Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 18.12.2002, 12:11
News von ARoG
#1
Lady Thalassa
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 3.760
Auf unsere Anfrage bei ARoG hin, bekamen wir folgende Nachricht:

Zitat:
Hallo Sir Groshok, Das ist merkwürdig, aber verständlich. Das kommt in letzter Zeit öfter vor, das sich welche als pg.de Member ausgeben, leider sind ca 80% dabei die sich für mich ausgeben. Es nervt mich im Moment einfach riesig, da dann meist Mails von Admins kommen, das sie mich anzeigen möchten(Ich mein OK, das würde nie zu einer Anzeige kommen in solchen Sachen). Ich mein wenn ich mir das Log so anschaue, naja das entspricht nun wirklich nicht meinen Style, zumal ich mittlerweile schon n bissle genug vom "ownen" habe.. das mit der dll war ein Tick zuviel für meinen Geschmack. Jetzt laufen da dutzende von Newbies rum, drücken irgendwelche Knöpfe und wissen noch nicht mal wie das funktioniert. Regt mich alles ein wenig auf das so Newbies mit ihren Taten pG|dE Nachahmen wollen, wobei auch wenn es immer schwer zu erkennen war, jede unserer Aktionen ein Ziel hatte. Aber was die machen, pff.... Naja nochmal zu TM, ich war noch nie drauf, ich hatte einmal eine Anmeldung geschrieben, aber das war just 4 fun, und ich hätte nicht Gedacht das darauf wer reagiert, aber war ja doch der Fall damals. Hab gestern nochmal mit unseren Members geredet, und wie ich schon vermutet habe, war keiner am besagten Tag dort. Zumal sie es nicht für nötig hätten sich als ARoG auszugeben. Naja wie sagt ihr bei euch immer so schön: Auf Bald ( *g* ) ARoG
Lady Thalassa ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.