Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2022, 18:56
Brief für Sasperus
#1
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Am Handelskontor wird ein Schreiben für den Inhaber abgegeben.

Den Ahnen zum Gruße Herr Sasperus,

am gestrigen Tag fand das Frühlingsfest im Labilen Lindwyrm statt - und Ihr habt es verpasst! Ich muss zugeben, dass ich über diesen Umstand ein wenig enttäuscht bin. Bis zuletzt habe ich gehofft Euch doch noch dort zu sehen. Aber vermutlich haben Euch Eure zahlreichen anderen Pflichten davon abgehalten zu erscheinen. Sei's drum.

Wie ich Euch bei unserem letzten Aufeinandertreffen erzählt habe, habe ich ein neues Haus in Britain bezogen. Derzeit finden noch einige Umbauarbeiten statt und ich bin noch fleißig mit Möbelrücken beschäftigt; dennoch möchte ich schon jetzt eine Bestellung aufgeben.

Für mein Schlafzimmer benötige ich noch einen großen Wandspiegel. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Kontakte spielen lassen könntet. Dann muss ich mich nicht selbst darum kümmern und Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich danke bereits im Voraus.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 20:17
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*kurz darauf geht Adina schon eine Nachricht zu.*

Nugors Segen Frau Falkon.

Es freut mich von Euch zu hören und noch mehr, Euch über das Glück zu unterrichten, welches Euch beschieden ist.
In meinem Lager steht tatsächlich noch ein Wandspiele, nagelneu und von bester Qualität. Erlaubt mir zu erwähnen, dass er für Euch vielleicht eine Spur zu groß ist, aber ich schlage vor, Ihr schaut Euch das gute Stück bei Gelegenheit einfach mal an, vielleicht passt es ja dennoch in Euren Hausstand.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 10:31
#3
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Es sind einige Tage vergangen, doch schließlich findet sich erneut ein Brief der kleinen Magierin im Handelskontor ein.

Den Ahnen zum Gruße Herr Sasperus,

ich habe mich sehr darüber gefreut zu lesen, welches Glück mir beschieden ist. Den angekündigten Wandspiegel werde ich sehr gerne in den nächsten Tagen in Augenschein nehmen und mich auch um eine entsprechende Liefermöglichkeit kümmern. Ich finde bestimmt jemanden, der mir beim Transport des sperrigen Guts helfen kann.

Bitte reserviert den Spiegel noch einige Tage für mich. Ich komme ihn alsbald abholen.

Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 10:34
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nimmt die Nachricht mit zufriedenem Ausdruck zur Kenntnis.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.