Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2022, 10:06
An Symon Sasperus
#1
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Unter der Tür des Handelskontors wird ein Schreiben durchgeschoben.*


Seid gegrüßt Herr Sasperus,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch darüber informieren, dass die Arbeiten an Eurer Anfrage abgeschlossen sind. So Ihr wünscht, komme ich mit den Probearbeiten gerne an einem der nächsten Abende vorbei, sodass Ihr jenen ansichtig werden könnt. Alternativ lade ich Euch aber auch gerne in das Handelshaus in die Werkstatt ein.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2022, 11:32
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nachdem Symon die Nachricht gelesen hat bläht er kurz die Wangen auf. Wenig später erscheint ein Bote am Handelshaus. Wenn er Kestria erwischt, wird er sie höflich zur Vorführung der Proben ins Kontor einladen.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2022, 23:56
#3
Kestria Altryn
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 28 Apr 2022
Beiträge: 42
*Ein Schreiben wird unter der Tür des Handelskontor durchgeschoben.*


Seid gegrüßt Herr Sasperus,

es ist mir eine besondere Freude Euch mitzuteilen, dass die Arbeiten an Eurer Bestellung abgeschlossen sind. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 80.150 Münzen.

Gerne bringe ich Euch die Waren in den nächsten Tagen zu einem Termin Eurer Wahl vorbei. Wahlweise könnt Ihr jene aber auch im Handelshaus abholen.

Gruß
K. Altryn
Kestria Altryn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2022, 15:16
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Symon ist gerade im Begriff, vollgerüstet das Haus zu verlassen, als er über Kestrias Nachricht stolpert. Nachdem er die Nachricht überflogen hat verfasst er noch eine Nachricht der man ansieht, dass sich der Verfasser nicht die übliche Zeit zur Gründlichkeit genommen hat.*

Nugors Segen Frau Altryn,

es freut mich sehr zu hören, dass Ihr die Arbeiten nun abschließen konntet. Leider bin ich dieser Tage sehr eingespannt. Grundsätzlich würde ich es sehr begrüßen, wenn Ihr die Ware anliefern könntet. Dazu lade ich Euch, an einem Abend der nächsten Woche zu mir ins Kontor ein.

Seid bitte so gut und sagt mir nur einen Euch passenden Abend im laufe des Tages an, damit Ihr den Weg nicht umsonst macht.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.