Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 14.09.2022, 19:14
Har Brehgo
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote sucht Har auf, um ihm eine Nachricht zu übergeben.*

Nugors Segen Herr Brehgo.

Ich halte noch eine kleine Ablaufs- und Verfahrensinformation für Euch vor. Jene würde ich gerne, vor Anbruch der, sehr gefüllten, Patrouilleplänen der nächsten Tage mit Euch teilen.

Ich würde es begrüßen, wenn es Euch möglich wäre, mich noch am heutigen Abend kurz im Kontor aufzusuchen.

Es wird nicht lange dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (29.12.2022 um 22:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 19:24
#2
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
*Ein leises stöhnen wird in der Halle der Legenden von dem prasselnden Feuer geschluckt als er die Zeilen überfliegt. Die Antwort die der Bote erhält ist nicht gerade gut gelaunt zu nennen. *

"Sagt ihm ich werde da sein."

*Kaum das sich die Tür hinter dem Boten geschlossen hat darf sich das Feuer an weiteren Worten laben die ihm übellaunig zugeraunt werden.*

"Der Bluthund hatte so etwas ja angedeutet, aber in das Nest der Schlange zu spazieren deswegen?"
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 15:47
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine Nachricht erreicht Har.*

Nugors Segen Brehgo,

ich habe noch eine Idee ausgearbeitet, bei der wir vielleicht unser Potential auf eine Rune konzentrieren können, dieses Vorgehen könnte dem Tor vielleicht mehr zu Gute kommen, als unsere Letzen Ansätze.

Sollte Eure Gesundheit einen weiteren Versuch zulassen, trefft mich zwischen der 8. und Halbneunten an den Bänken, dann schauen wir uns das Ganze an.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2022, 22:00
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Eine Nachricht ergeht an Har.*

Nugors Segen Euch Berhgo,

ich habe die Bestellung unserer edlen Kommandantin, lasst mich bei Gelegenheit wissen, wie es um die Fässer steht, auf dass wir zusammen bringen können, was zusammen gehört.

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2022, 20:54
#5
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Bereits skeptisch angesichts des Absenders öffnet er übellaunig das Schreiben, dessen Inhalt seine Laune auch nicht zu heben vermag. Mit einem geknurrten "Achja da war noch etwas." lässt er es auf die Arbeitsfläche sinken. Ohne diesem Blatt Papier weiter Beachtung zu schenken macht er sich daran ein anderes Schreiben aufzusetzen.
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2023, 21:15
#6
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 127
Nachdem der Handelsbeauftragte einige Tage auf einen Antwort warten musste bekommt er einen Umschlag geliefert. Darin enthalten sind zwei Blatt Papier, das eine die Antwort von Kestria, das andere eine dazu gehörige Nachricht von Har.


Den Göttinen die Ehre Sasperus,

wie es scheint hat ihre Wohlgeboren die Fässer bereits selbst abgeholt. Damit sehe ich mich nicht mehr vonnöten in dieser Angelegenheit, alles weitere besprecht ihr am besten mit der Kommandantin.
Allerdings möchte ich euch, als Kollegen des Arkanen, darauf hinweisen das wir nicht mehr als 5 Phiolen je Stroh-gefülltes Fass verwendeten. Die Auswirkungen habt ihr ja mit eigenen Augen gesehen. Dementsprechend würde ich dazu raten sie im Hof der Burg vorzubereiten, der Boden ist ohnehin festgetrampelt wie Stein von all den Soldatenstiefeln.

Auf das unseren nächste Zusammenarbeit mehr als Zeitverschwendung und abgelaufene Sohlen bringen möge.
Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2023, 10:27
#7
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Kurz darauf erreicht Har eine Antwort.*

Nugors Segen Brehgo

Seid bedankt für Eure Antwort Brehgo und versichert, dass ich nicht im Bilde war, dass die Kommandantin Eure Aufgabe selbst schon erledigt hat.

Herr Nalos berichtete mir derweil auch schon, dass für ein Fass zuletzt 5 Flaschen angedacht waren. Ich hatte mir zwar Gedanken über eine Optimierung der Geschosse, zusammen mit Jenem gemacht, jedoch kamen wir auch zu keinem besseren Schluss und so werden wir ersteinmal wie zuletzt verbleiben.

Ich werde mich dann bezüglich der nächsten Schritte und einem Termin für einen möglichst ruhigen Festungshof mit der Kommandantin abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (04.01.2023 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.