Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 29.09.2022, 12:29
An Kestria Altryn
#1
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*2 Tage nach dem Zusammentreffen an der Mine kann Kestria am vereinbarten Ort eine Nachricht bekommen.*

Schöne Tag Euch, Frau Altryn.

Es hat mich einiges an Zeit gekostet, Euer üppiges letztes Tagwerk ordentlich zu veredeln und aufzubereiten. Jetzt lagern die Barren für Euch zur Abholung bereit.

Lasst mich wissen, wann Ihr Zeit habt sie in Empfang zu nehmen, oder sucht spontan nach mir, wie es Eure Zeit erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Arenth


Ps.
Ich habe noch etwas ganz feines für Euch gefertigt, auf das Ihr vielleicht einmal einen Blick werfen wollt.
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 16:06
#2
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Mit einem kleinen Lächeln nimmt Kestria die Nachricht zur Kenntnis. Schließlich hinterlegt sie ein Antwortschreiben.*


Seid gegrüßt Herr Arenth,

vielen Dank für Eure Nachricht. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr die Arbeiten so schnell abschließen konntet.

Ich werde in den nächsten Tagen spontan bei der Mine vorbei schauen in der Hoffnung Euch dann dort anzutreffen. Sollten wir uns wider Erwarten verpassen, schlage ich in der nächsten Woche ein Treffen in den Abendstunden vor.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 16:10
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
(Ich bekomme es einfach nicht hin, mehr als ein Acc überfordert mich einfach kognitiv, sry :D )
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (29.09.2022 um 16:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 16:27
#4
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Als ginge er davon aus, dass sie hier von keinem Anderen Post erhält oder aber seine Schrift so gut kennt, um sie zu erkennen, hinterlässt er ihr nur einen etwas knappere Nachricht.*

Machen wir so.
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 18:21
#5
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Eine Nachricht ergeht ans Handelshaus. Vielmehr ist es nur ein gefaltetes Pergament, in dem ein kleines Steinbröckchen verborgen ist. Jenes hat einen matten bläulichen Farbtone, gedeckt mit einem leichten grauen Stich. Lediglich der Name der Empfängerin, ist an Schrift zu finden.*
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2022, 23:46
#6
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Eine Nachricht wird für Kestria am Handelshaus abgegeben. Die Schrift ist wie gewohnt tadellos, von sehr geübter Hand und wirklich schön anzusehen.*

Grüße Frau Altryn,

ich kann Euch mitteilen, dass Eure Steinbestellung vollständig ist. Lasst mich wissen, wann Ihr sie in Empfang nehmen wollt.

Des Weiteren, gäbe es da noch eine Angelegenheit, über die ich gerne mit Euch sprechen würde. Es gibt da eine Sache, bei der Ihr mich vielleicht mit Eurem Talent und Eurem Fachwissen unterstützen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Arenth


Ps.
Ich hoffe mein Schriftbild entspricht Euren hohen Ansprüchen.
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2022, 14:53
#7
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Das Schreiben wird von Kestria im Handelshaus persönlich entgegen genommen. Nachdem sie sich in die Werkstatt zurückgezogen hat, liest sie die Zeilen und beim Namen des Absenders angekommen, stiehlt sich gar ein kleines, flüchtiges Lächeln auf ihre Lippen. Jenes wird jedoch direkt von einem nahezu etwas störrischen Gesichtsausdruck abgelöst nachdem sie das Post Scriptum gelesen hat. Wenig später bringt sie einen Brief auf den Weg und hinterlegt ihn bei Bardo an der Mine.*


Seid gegrüßt Herr Arenth,

das sind gute Neuigkeiten! Mit den fehlenden Steinen werde ich endlich meine Arbeit beenden können. Wenn Ihr sie mir in das Handelshaus liefern könnt, würde ich das begrüßen.

Ich bin am heutigen Abend dort anzutreffen. Kommt also gerne vorbei, so Ihr es einrichten könnt. Andernfalls können wir auch einen Termin für die kommende Woche ausmachen. Dann können wir auch Euer Anliegen besprechen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2022, 19:50
#8
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Eine Nachricht wird ins Handelshaus gebracht.*

Grüße Frau Altryn,

da wir gestern so abrupt unterbrochen wurden, und Ihr Euch dem anderen Kunden zuwenden musstet, kamen wir ja leider nicht mehr dazu, mein Anliegen zu besprechen, bei dem ich auf Eure Hilfe bauen würde.

