Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 02.07.2022, 23:24
Brief für Aragondom
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Auf ihrem nächsten Weg in die Stadtmitte schiebt Julie einen Brief unter der Tür von Aragondoms Werkstatt durch.

Cunna zum Gruße Aragondom,

mir wurde die Verantwortung für ein neues Großprojekt übertragen und so bin ich derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Handwerkern. Herrn Aperson, von Beruf Schmied, konnte ich bereits für dieses Projekt gewinnen. Solltest du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit haben würde es mich sehr freuen dich am Wassertag zur neunten Abendstunde in der Kriegerhalle von Britain begrüßen zu dürfen. Hier werden wir weitere Instruktionen zu diesem Projekt erhalten.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, teile mir bitte trotzdem mit, ob du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. Dann werde ich dir zeitnah weitere Informationen zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Schreinergesellin
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2022, 08:07
#2
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
* als er den Brief erblickt und gelesen hat, schiebt er ein Brief unter Julie´s Werkstatttüre durch *

deiner Göttin zum Gruß Julie,

du weißt ich bin immer für solche Sachen zu haben.
Die Kriegerhalle ist mir bestens bekannt * meint er schmunzelnt *
Nur mit der Zeit hab ich so meine Probleme.
Du weißt oder auch nicht das ich immer wenn alle im Land der Träume sind, dass ich da in den Minen unterwegs bin bis zum späten Abend.

Es gäbe da eventuell eine Lösung:

Mittwoch´s sollte ich meistens Zeit haben, aber da erst ab der 6 ten bis zur 8 ten Abendstunde.
Die anderen Tage bis zum Feurtag sind mir zu spät, da ich dann im Land der Träume bin * schmunzelt *

Es gäbe da noch die Möglichkeit des Sterntag und des Sonntag´s aber da nur in den Mittagsstunden.

Sollte dies auch gehen, finde ich mich da ein wo ein treffen stattfinden soll.

Mit freundlichem Gruß

Ara
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2022, 21:48
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Aragondom,

hab vielen Dank für deine Nachricht und deine Terminvorschläge.

Leider ist meine Zeit in dieser Woche sehr stark eingeschränkt, sodass ich nur für den Wassertag eine solche Zusammenkunft der Handwerker organisieren und anbieten kann. Gerne werde ich dich aber in der darauffolgenden Woche über alles in Kenntnis setzen, sofern du dann noch an einer Mitarbeit interessiert bist.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 16:57
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Wieder wird ein Brief bei Aragondoms Werkstatt abgegeben.

Cunna zum Gruße Aragondom,

für das Projekt des Herzogs plane ich in der kommenden Woche eine Zusammenkunft der Handwerker. Es gilt die Werkstätten an unserem Einsatzort zu besichtigen sowie die Gerätschaften, die wir einer Wartung unterziehen müssen. Ebenso können wir uns bei dieser Gelegenheit einen ersten Überblick über die verschiedenen Materialien, die es zu besorgen gilt, verschaffen. Bitte entschuldige, wenn meine Zeilen sehr kryptisch wirken, doch das Projekt ist von höchster Brisanz und die Thematik zu heikel um sie in einem Brief niederzuschreiben. Näheres kann ich dir daher bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Die Besichtigung würde ich gerne in der kommenden Woche am Erd- oder Wassertag durchführen. Aufgrund meines Tagewerks wird es mir jedoch nicht vor der neunten Abendstunde möglich sein. Bitte lass mich wissen, ob du teilnehmen kannst und welchen Tag du bevorzugen würdest. Es käme mir sehr entgegen, wenn ich deine Antwort bis zum Sterntag erhielte.

Mit freundlichem Gruß

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 18:17
#5
Aragondom Demar
Reisender
 
Registriert seit: 05 Apr 2019
Beiträge: 274
* Ein Brief wird unter der Tür von Julies Werkstatt geschoben *

Zum Gruß Julie,

leider ist es mir nicht möglich zu deinen genannten Tagen zu erscheinen.

Die 9 Abendstunde in der Woche sind mir zu spät, da ich da schon schlafe, da ich meistens um 00:30 aufstehe um zur Maloche in den Minen zu gehen.

Wie wir nun verfahren sollen weiß ich nicht.

gez.

Ara
Aragondom Demar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2022, 11:01
#6
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Aragondom,

hab Dank für deine Nachricht.

Ich möchte deinen Wach-Schlaf-Rhythmus natürlich auf keinen Fall durcheinander bringen. Sollte sich eine andere Möglichkeit auftun, wie du das Projekt dennoch unterstützen kannst, werde ich dir gerne Bescheid geben.

Viele Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.