Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2022, 17:45
Varkon mag eine Nachricht erhalten..
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 133
.. wenn er das nächste Mal im labilen Lyndwurm nach dem Rechten sieht. Das gute Papier und die geschwungene Unterschrift lassen wohl erkennen das der Verfasser durchaus in der Lage wäre ein fast schon lächerlich wirkendes Schreiben zu verfassen das man dem Hochadel zukommen lässt, doch für Varkon scheint scheint er aus welchem Grund auch immer darauf verzichtet zu haben.


Die Götter zum Gruße, Rat zu Minoc.

Nachdem sich die Lage im Inselreich vorerst entspannt hat blieb mir Zeit mich arkanen Studien wie der eigenen Bibliothek zu widmen. Dabei fiel mir ein Fehlbestand ins Auge den, so hoffe ich, ihr nach vielen Jahren endlich schließen könnt.
In der Sammlung arkaner Schriften fehlt nach wie vor eine Lernrolle der Verwandlung. Wenn eure Pflichten es zulassen würde ich mich diesbezüglich gerne mit euch treffen. Vorzugsweise in den Abendstunden.

Alwyzz gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Har Brehgo

einfacher Magier
Moonglow
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.