Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2017, 22:49
An Prinz Jaffar
#1
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
-
Nia Ylin ist offline  
Geändert von Nia Ylin (29.03.2017 um 22:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 22:50
#2
Suleika Thulum
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 152
Werter Prinz Jaffar,

verzeiht das ich mich zu so einer Zeit an euch wende.

Derzeit habe ich nicht das Gefühl das Aldfur den Schutz bietet den ein Ort wie meine Taverne benötig.

Sicher könnt ihr es besser nachvollziehen das ein Ort des Zusammentreffens und des Handels ein sicherer Ort sein muss.
Schließlich geht es auch um die Glaubwürdigkeit das auf ein Regelverstoß auch eine Strafe folgen wird.

Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat ist dies leider an ihren momentanen Standort nicht der Fall. Die Wachmanschaften scheinen sich nicht mal bei dämonischen Aktivitäten blicken zu lassen. Was soll da erst werden wenn andere Unruhestifter vor Ort auftauchen?

Darum ersuche ich euch mir der Frage, bevor ich meine Zelte vollkommen in Aldfur abbrechen, ob es einen einfachen Ort in eurer Feste, mit etwas Bewachung durch eure fähige Leibgarde gibt, der sich für einen Ausschank eignen würde.

Falls dies nicht der Fall ist würde ich zumindest gerne als Spende all das in eure Hände geben was ich über die Jahre angesammelt habe.
Verglichen mit euren Schätzen wird es nicht viel sein, aber dahin wo ich dann gehe werde ich es nicht mitnehmen können und es wäre Schade wenn all das was ich sammelte um die richtigen Menschen zu unterstüzen einfach so verschwinden würde.

- Suleika Thulum
Suleika Thulum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 23:34
#3
Jaffar
Reisender
 
Registriert seit: 22 Feb 2015
Beiträge: 209
Geehrte Königin des Göttertrunkes,
ich kann gut nachvollziehen, dass ihr wegen der ganzen Angelegenheit missgestimmt seid. Mir ist aus anderer Quelle auch schon zugetragen worden, dass die Arbeit der Wache mehr als mangelhaft zu bezeichnen ist.

Ob ich für euch einen Platz in meiner Nähe Arrangieren kann muss ich noch prüfen. So bitte ich euch noch um etwas Geduld. Vergesst aber nicht, dieser Dämon bewegt sich über das gesamte Inselreich. Sicher ist derzeit kaum jemand. Da ich aber der Annahme bin, diese schwächliche Kreatur ist bald beseitigt, solltet ihr an Eure Zukunft denken und nicht so schnell aufgeben.
Natürlich habe ich euch gerne in meiner Nähe.
So werde ich mich alsbald bei Euch melden.

Gez.
Prinz Jaffar, stellvertretender Herrscher des Großreiches Aldfur, der Lächelnde, Sohn des Sultans Hamar, Sohn des Kalif Rashim vom Stamme der Isha-Umran

Jaffar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 09:50
#4
Suleika Thulum
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 152
Bei der Anrede huschte ein lächeln über das in den letzen Monaten immer ernster dreinblickende Gesicht.
"Es bewegt sich also doch etwas...hm... zur Not reicht mir auch schon erstmal eine Wache an der Tür.", murmelte sie vor sich hin.
"Ich denke ich sollte auch etwas guten Willen zeigen.", meinte sie und fingt an einige der Trümmer bei Seite zu Räumen.
Suleika Thulum ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.