Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2001, 19:54
Vogelfreiheit wird ausgesprochen!
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Grantor, Luis, Finael und Richard werden für Vogelfrei erklärt!

Jeder Bürger hat das Recht sie Ihrer Strafe zuzuführen. Dies gilt solange bis das Hohe Gericht das Urteil abändert!

Luis, Finael und RIchard werden solange für Vogelfrei erklärt bis sie Ihre Unschuld an diesem Falle dem Gericht vortragen, dazu haben sie bis zum morgigen Mittag zur 15 Stunde Zeit. Danach gilt das gleiche wie bei Grantor!

Gez, Das Hohe Gericht
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2001, 20:16
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein dunkel gekleideter leicht verschwitzter Mann der seinen Kopf tief unter einem Hut verborgen at und die Hände in den ärmeln stecken hat betritt den Saal*
*Als er die Nachricht findet die er sucht fängt er an zu schreiben*
Sososo, wer soll mich denn meiner Strafe zuführen? Ich denke kaum, das ihr viele Wachen habt, die einen Balron mit bloßen Händne erwürgen können. Und wenn es von diesen Wachen nicht mehrere gibt, so will ich die Armee sehen die mich aufhält.
Ihr habt einen unschuldigen Verurteilt der sein Leben ändern wollte! Doch nun habt ihr euch selbst zur Guiotine geführt! Meine Rache wird Grenzenlos sein und ich werde kein Erbahrmen kennen! IHR WERDET BRENNEN FÜR DAS WAS IHR EINEM UNSCHULDIGEN ANGETAN HABT!
*die dunkle gestalt zückt einen dolch und schneidet sich in die Handfläche, daraufhin lässt er etwas blut auf das Papier tropfen*
Euer Blut wird dem meinen zugefügt werden!
*die dunkle gestalt pinnt dne Zettel mit seinem blutigen Dolch an die Wand, mit solcher wucht das die wand leicht splittert und verlässt hstig den Saal*
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2001, 20:34
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
Er hat seine Schuld dadurch eingestanden das er sich dem Urteil aufs schärfste widersetzte! Sofort eine Drohung an Telora schickte, Waffen im Gericht zog sich den weg freikämpfte!


Und falls die Zeugen von ihm sich HIER Melden...kann von ihnen die Vogelfreiheit unter Umständen losgesprochen werden wenn sie hier ihre klare Nichtbeteiligung aussprechen. Ansonsten sind sie in Vollem Masse zu bestrafen wie Grantor!
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2001, 22:08
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
Wehrter Herr Richter könntet ihr vieleicht noch ein paar Zeichnungen der FLüchtigen aufhängen damit man diese besser erkennen kann? Man sollte schon wissen wie sie aussehen damit man sie erkennt.


gez Iwein
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2001, 23:13
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
Lyon geht durch die Hallen und bleibt an einer leicht zersplitterten Wand stehen...

Leise sagt er zu sich selbst: "Hm.. warum muss Grantor immer so dick auftragen?" ... "Ich habe von anfang an nicht geglaubt, dass er sich dem Guten zuwendet.. ER nicht.." Ein leichtes schmunzeln setzt sich auf und Lyon verlässt nach einigen anderen durchgelesenen Anschlägen den Ort..
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2001, 04:57
#6
Gast
 
Beiträge: n/a
*ein leises Knurren kommt aus ihrem Mund als sie den Beitrag sieht und ihr der Geruch von Blut in die Nase steigt, soffort überkommt sie eine Gier, die ihren Magen rebbelieren lässt*
Wie nett...beginnen doch alte Freunde nun vor dem Gesetz nicht mehr wert zu sein als einst ich...*richtet ihren Blick auf das Blut und streicht mit dem Finger darüber* welch verschwendung...
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.