Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2022, 21:06
Kestria Altryn erwartet ein kurzer Brief im Handelshaus
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Das saubere, unversiegelte Schreiben weist äusserlich nur den Namen der Empfängerin auf. Entgegen der Laune in welcher das Schreiben verfasst wurde weisen die Worte einen guten Schwung in ihrer Darstellung auf.


Der Götter Namen und einen vergessenen zum Gruß Fräulein Altryn,

ich muss mich mit einem, zugegebenermaßen seltsamen, Anliegen an euch wenden. Soweit mir gesagt wurde warten bei euch noch ein halbes Dutzend Fässer auf Abholung. Jene wären durch ihre Wohlgeboren, die Kommandantin Vandorez bestellt worden. Mir fiel die leidliche Aufgabe zupass euch von diesen Staubfängern zu befreien.
Leider fand ich zuletzt das Handelshaus verschlossen vor, daher wollte ich mich erkundigen wann ihr Zeit hättet diesen Handel zu Ende zu bringen, ich werde mich dann um entsprechende Transporthilfe bemühen. Wenn es in eurem Interesse ist könnten wir uns auch über eure Fortschritte und ein paar Kleinigkeiten unterhalten?

Aller Segen,
Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2023, 20:46
#2
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Einige Tage später wird bei Edda ein Schreiben für Har hinterlegt.*


Seid gegrüßt Herr Brehgo,

habt Dank für Euer Schreiben. Die von Euch genannten Fässer wurden bereits vor einigen Tagen von Vandorez persönlich abgeholt. Ein Auftrag über weitere Fässer liegt mir derzeit nicht vor.

So Ihr noch weitere Waren benötigt, sucht mich gerne an einem der nächsten Abende im Handelshaus auf.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2023, 18:16
#3
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Das neue Jahr zieht ins Land und mit ihm kommt ein neuer Brief für Kestria ins Handelshaus.


Der Götter Namen zum Gruße Fräulein Altryn.

Verzeiht das ich eurer Begeisterung, eurer Arbeit und Kreativität mit solch ungebührlichem Zynismus begegnet bin. Für gewöhnlich erfreut mich solche Leidenschaft, es ist zu befürchten das die heraufziehende Zeit des Namenlosen mir unbewusst aufs Gemüt schlug. Seht es mir bitte nach.


Auf das Cunna sich weiter an eurem Werken erfreut.

Har Brehgo,
Moonglow
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.