Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2022, 00:03
An Maeve
#1
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Bei Edda wird ein Schreiben für Maeve hinterlegt.*

Seid gegrüßt Fräulein Maeve,

bitte verzeiht, wenn dies nicht die richtige Ansprache ist, doch ist mir Euer Nachname leider nicht bekannt.

Frau Belatar teilte mir mit, dass Ihr auf der Suche nach einem Feinschmied seid. Zwar stehe ich noch am Anfang meines Weges, doch vielleicht kann ich Euch schon bei Eurem Gesuch weiterhelfen. Ihr erreicht mich am Besten über das Handelshaus. Dort bin ich oft in den Abendstunden anzutreffen. Wahlweise können wir aber auch einen Termin vereinbaren oder Ihr gebt Eure Bestellung bei einem der anderen Mitarbeiter des Handelshauses auf.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 23:52
#2
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Einige Tage nach ihrem Zusammentreffen im Handelshaus wird erneut ein Schreiben für Maeve bei Edda hinterlegt.*


Seid gegrüßt Fräulein Maeve,

auf diesem Wege erlaube ich mir Euch mitzuteilen, dass einige Positionen Eurer Bestellung fertig gestellt sind. Hierbei handelt es sich um jene Möbel und Gebrauchsgegenstände, die Ihr als erste Teillieferung gewünscht habt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 19.600 Münzen.

Ihr könnt die Waren wahlweise im Handelshaus abholen oder ich liefere sie Euch zu zu einem Ort Eurer Wahl innerhalb Britains oder zur nächstgelegenen Bank.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 20:45
#3
Maeve Aleval
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2019
Beiträge: 6
*Ans Handelshaus ergeht ein kurz gehaltenes Schreiben, jedoch mit handwerklich sorgsam säuberlichst ausgeführtem Schriftbild*

Die Götter zum Grusse Fräulein Altryn.

Mit grosser Freude, auch ob der so raschen Ausführung, habe ich eure Nachricht aufgenommen.
Gerne will ich das Handelshaus an einem der folgenden Abenden zu etwas fortgeschrittener Stunde aufsuchen.

Maeve
Maeve Aleval ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 12:26
#4
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Ein paar Tage sind ins Land gezogen als wieder ein Schreiben für Maeve bei Edda hinterlegt wird. Das Schriftbild wirkt nahezu kalligraphisch und das Papier ist an den Ecken gar mit einigen Schnörkeln verziert.*


Seid gegrüßt Fräulein Maeve,

bitte verzeiht, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich versichere Euch, dass ich die letzten Tage nicht untätig war.

Die Arbeiten an Eurer Bestellung sind abgeschlossen und die Restsumme beträgt 32.200 Münzen. Die Möbel und Fässer stehen abholbereit in der Feinschmiede-Werkstatt im Handelshaus. Aufgrund des Umfangs und der Unhandlichkeit empfehle ich ein geeignetes Transportmittel mitzubringen.

Ich bin am Wassertag im Handelshaus zugegen, habe aber zur halbneunten Abendstunde noch einen Kundentermin. So Ihr also etwas später dazu kommen möchtet und ein wenig Wartezeit mitbringen könnt, wäre ich Euch sehr verbunden. Sollte Euch der Wassertag nicht zusagen, bitte ich um einen Vorschlag Eurerseits.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 17:04
#5
Maeve Aleval
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2019
Beiträge: 6
Wertes Fräulein Altryn,

ich will versuchen euch am Handelshaus anzutreffen so ich in der Stadt weile.
Sollte ich damit keinen Erfolg erzielen, so will ich meine anstehenden Verpflichtungen ordnen um euch im Anschluss, zu gegebenem Zeitpunkt, Kunde zu geben an welchem Tage mir ein Treffen gelegen wäre.
Weiters wäre mir recht wenn ihr eine Lieferung durchführen könntet, da ich derzeit über kein gängiges Lasttier oder Ähnliches verfüge. Ich kann jedoch euren Aufwand hierfür durch etwas magische Hilfe maximal minimieren.

Maeve
Maeve Aleval ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 08:42
#6
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Als Kestria der Brief das nächste Mal in die Hände fällt, kann sie diesen schon auf den Erledigt-Stapel legen.*
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2022, 14:32
#7
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Ein Bote sucht Maeve an ihrem Heim auf und überreicht ihr einen Brief.*


Seid gegrüßt Fräulein Maeve,

die nachträglich bestellten Elixierfässchen sind fertig und können ab sofort im Handelshaus abgeholt werden.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2022, 17:36
#8
Maeve Aleval
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2019
Beiträge: 6
Wertes Fräulein Altryn,

derzeit muss ich mich verschiedensten Angelegenheiten persönlicher Natur widmen.
Sobald es meine Zeit zulässt will ich diesbezüglich wieder bei euch vorstellig werden.

Maeve
Maeve Aleval ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.