Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2018, 22:03
In der Sala
#1
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
Saire selbst betritt die Sala und wendet sich dann an Gilmenor, der Legendenerzählerin.

"Bitte Gilmenor, sei so gut. Wenn du deinen Geschwistern begegnest, bitte sie um einen Moment und erzähle ihnen, dass wir Edhil auf Occlo einen Riss fanden mit den Funken in den Farben Tycuaheles. Wir haben vor, in der nächsten Woche ein Ritual zu ihren Ehren, vermutlich mit kleinen Opfergaben zu veranstalten. Wenn einer der Euren daran Interesse hat teilzunehmen, sollen sie sich doch bitte bei mir melden. Würdest du das bitte weiter geben für mich?"

Mit einer dankenden Umarmung verabschiedet sich die Sternensängerin dann auch schon wieder, verspricht jedoch beim nächsten Besuch etwas mehr Zeit mitzubringen. Gilmenor weiß obendrein zu berichten, dass Saire eine sehr erfreute und hoffnungsvolle Melodie mit sich trug.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 10:24
#2
Liandrel
Spieler, Waldelf
 
Registriert seit: 14 Feb 2011
Beiträge: 164
*Aelion vernimmt die Nachricht und nickt sanft.*
Natürlich gerne. Derzeit bin ich viel im Wald unterwegs aber die Zeit werde ich mir nehmen.


(Hab derzeit mega viel Arbeit. Schreib mich aber an wir finden bestimmt eine Zeit wo wir uns treffen können.)
Liandrel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 11:47
#3
Saire Gal'ithiel
Reisender
 
Registriert seit: 18 Feb 2013
Beiträge: 211
In der Sala wird weiter erzählt, dass dieses Ritual, wegen dem Saire schonmal da war, morgen am Mondtag zur 8. Abendstunde stattfinden soll. Saire wird in jedem Fall über den Hafen von Cerinor nach Occlo reisen, vermutlich aber zuvor schon in Cerinor anzutreffen sein. Die Edhil haben sich tatsächlich auf kleine Opfergaben geeinigt.
Saire Gal'ithiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.