Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2022, 18:13
Für den geehrten Theodorus A. wird ein Brief abgegeben
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
Eine Frau eilt zielstrebig durch die Schlangenbucht, ihre schwarzen Schillerlocken hüpfen im Takt der Schritte auf und ab. In der Bank gibt sie mit einem kleinen Beutel Goldmünzen den Brief ab. Der Bankier wird auch wissen das sie öfter vorbeikommen wird um eine Antwort in Empfang zu nehmen.


Das dunkle Dreigestirn zum Gruße A.

Hoffentlich weilt ihr noch unter uns und seid nicht diesem feigen, hinterhältigen Angriff der Stiefellecker aus Britain zum Opfer gefallen. Selbst bin ich mit dem Leben davongekommen musste allerdings das Gros meines Hausrats zurück lassen. Bastarde. Ich werde versuchen die Hochkapitäne zu überreden die See für uns zu erobern.
Zum geschäftlichen bevor ich noch mehr Seiten zur Neige gehendes Papier mit Gift und Galle vollspucke. Angemessene Kleidung und etwas zu meinem Vergnügen könnt ihr mir sicher besorgen. An Gold mangelt es nicht, nur ein Dummkopf verwahrt es dort wo Einbrecher suchen. Oder Plünderer.
Legt eine Zeit fest, mein Mädchen wird im Achtersteg in einem der Zimmer sein. Lasst sie nicht trödeln, sie soll euch nur die Liste übergeben. Es würde mir keine Freude bereiten müsste ich sie ernsthaft bestrafen.

Möge der Herr der Freuden eure Wünsche wahr werden lassen!

Ehemaliger es wurde wohl nachträglich hineingezwängt und fast schon in das Papier geritzt
Bürger und Fernhändler Aldfurs
Forthor Munurān
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 18:41
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*In der Bank wird eine kurze Nachricht hinterlegt.*

Isabelle wird die Eure um die 8. herum aufsuchen. Ich bin guter Dinge, dass sie Euch in allen Belangen wird weiterhelfen können.

Theodor A.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 08:53
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nach einigen Tagen wird eine Nachricht für Forthor hinterlegt.*

Des Genießenden Segen Munurän.

Ich erhielt die Kunde, welche die Eure der meinen aushändigte. Außer etwas Bedarf an Zeit und Kunst für die Vorbereitung sehe ich nur ein weiteres kleine Problem:

Dieser Tage ist mir kein ausreichend talentierter Schneider bekannt, den ich mit diesem Gesuch betrauen könnte. Einstweilen würde ich darum auf besondere Eigenheit eines der Stück verzichten wollen.

Lasst mich bitte wissen, ob diese Anpassung vertretbar ist.
(Natürlich werde ich weiter sehen, dass ich Euren Wünschen umfänglich entsprechen kann und werde dies gegebenen Falls umgehend kundtun.)

Theodor A.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2022, 17:48
#4
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
Nachdem die schon bekannte Frau in ihrer grün und roten Tracht einmal hin und her geeilt ist wird eine einfache Bestätigung hinterlassen.


Das dunkle Dreigestirn zum Gruße A.

Ich gehe davon aus das die Stoffe zumindest eine bessere Qualität aufweisen als das was diese Seemänner als Kleidung bezeichnen. Fahrt fort wie ihr es für richtig erachtet.

Forthor Munurān
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.