Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2022, 00:14
Eine Nachricht wird an die Garde überbracht
#1
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Erst in den Morgenstunden nachdem sich die Aufregung schon lange gelegt hat, bricht ein Bote auf.*


Aestifers Segen,

Ich möchte einen Vorfal mit dem mutmaslichen Baditen Rival Morin melden. Er erschlich sich zugang zum Handelshaus unter dem Namen Galant, ein Fechtmeister der auf der Durchreise sei. Kaum kamen wir zum Geschäft offenbarte er sich als Morin und machte mir ein Angebot Gold für seinen Schutz zu bezallen.
Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck mit einem Händler zu feilschen als mit einem Banditen.
Als ich ihn dann zur Bank begleiten sollte nutzte ich die Gelegnheit Ronan zu alamieren. Das folgende Geschehen konnt ich nur grob verfolgen aber Ronan konnte ihn zumindest vertreiben.
Benötigt ihr noch merh stehe ich zur Verfügung.

Kervos Aperson
Schmied des Handelshauses Britain
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2022, 20:35
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.054
Ein Kadett legt die Schriftstücke auf den Tisch der Offiziere und der Wachhabende versichert verbindlich, den Leutnant oder Gardist Lefer bei deren Eintreffen über die Botschaften zu informieren.
Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2022, 15:13
#3
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* als der Gardist Lefer von seiner Mission zurück ins Hauptquartier kommt, bekommt er sofort Meldung von einen seiner Kameraden, das ein Kadett eine Nachricht für Leutnant Govaine abgegeben hat. Ein vorab dargebrachter Brief lege im kleinen Besprechungsraum was Gardist Lefer als Büro nehme. Als er jenen Brief gelesen hat knirscht jener mit den Zähnen und schreibt seinerseits einen Brief, was er durch einen Boten der herzoglichen Garde zum Handelshaus von Britain entsendet, mit dem Auftrag diesen Brief persönlich Herrn Aperson zu überreichen. *

Glaron zum Gruß Herr Aperson,

ich habe von meinem Kamerad euren Brief erhalten den Ihr der Garde gesandt habt.
Hiermit vordere ich Euch auf, am Mittwoch oder am Wassertag zur 8 ten Abendstunde im Hauptquartier der herzoglichen Garde vorstellig zu werden.
Sollte Euch einer dieser beiden Tagen nicht zusagen, gäbe es noch den Sterntag als Ausweichmöglichkeit.

Möge Glaron sein Licht auf Euch scheinen lassen.



3 im Lundin 1337


Hulliam Lefer
Gardist
der herzoglichen Garde
Hulliam Lefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2022, 18:52
#4
Kervos Aperson
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 24 Jan 2022
Beiträge: 86
*Ein weiterer Bote, mit klimpernden Münzen im Beutel, kommt zur Gardisterei ins Schloss. Diesmal führt er eine Nachricht für den Gardisten Lefer mit sich.*

Mein Grus Gardist Lefer.

Es mag kurzfristig sein aber ich könnte am heutigen Mitwoch etwa zur 9ten Abendstund in eurem Hauptkwuartir sein. Soltet ihr grade im Dienst sein will ich es morgen noch einmal versuchn.

Kervos Aperson
Kervos Aperson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2022, 19:58
#5
Hulliam Lefer
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jun 2019
Beiträge: 176
* ein Bote der Garde sucht Herrn Aperson auf und richtet ihn mündlich aus, dass der Gardist Lefer vorab einen Termin mit Frau Ferlaine habe. Sollte es Euch nicht stören das ihr etwas warten müsse so sei der Gardist noch bis zur 22 Abendstunde zu sprechen, danach müsse er seine Wachrunde laufen *
Hulliam Lefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.