Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2001, 13:47
Nicht Schuldig
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
*Ein in grün gekleideter man betritt den Saal der Schriften und gibt dem Schreiber einen Brief. Der ließt ihn kurz durch und schaut etwas grimmig aber hängt ihn trotzdem an die Wand*

Ehrenwerter Richter Nergolf

Ich, Luis Terades, erkläre mich für unschuldig.
Den Angeklagten Grantor traf ich vor wenigen Tagen das erste mal im Hause meines Freundes Sadork.
An meinem Amulett erkannte er das ich ein Blutsbruder, seines ehemaligen Gefährten Damian bin.
Ich weis um die vergangenheit von Damian und versichere Euch bei meiner Ehre als Bürger von Britain, das ich keineswegs den selber Weg wie er einschlage.
Das mir dies ernst ist, kann ich damit bezeugen, das ich mich auch darüber bemüht habe, die Invasion der Orks vor einiger Zeit, auf friedlichem wege zu beenden.
Was die Ereignisse der vergangen Tage betrifft, kann ich euch mit Gewissheit sagen, das ich zwar dabei war, aber dies in dem Glauben tat, einem Freund meines Blutsbruders einen gefallen zu tun.
Allerdings wurden mir die genauen Hintergründe der Tat verschwiegen. Ich weis weder was im Haus der Schneiderin Keylara passierte, noch um die höhe des geforderten Lösegeldes. Von daher kann ich weder zugunsten Grantors noch zugunsten von Telora oder Keylara aussagen.

Solltet ihr an meinen Ausführungen zweifeln, bitte ich euch, mir zu sagen, wie ich den Beweis erbringen kann, das ich ein ehrenhafter Bürger der Stadt Britain bin.

gez.

Luis Terades

*Der mann schaut auf den verärgerten Schreiber und verlässt mit dem Blick auf den Boden den Saal.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2001, 14:10
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
Luis Terades,

heute machmittag kam ein Mann mit blauer Robe und einem Bogen um die Schulter in die Hallen. Als er eure Nachricht las, nickte er kurz, er schien erleichtert.
Er sagte einige Worte, die ich nicht ganz verstand, aber deren Sinn war wohl ungefähr folgender:
Ich dachte auch schon, ich könnte mich in einem Schützen so dermaßen täuschen.
Er lachte leise, und verlies aufrecht gehend die Hallen.

Ich teile euch dies mit, weil es so aussieht, als gäbe es Menschen, die an eure Unschuld glauben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2001, 16:51
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
An alle Befehlshabenden

Ich möchte nur sagen das ich auch nicht glauben kann das Luis ein sehr guter Freund von mir so was tun würde, denn ich kenne ihn schon länger mittlerweile. Und er war immer ein vernünftiger Bürger. Also sage ich meine Meinung:

Luis ist unschuldig.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.