Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2021, 18:53
Eine kleine Depesche mag Sathrion zugestellt werden
#1
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Die silberne zum Gruße Sathrion,

lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen, und es betrübt mich, dass ich unseren letzten Termin nicht einhalten konnte. So es deine Zeit zulässt würde ich mich über eine Zusammenkunft freuen. Ich habe auch noch diverse Felle oder Ledersorten, falls noch Bedarf besteht, und meinerseits Bedarf an Neuigkeiten,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 10:13
#2
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Ich grüße dich Eleinth.

Es freut mich, wieder einmal von Dir zu hören. Ich hoffe, deine Reise war von Erfolg gekrönt. Wir können uns gerne einmal in den Abendstunden zusammen setzen und ein wenig plaudern. Mein Interesse an Ledern und Fellen ist außerdem stets ungebrochen. Vielleicht finden auch Falyan und Naira ein wenig Zeit für eine Zusammenkunft. Möchtest Du sie dazu einladen oder gibt es Dinge zu bereden, die wir unter vier Augen erläutern sollten? Mir käme dazu der kommende Mittwoch oder der darauffolgende Mondtag jeweils in den Abendstunden entgegen.


Die Herrin sei mit Dir.

Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2021, 21:20
#3
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

sollte uns an diesem Mittwoch das Wetter zusagen hatten wir vor, wie vorgeschlagen die die beiden Inseln verbindende Brücke in den Abendstunden zu trennen, auch wenn noch keine genaue Uhrzeit feststeht.

Sollte das Wetter nicht zusagen könnten wir uns an diesem Tage austauschen. Gerne werde ich Naira und Falyan ebenfalls einladen,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2021, 16:13
#4
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Mae govannen Sathrion,

Naira und ich finden uns heute zur achten Abendstunde im Haus der Zusammenkunft ein und freuen uns wenn du ebenfalls dort wärst,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 09:51
#5
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

die Knochenbrüche sind zwischenzeitlich gut verheilt und ich bin wieder bereit mich anderen Dingen als meiner Gensung zu widmen. Ich habe zwischenzeitlich einen wunderbaren Bogen erworben und würde gerne mehr über die Geheimnisse des Materials, welches die Edain "spektrale Asche" nennen in Erfahrung bringen. Vermutlich kennst du dich damit besser aus als die meisten anderen und ich würde mich freuen wenn ich etwas darüber in Erfahrung bringen könnte,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 18:22
#6
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Meine Grüße Eleinth.

Es freut mich zu hören, dass du dich wieder erholen konntest. Vielleicht kannst du dich bei Falyan melden. Er hat eine Aufgabe für dich, wenn ich mich nicht irre.
Wir können uns gern einmal über Spektralasache unterhalten. Ich kann dir anbieten am Wassertag zur halb neunten Abendstunde in der Gaststube auf Cerinor zu sein. Lass mich bitte wissen, ob dir dies zusagt.

Die Herrin mit dir.
Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2022, 19:00
#7
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
lässt Sathrion in der gewohnt blumigen elfischen Art ausrichten, dass ihm der morgige Termin bestens zusagt
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2022, 11:22
#8
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

die Vorbereitungen für den Einsatz im Süden laufen soweit zufriedenstellend. Ich möchte mich allerdings gerne noch etwas besser vorbereiten. Ich habe mir einen wunderbaren Bogen zugelegt und werde voraussichtlich bald einen geladenen magischen Stein haben, welcher die Durchschlagskraft noch einmal verstärken könnte. Daher möchte ich dich gerne bei Gelegenheit um ein Treffen bitte, so es deine Zeit zulässt,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2022, 13:08
#9
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Die Herrin mit Dir Eleinth.

Wenn es Dir möglich ist, komme doch am heutigen Abend zur achten Stunde zu meinem Haus. Bring den Bogen und alles weitere mit, damit ich mir ansehen kann, ob er überhaupt geeignet ist. Solltest Du heute Abend keine Zeit haben, lass mich bitte wissen, ob Dir der kommende Erdtag zur gleichen Zeit auskommt.

Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2022, 18:18
#10
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

ich bin nach dem Feldzug erst heute wieder aus den südlichen Landen heimgekehrt. Am Erdtag werde ich gerne zur achten Stunde bei dir sein und alles mitbringen,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2022, 20:37
#11
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
*In der Kiste am Anwesen Sathrions liegen zwei Schriftstücke*

Lagerbestand

Leder
Wildleder 37
Ogerleder 29
Ettinleder 25
Orkleder 63
Ophidianleder 6
Krötenhaut 36
Zylopenleder 2
Alligatorenleder 7
Echsenleder 2
Trollleder 227

Felle
Eisbärenfelle 12
Eiswolfsfelle 17

Panzer
Terathanerpanzer 21


*Als zweite Nachricht findet sich ein Brief*
https://vbulletin.ultimaonline-frees...ad.php?t=78149
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2022, 11:14
#12
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

hast du schon Gelegenheit gehabt die Liste der Gegenstände zu studieren ob dir etwas zusagt? Falls nicht bin ich auch gerne bereit Sachen zu erjagen, die sich noch nicht auf der Liste befinden. In e8n paar Wochen sollte meine Kraft wieder hergestellt sein,

Eleinth Tirindial
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2022, 17:23
#13
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
Der silbernen Gruß Sathrion,

hast du schon Zeit gefunden den Bogen mit dem Stein zu kombinieren? Ich bin sehr interessiert herauszufinden wie er sich nunmehr verhalten wird. Ich habe auch zahlreiche weitere Lederlagen usw erworben,

Eleinth
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2023, 15:25
#14
Eleinth Tirindial
Reisender
 
Registriert seit: 27 Mar 2021
Beiträge: 97
ein Bote lässt bei Sathrion noch einmal anfragen ob Eleinth den Bogen abholen könne.
Eleinth Tirindial ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.