Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2014, 09:28
Aushänge im Herzogtum
#1
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Überall an gut ersichtlichen Stellen im Herzogtum hängt folgender Aushang ...
Glaron zum Gruße, Bürger!

mit erstaunen stellten wir fest, dass ein Großteil der Bevölkerung wesentlich jünger aufwachte, als er einschlief.

Ein jeder, der davon betroffen ist und Schutz sucht, wird gebeten, sich bei der herzoglichen Garde zu melden. Dies gilt vornehmlich für Personen, die im Körper eines Kindes erwachten und sich nicht in der Lage sehen, sich selbst zu schützen.

Des weiteren werden Hinweise gesucht über die Ursache, die dieses Phänomen auslöste.

Glaron schütze uns!

Alvel Ceres,

Major der herzoglichen Garde

Britain,
18. Libani 1314
Alvel Ceres ist offline  
Geändert von Alvel Ceres (02.05.2014 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 11:47
#2
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Dem Spuk zum trotz verwandelt sich Varkon von einem Kind in einen Mann, der Kerl sieht zwar nicht so stattlich aus wie ein Varkon, aber dies war Varkon egal. Alles war besser als wie 12 auszusehen, auch wenn ein Nordjunge in dem alter so manchen jungen Mann aus den Süd oder gar Midlanden überragen konnte. Der Kerl der wie Varkon gekleidet war brachte der Hauptquartiertorwache eine Botschaft für Alvel.
Den Göttern einen guten Gruß Major.

Ich habe so eine Vermutung wer damit zu tun hat. Die Garde sollte sofort nach einem Jungen um die Zehn Jahre alt suchen. Blond. Er nannte sich selber Rebin Densahr oder so ähnlich.

Dieser Knabe kam in letzter Zeit paar mal in den Grauen Ritter. Sein Verhalten war leicht seltsam, was aber hier im Land oftmals vorkommt. Trotzdem nannte er ältere Frauen "Jung" was Kinder nicht tun normal. Zudem stellte er Fragen zum alter der Hoheit wie auch vom Grafen oder Waffenmeister Vandrak.
Er wirkte sehr höflich und wollte mal Wein bestellen ehe er sich lieber eine Milch nahm. Er wusste um den Forschungszweig der Thaumaturgie und ich vermutete ihn als einen sehr gut gelehrten Arkanen Schüler, nannte auch Alwyzz meistens im Gruß.
Das letztemal fragte er wo das Trinkwasser des Grauen Ritter her kam und ob Leute auch aus Teichen trinken würden.

Nachdem was nun passiert ist hat das ganze einen bitteren Nachgeschmack und dieses Kind ist vermutlich mehr als nur ein Kind.

Bis auf weiteres verbleiben.

Varkon Karnis
Stellvertretender Kämmerer des herzoglichen Hof von Britannia
Und momentan ein 12 Jahre alter Bursche.
Als Notiz für die Garde:
Ich Wandel mich nun meist in eine Männerform die recht unansehnlich ist im Gegensatz
zu sonst. Und klein. Trage meinen Bärenschmuck als direktes Erkennungszeichen.
18. im Libani 1314

Varkon zu Minoc ist offline  
Geändert von Varkon zu Minoc (02.05.2014 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.