Vielleicht schaffen wir es ja die Tage einmal, darüber zu sprechen.

Des Weiteren, kam ich heute bei einer Waffenlieferung an die Eheleute Garion mit diesem ins Gespräch. Es kam ein Auftrag zur Sprache, den sie bei Euch platzieren wollen.
Es scheint mir, als wollten sie Euch durch eigene Rohstoff Besorgungen bei ihrem Auftrag unterstützen und entlasten.

Ich bat sie in diesem Zuge, Euch das auch bitte im Genauen mitzuteilen, nicht das Ihr Euch noch unnötig Arbeit mit der Beschaffungsplanung, dann unbenötigter Rohstoffe macht.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Arenth


Ps.

Ich hoffe diese Einmischung meinerseits taugt nicht dazu, dass ich wieder als geschwätzig bezeichnet werden muss.
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2023, 18:57
#9
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Es dauert nicht nur die geschätzte 2 Tage, nein, ganze 3 Tage ziehen ins Land, bis ein Bote an die gerade Feierabend machende und das Handelshaus verlassende Kestria herantritt und ihr eine Nachricht mit den Worten "Mit den besten Grüßen und von Herrn Arenth,.....damit Ihr so bald als möglich im Klaren seid?"

Meinen Gruß Frau Altryn,

es hat leider wie erwartet einiges an Zeit in Anspruch genommen, Eure vielfältige Bestellung zu legieren.
Umso mehr ist es mir nun eine Freude, Euch die Lieferung der Barren anzubieten. Ebenso habe ich noch 60 Brocken Jade, sagt mir dann bitte, wie viele davon Ihr noch benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
und auf Bald

Julian Arenth
Julian Arenth ist offline  
Geändert von Julian Arenth (04.02.2023 um 21:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 23:17
#10
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Nachdem sie vom Boten erfahren hat, von wem die Nachricht stammt, streckt sie etwas schüchtern die Hand danach aus. Erst im stillen Kämmerlein überfliegt sie die Zeilen und verfasst ein Antwortschreiben, das sie ebenfalls wieder über einen Boten überbringen lässt.*


Seid gegrüßt Herr Arenth,

es freut mich zu hören, dass Ihr meine Bestellung bereits fertig stellen konntet. So es Eure Zeit erlaubt, würde ich diese gerne am Mondtag entgegen nehmen. Für den Transport könnte ich mein Packpony zur Verfügung stellen.

Da auch ich erfreulicherweise noch einen kleinen Vorrat an Jade habe, würde ich von Eurem Vorrat noch 15 Brocken benötigen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2023, 12:10
#11
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Der Bote wird Julian an der Mine finden, wo er gerade dabei ist eine Ladung Erze zu verstauen. Nachdem er die Nachricht übergflogen hat, bittet er den Boten eben seine Antwort abzuwarten.

Das Schreiben trägt an verschiedene Stellen rot-bräunliche Spuren, welche bei genauer Betrachtung die feinen Linien von Fingerabdrücken zeigen.


Meinen Gruß Euch Frau Altryn,

seid bedankt für Euer lieb gemeintes Angebot, jedoch wird dies in dem Fall nicht von Nöten sein.

Bezüglich des heutigen Tages kann ich Euch noch nicht definitiv zusagen, da noch ein anderer Auftrag der Vollendung harrt.
Ich werde Euch bei der nächsten Gelegenheit im Handelshaus aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Arenth
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2023, 22:20
#12
Julian Arenth
Reisender
 
Registriert seit: 10 Apr 2022
Beiträge: 44
*Am Tag nach dem Treffen erreicht Kestria eine kurze Liste. Jene weist wohl eine Sammlung von Preisen aus. Am Ende steht noch ein Zusatz.*

Je nach Sorte und Menge können wir gerne noch über Preise verhandeln.

Julian Arenth
Julian Arenth ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2023, 15:26
#13
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Als Kessy das Schreiben entgegen nimmt und sie des Absenders gewahr wird, zucken ihre Mundwinkel kurz in die Höhe und ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Schnell verfliegt dieser Moment jedoch und ihre Gesichtszüge neutralisieren sich wieder nachdem sie noch einen verstohlenen Blick um sich geworfen hat, ob jemand ihre Reaktion mitbekommen hat.*
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.