Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 29.09.2001, 20:26
*An das Wegelagererpack*
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
nalox kommt grimmigen gesichtes und festen schrittes in die schrifthalle und befestigt ein mitgebrachtes pergament, worauf in zornig-eckiger schrift folgendes zu lesen ist:

[2]ihr feigen wegelagerer, meine brüder berichteten mir, daß ihr in großer übermacht einen bruder mit dem tode bedrohtet, wenn nicht ein weiterer bruder unsere schätze und waren bringen würde!

nun ... ich tue es nicht oft, aber dies brachte mich dazu, angrosch anzurufen, und das ist seine kunde:[/2]


[4]"kein zwerg soll jemals dem willen eines erpressers nachgeben, auch wenn dieser ihn mit dem tode bedroht! ich, angrosch, werde seine seele bewahren! wenn er tapfer seinem peiniger widersteht und wieder außer gefahr ist, werde ich seinen körper und seine seele wieder vereinen!"[/4]

[2]nun ist es an euch, mieses diebesgesindel, abzuwägen, ob euch ein feiger mord wegen einer rüstung angemessen erscheint ... mehr als das, was meine büder und ich am leibe tragen, werdet ihr - angrosch sei dank - jedoch zukünftig nicht bekommen!

kal donat allen ausgeburten der hölle![/2]


[4]nalox[/4]
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.