Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2023, 21:00
An den Heiler Manuel
#1
Vicente Luciant
Reisender
 
Registriert seit: 26 Nov 2022
Beiträge: 38
*Beim Heilerhaus wird eine Nachricht abgegeben.*

Einen ruhigen Tag Euch geschätzter Kollege Manuel

Mein Name ist Vicente Luciant, meines Zeichens Alchemist und Heiler. Ich kam vor einigen Monden im Inselreich an und suche nun nach einem Weg, meine Fähigkeiten möglichst zweckdienlich der Bevölkerung angedeihen zu lassen.

Dies führt mich dann auch zu dem Grund meines Schreibens. Bis zu dem Tag, an dem ich mir eine eigene Wirkungsstätte in Form einer kleinen Apotheke leiste kann, suche ich einen Ort um zu Arbeiten.

Ich hatte schon eine Gelegenheit mir Eure wohl ausgestattete Wirkungsstätte zu besichtigen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich nehme an, Euer Heilerhaus ist eine Einrichtung der Stadt?

So frage ich Euch, was würdet Ihr von der Idee halten, für eine Weile Eure Räumlichkeiten zur Mitnutzung zur Verfügung zur Stellen?
Ich denke man könnte sich sowohl fachlich als auch bei der Arbeit ergänzen und voneinander profitieren?

Sollte die Idee Euch interessieren, lasst es mich wissen und wir können uns gerne auch einmal für ein Gespräch zusammensetzen.
Wenn Ihr in dieser Sache nicht gewillt oder befugt seid Euch einzulassen, wäre ich Euch dennoch dankbar, wenn Ihr mich an den für Eure Arbeit und Liegenschaft zuständigen Beamten verweisen würdet.

Mit kollegialen Grüßen

Vicente Luciant
Alchemist und Heiler
Vicente Luciant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2023, 17:46
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Die Nachricht wird zur Greifenburg weiter geleitet zu Händen des Herzogs.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2023, 20:38
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.056
Glaron zum Gruße Manuel,

lasst den Herrn Luciant wissen, dass er Gelegenheit erhält, sein Anliegen persönlich vorzutragen. Ihm wird eine Audienz am Mittwoch oder am Wassertage dieser Woche gewährt, jeweils zur halb neunten Abendstunde.
Die rechtzeitige Bestätigung eines passenden Termins wird erbeten.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2023, 21:05
#4
Vicente Luciant
Reisender
 
Registriert seit: 26 Nov 2022
Beiträge: 38
*Gleich nachdem die herzogliche Einladung über Manuel an Edda weitergeleitet wurde und von Vicente gelesen ist, verfasst dieser eine Antwort und schickt sie an den Hof.
Es wird Vicentes Erscheinen für den Mittwoch zur halb neunten Abendstunde angekündigt.*
Vicente Luciant ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.