Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 13.07.2022, 17:01
Brief für Kervos
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Der Brief an Kervos wird einfach unter seiner Haustür hindurch geschoben.

Cunna zum Gruße Kervos,

bitte entschuldigt, dass ich unseren Termin am Wassertag ohne ein Abschiedswort an Euch verließ. Ich hoffe Ihr wisst, dass dies normalerweise nicht meine Art ist, aber das Gespräch hat mich sehr viel Kraft gekostet und rückblickend betrachtet glaube ich, dass die Teilnehmer gar aneinander vorbeigeredet haben. Ich schäme mich dafür, dass meine Gefühle in diesem Gespräch dermaßen Überhand genommen haben und sichere Euch jetzt schon zu, dass die nächste Besprechung von meiner Seite aus wieder in der gewohnten Professionalität geführt wird.

Die angesprochene Besichtigung unseres Einsatzortes würde ich gerne in der kommenden Woche am Erd- oder Wassertag durchführen. Hierzu habe ich auch bereits Herrn Demar, Frau Ferantis und Frau bouVinda kontaktiert in der Hoffnung bis zum Sterntag eine Antwort zu erhalten. Bitte lasst auch Ihr mich wissen, welchen der beiden Tage Ihr bevorzugen würdet. Eure Anwesenheit und Mitarbeit ist mir bei diesem Projekt sehr wichtig, sodass im Zweifel Eure Stimme zur Terminfindung ausschlaggebend ist. Den Aufbruch zum Einsatzort plane ich für die neunte Abendstunde.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2022, 19:22
#2
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Ein breites Lächeln macht es sich auf seinem Gesicht gemütlich während ein dicker Zeigerfinger die Zeilen entlangfährt. Mit sichtlich weniger Begeisterung macht er sich daran eine Antwort zu schreiben.*

Mein Gruß Frau Melan!

Sorgt euch nicht, ich glaub der Auftrag, zumindest der Anlas dafür macht uns allen zu schaffn. Wie könnt ich es euch da übel nemen wenn ich mir selbst damit schwer tue.
Das gesagt, beide Tag werde ich mir einfach frei halten um mich ganz nach euch zu richten.

Auf gute Zusamenarbeid,
Kervos.
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 10:51
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Einige Tage später erhält Kervos einen weiteren Brief von Julie.

Cunna zum Gruße Kervos,

habt Dank für Eure aufmunternden Worte.

Der Termin für die Besichtigung der Gerätschaften ist für den Erdtag angesetzt. Wir treffen uns zur neunten Abendstunde an der Kriegerhalle von Britain und werden von dort aus gemeinsam aufbrechen.

Ferner möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass die Arbeiten an Eurer Bestellung abgeschlossen sind. Gerne kann ich Euch die Möbel für Euer Heim in den nächsten Tagen anliefern.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.