Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2017, 06:45
An die Herzogliche Garde
#1
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Ein mit einer goldenen Lilie versiegeltes Schreiben wird an das Hauptquartier der Garde in Britain zugestellt.

Glaron zum Gruße Euer Hochwohlgeboren von Britain und Offiziere der Garde ihrer Herzoglichen Hoheit,

zu meinem Bedauern scheint es, als würde sich eine Sünderin aus Falkenstein namens Elodie Carisia, anstatt sich zur Buße vor Glaron einzufinden, noch tiefer in die Finsternis aus Zorn eingraben, die ihre Seele umschließt. Wie Ihr vielleicht vernommen habt, möchte sie sich am heutigen Mittwoch zur achten Abendstunde am Hafen Britains einfinden, um Klingen sprechen zu lassen, wo stumme Demut erforderlich ist.

Ich erbitte Eure Unterstützung dabei, diese Sünderin festzusetzen, auf das eine angemessene Bußstrafe gegen sie vollzogen werden kann. Nur durch Buße kann die Seele der Sünderin Carisia geläutert und die Weltordnung Glarons wiederhergestellt werden.

Glaron segne und schütze Euch.

Vivienne Volaris
Ordensmeisterin der Schwesternschaft
Paladin des Glaron
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 10:06
#2
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Folgende Antwort geht an das Kloster mit dem Siegel des Oberkommandos
Glaron zum Gruße, Ehrwürden Volaris!

Ihr habt unsere volle Untersützung in diesem Fall und wir werde die Dame festsetzen, so sie einen Fuß auf unser Land setzt.

Meine Gardisten, Offiziere und der Oberst werden zu diesem Fall in Kenntnis gesetzt und die Sünderin kommt auf die Fahndungsliste der herzoglichen Garde.

Dankbar wäre ich, wenn ich eine Personenbeschreibung der Dame erhalten könnte um es meinen Leuten einfacher zu machen.

Ich hätte Euch gern unter anderen Umständen persönlich kennen gelernt, bin mir aber sicher, dass diese naiven Dummheiten sich schnell klären lassen und sich dann ein persönliches Kennenlernen in gesunder Atmosphäre ergibt.

Glaron schütze Euch!

Alvel Ceres,
Major der herzoglichen Garde
Botschafter Britannias
__________________________________________________


Im Offizierszimmer liegt eine Abschrift auf dem Schreibtisch mit folgender Notiz
Leutnant von Britain, das ist Euer Fall, wenn ich es nicht schaffe anwesend zu sein. Lehrt dem Kadetten das festnehmen. Er wird die Dame festsetzen.

Ceres, Major
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 10:41
#3
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Glaron zum Gruße Major Ceres,

ich danke Euch für Eure rasche Antwort und die von Euch zugesicherte Unterstützung. Bei der Sünderin Carisia handelt es sich um eine junge Frau von vielleicht 20 Jahren. Sie hat helle Haut, schwarzes Haar und grüne Augen. Sie ist recht athletisch gebaut und ich würde ihre Größe zwischen 170 und 180 Zentimetern schätzen.

Lasst mich bitte auf diesem Wege auch noch einmal mein spätes Beileid für über den Tod Eurer Frau bekunden.

Glaron segne Euch und Eure Familie.

Vivienne Volaris
Ordensmeisterin der Schwesternschaft
Paladin des Glaron

Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 12:43
#4
Yannick Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jul 2016
Beiträge: 358


Glaron zum Gruße, Ehrwürden Volaris.

Mein Dienst beginnt heute zur 7. Abendstunde und ich würde Euch daher
bitten, um diese Zeit herum im Haupquartier der herzoglichen Garde zu
erscheinen, damit wir gemeinsam das Vorgehen im voraus absprechen
können.

Glaron sei mit Euch


13. Cun 1324

Yannick von Britain
Leutnant der herzoglichen Garde

Yannick Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 15:51
#5
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Vivienne lässt dem Leutnant ausrichten, dass sie versuchen wird, nach Möglichkeit zur siebten Abendstunde oder zumindest kurz danach zu erscheinen.
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.