Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2022, 10:44
An Kestria Altryn
#1
Alain Garion
Reisender
 
Registriert seit: 19 Oct 2022
Beiträge: 14
Cunna zum Gruße Frau Altryn,

ich bin Alain Garion und ich wende mich auf Empfehlung von Herrn Julian Arenth an euch.
Meine Frau und ich würden gerne einen größere Menge an Feinschmiedearbeiten in Auftrag geben.

Bitte hinterlasst mir eine Nachricht bei Edda oder Ross in Britain, ob und wann Ihr Zeit hättet den möglichen Auftrag zu besprechen.

Alain Garion
Alain Garion ist offline  
Geändert von Alain Garion (12.11.2022 um 10:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2022, 13:59
#2
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Bei Edda wird ein Schreiben für die Eheleute Garion hinterlegt.*


Seid gegrüßt Frau und Herr Garion,

es freut mich, dass ich Euch als Feinschmiedin und Bastlerin empfohlen wurde. Zwar befinde ich mich noch am Anfang meiner Ausbildung, doch gerne werde ich mit Euch über Eure Wünsche sprechen.

Ich bin am heutigen Abend im Handelshaus anzutreffen. Schätzungsweise ab der achten Abendstunde und lade Euch gerne dazu ein vorbeizukommen. Sollte Euch der heutige Abend zu kurzfristig erscheinen, wäre ein Treffen auch am Mondtagabend möglich.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 19:52
#3
Alain Garion
Reisender
 
Registriert seit: 19 Oct 2022
Beiträge: 14
*im Handelshaus wird eine Nachricht für Kestria abgegeben

Cunna zum Gruße Frau Altryn,

ich hoffe ihr seid wohlauf. Meine Frau und ich waren den heutigen Tag nicht untätig und konnten schon einiges von dem benötigten Material beschaffen.

Wir denken, wir haben fast alles erstehen können.

Bitte teilt uns mit, wann wir euch noch einmal im Handelshaus antreffen könnten.

Mit besten Grüßen

Charlene und Alain Garion
Alain Garion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2022, 13:45
#4
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Sichtlich irritiert brütet Kestria über dem Brief. Doch schließlich schafft sie es ein Antwortschreiben zu verfassen und jenes beim Wohnhaus in der Bädergasse unter der Tür hindurchzuschieben. Das Schriftbild ist auffallend. Die Buchstaben fast gemalt und mit vielen Schnörkeln versehen.*


Seid gegrüßt Frau und Herr Garion,

vielen Dank für Euer Schreiben.

Wir können uns am Wassertag zur halbneunten Abendstunde im Handelshaus treffen. Bis dahin sollten mir auch alle Preise der Lieferanten zur Verfügung stehen (es fehlt nur noch ein Preis). Dann kann ich Euch eine genaue Auflistung zu Eurer Anfrage geben.

Leider weiß ich nicht von welchen Materialien Ihr sprecht. Ich glaube, darüber hatten wir nicht gesprochen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 17:41
#5
Alain Garion
Reisender
 
Registriert seit: 19 Oct 2022
Beiträge: 14
*im Handelshaus wird eine Nachricht für Kestria hinterlegt*

Cunna zum Gruße Frau Altryn,

ich war heute zu Gast im Handelshaus und konnte Euch dabei das benötigte Stroh mitbringen.

Herr Aperson war so freundlich es in eurer Werkstatt zu deponieren.

Mit besten Grüßen

Alain Garion
Alain Garion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2022, 09:18
#6
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Nachdem Kestria Alains Brief erhalten und das Korn vorgefunden hat, setzt sie sogleich ein Antwortschreiben auf, dass sie später am Tag am Haus in der Badehausgasse ablegt.*


Seid gegrüßt Herr Garion,

vielen Dank für die Kornbündel.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch gerne mitteilen, dass die Arbeiten an Eurer Bestellung so gut wie abgeschlossen sind. Es sind alle Positionen gefertigt, bis auf die Schneiderpuppen. Diese werden noch zwei, drei Tage in Anspruch nehmen. Solltet Ihr die anderen Waren schon vorher abholen wollen ist dies möglich. Ich bin am heutigen Abend im Handelshaus anzutreffen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2022, 10:53
#7
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Ein Schreiben wird an die Eheleute Garion versendet.*


Seid gegrüßt Herr Garion,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass die Arbeiten an Eurer Bestellung abgeschlossen sind. Die Waren lagern abholbereit im Handelshaus. Ich bin am Abend des Feurtags dort zugegen, sodass wir den Handel dann abschließen könnten. Solltet Ihr am Feurtag verhindert sein, nennt mir doch bitte einen anderen Termin in den Abendstunden.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.