Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 17.12.2022, 16:12
An Eleinth Tirindial
#1
Vicente Luciant
Reisender
 
Registriert seit: 26 Nov 2022
Beiträge: 38
*Ein Bote wird bei den Wachen am Hafen der Elfeninsel vorstellig. Er sagt, er habe eine Nachricht für einen ihrer Brüder, jedoch wäre ihm nicht bekannt welchen. Sein Auftraggeber haben ihm lediglich sagen können, dass er den Elfen am Morgen des 25. Glarim auf der Eisinsel bei der Trolljagd angetroffen hätte, ebenso sei ihm das ausgesprochen lange und offen getragene Haar aufgefallen. Gekämpft habe er auf der Jagd ausschließlich mit einem Bogen.
Sollten die Wachen damit etwas anfangen können oder wollen, wird Eleinth der Nachricht schließlich folgendes entnehmen können.*

Es ist nicht meine Art, mich für geleistete Hilfe nicht zu bedanken, jedoch war mir dies, durch Euren schnellen Aufbruch diesmal verwehrt.

Aus diesem Grunde möchte ich mich auf diesem Wege für Eure Hilfe bedanken und lade Euch ein, solltet Ihr einmal Bedarf an Waren der Alchemie oder aus einer Apotheke haben, jederzeit auf mich zu zu kommen.

Einige Eurer Pfeile konnte ich ebenso noch Bergen, jene werde ich Euch gerne bei Gelegenheit zurückgeben.

Nachrichten erreichen mit über die Bank von Edda.

Mit freundlichen Grüßen

Vicente Luciant
Alchemist und Apotheker
Vicente Luciant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 17:17
#2
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Ehrenwerter Herr Luciant,

seid für euer freundliches Schreiben bedankt. Auf Grund zahlreicher Verletzungen habe ich stets Regen Bedarf an diversen Eloxieren der Heilung. Sollte uns ein weiteres Treffen vergönnt sein werde ich nicht zaubern euch darauf anzusprechen,

E. Tirindial
.
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.