Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2022, 20:38
Symul Morolosch/Xar'Thollis
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote erscheint am Berg, mit einer Nachricht. Er verkündet, dass jene für den Symul oder, sollte dieser gerade verhindert sein, für seinen Xar´Thollis bestimmt wären.*

Nugors Segen Symul Morolosch,

ich schreibe Euch heute, im Auftrag seiner Hoheit, des Herzogs, Bolwen von Britannia.
Wie Euch sicherlich schon zu Ohren gekommen ist, gehen in den Südlanden etwas Beunruhigendes vor. War es jahrelang eher ruhig, um das Gebiet von Aldfur, so scheint sich nun etwas getan zu haben und leider wurde dies auch von unseren jüngsten Erkundungsmissionen final bestätigt:

Es macht sich dunkle Brut auf dem Gebiet breit, es wurden einige Dunkelelfen gesehen!

Seit geraumer Zeit befinden wir uns nun schon in der Planungsphase und es ist wohl unvermeidlich, dass sich dieser wachsenden Bedrohung entschieden erwehrt werden muss.

So wird es in naher Zukunft unweigerlich zu Kampfhandlungen auf Aldfurer Gebiet kommen. So Ihr und die Euren gewillt seid, Euch dann unserem Kampf gegen die Dunklen anzuschließen, seid ihr uns herzlich willkommen, Tatendrang, Mut und Kraft der Khazad sind schließlich nicht umsonst allen Orts gerühmt.

Verzeiht mir an dieser Stelle die etwas spärlichen Informationen aber die Einzelheiten gehören an dieser Stelle nicht auf Papier. Für Weiteres kommt jederzeit gerne auf mich oder seine Hoheit zu.

Hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.