Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2022, 19:43
Neuer Baupatch
#1
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Hallo liebe Spieler!

Wir haben heute für Euch wieder einen neuen Baupatch veröffentlicht, wie immer randvoll mit Bugfixes, einige Verschönerungen, der Erfüllung verschiedener Spielerwünsche und einigen stimmungsvollen und angepassten Erweiterungen unserer Spielwelt.

  • Britainer Westen...
  • Minocer Gestüt
  • Spielerwünsche
  • Einige Fixes rund um die Welt

Wie im Gerüchtepost erwähnt, ist das abgesperrte Hafenviertel von außen renoviert. Es gibt keine weiteren größeren Unruhen in der Stadt.

Sollten sich Baufehlern eingeschlichen haben, die sich vor mir versteckt haben, wie zum Beispiel nicht begehbare Felder o.ä., bitte einen Bugpost im Bauforum öffnen, unter dem ihr die Fehler gerne sammeln und posten könnt. Ich werde die Fehler bei nächster Gelegenheit dann abarbeiten.



Den neuen Patch erhaltet ihr über den Autopatcher. Der Patch ist für alle Pflicht, spielen ohne aktuellen Patch gilt als Buguse !

Wir wünschen Euch viel Spass !
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 19:19
#2
Torkas Maron
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 31 Dec 2020
Beiträge: 54
Hi,

sieht richtig gut aus, vor allem die Häuser. Da sind richtige Schmuckkästchen dabei

Nur eins hab ich nicht gefunden.... den Stadtbastler...Hat man den gekündigt oder bin ich einfach nur blind?
Torkas Maron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2022, 19:50
#3
Varkon zu Minoc
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jan 2013
Beiträge: 656
Gefällt mir sehr gut! Britain im Wandel zu sehen ist immer Interessant. Neben den Umbauten gefällt mir aber das kleinste Detail wohl am besten: Ein Rinnsal von Wasser das vom Badehaus über die Straße rinnt und in einem Gulli endet. Ich hab das ungelogen mindestens 10 Sekunden betrachtet .
Die neuen Hausoptionen sind lockend, aber ich will mich wo anders fest beißen, zu hohen Unkosten im direkten Vergleich xD.
Varkon zu Minoc ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 12:11
#4
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Zitat von Varkon zu Minoc:
[...] aber ich will mich wo anders fest beißen [...]


Aber:
Ein umgebautes Britain lockt mich wieder ingame.*

*Ja, das reimt sich.
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 15:38
#5
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Großes Lob meinerseits für den Patch, da sind wirklich einige Schmuckstücke dabei
Hätte mich instant in eines der neuen Häuschen verliebt, aber leider ist der Preis für Pferdemädchen unerschwinglich und ich hab ja auch schon eine Wohnung
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2022, 22:54
#6
Anabella von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 14 Apr 2019
Beiträge: 350
@Torkas

Alolele ist nun, wenn du vom Tala aus, am Alchemisten vorbei, über die Brücke gehts, nach der Brücke links, oben im zweiten Stock.

Lg.
Po Ana
Anabella von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2022, 13:08
#7
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Ganz Recht, Anabella hat Recht.
Tibalt der Lederhändler und Alolelele die Tinkerin haben geheiratet und sind zusammen gezogen in ein ehemaliges Wohnhaus. Bald gibts ganz viele Tibalalalt *hust*

Einige NPC's sind oder werden bald umziehen. Rance hat sich leider entschieden Britannia zu verlassen und sein Glück auf dem Festland zu suchen. Die Konkurrenz zu Kekona und Warmon war einfach zu groß und Alolelele hat sich für Tibalt entschieden. #BritainerGossip

Ansonsten bedanke ich mich über das reichliche Lob hier und auch im Discord! Freut mich dass es Euch so gut gefällt, ich bekam eher mit, dass es viele störte, dass Grünflächen verschwanden und sich Dreck auf den Straßen sammelte. Aber gerne bemühe ich mich auch zukünftig, kleinen Details mehr Beachtung zu schenken. Da ich Britain erstmal nicht mehr sehen kann (4 Monate habe ich Britain jetzt fast täglich gesehen), wird das Handwerksviertel vorerst ausgesetzt. Der Plan steht schon und ihr könnt mir sogar etwas helfen.
Bei all der freudigen Rückmeldung wage ich mal anzufragen, in welcher Preisklasse man sich mehr Wohnraum wünscht. Mir kommt es so vor, als sei es euch entweder zu teuer (verständlich, da das Villenviertel hauptsächlich genannt wird) oder zu klein (und damit zu günstig?) ist. Die neuen Häuser sind meist schon dekoriert und stiegen damit im Preis. Leider blieben viele Häuser von außen immer sehr kahl, weshalb ich das nun vorweg genommen habe.
Lady Sam ist offline  
Geändert von Lady Sam (05.09.2022 um 13:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2022, 22:16
#8
Maeve Aleval
Reisender
 
Registriert seit: 28 May 2019
Beiträge: 6
Ich habe mir die Zeit genommen und mal einen ausgiebigen Rundgang durch Britain gemacht und habe dabei gemerkt, dass es inzwischen teilweise völlig anders aussieht als ich es gewohnt und es mir bekannt war.

Und ich muss sagen, vorallem was da ganz neu dazu gekommen ist sieht ja echt super aus. Richtig schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail. Echt toll!
Maeve Aleval ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.