Ihr unseren vereinbarten Termin nicht wahrgenommen, sodass ich die Überreise umsonst getätigt habe.

Ich bitte daher um einen neuen Termin für die Übergabe und wäre bereit noch einmal nach Cerinor zu reisen. Sollte dieser Termin wieder platzen, bitte ich Euch die Möbel in meiner Werkstatt abzuholen.

Julina Castin
Schreinerin
Julina Castin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 11:34
#7
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Glaron zum Gruße, Frau Castin!

Ja, ich gebe zu, den Termin schlicht vergessen zu haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich würde im einen Termin in der nächsten Woche bitten.

gez.
Alvel Ceres,
Botschafter Britannias,
Major der herzoglichen Garde
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 10:15
#8
Julina Castin
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2013
Beiträge: 253
Seid gegrüßt, Herr Ceres.

Als neuen Termin schlage ich den Erdtag zur achten Abendstunde für die Auslieferung vor. Bitte lasst mich doch wissen, ob Euch dieser Termin zusagt.

Es grüßt,

Julina Castin
Schreinerin
Julina Castin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.