Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.08.2017, 13:50
Lanzenturney zu Minoc
#1
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*An allen öffentlichen Plätzen des Herzogtums, wie auch in Falkenstein, Cerinor und sogar der Eisinsel möchten Boten reich verzierte Aushänge anbringen:*

Höret, höret!

Zu Ehren Seiner Majestät König Jori von Faerlan, soll eine Lanzenturney auf dem Turnierplatz Minocs stattfinden.

Die Turney sey für jedermann offen, gleich welchen Standes und es sey gesagt, dass niemand in die Schranken treten wird, der mancherley Erfahrung mitbrächte, so dass jeder die gleichen Möglichkeiten haben wird. Stattfinden wird es zum Ende des Sommers.

Es braucht Mut, sich einem Lanzengang zu stellen und sicherlich besitzen diese viele, zögert daher nicht Euch mit anderen zu messen!

Es wird darum gebeten, sich rechtzeitig anzumelden, damit Vorkehrungen getroffen werden können, auch soll kein Besucher leer ausgehen an diesem Tag. Die Preise für die Sieger werden von besonderer Qualität sein und ein Andenken, an die man sich noch lange erinnern wird!

Für diejenigen unter Euch, die noch keine Erfahrung besitzen, wird in Kürze ein Übungsstechen angeboten werden. Wie auch zur Turney sollt ihr Eure eigenen Rüstungen mitbringen um geschützt zu sein.

Für den König, für Britannia und die Herzogin!

Aislin Belatar

Hofdame zu Minoc

OOC: Sonntag [27.08.]
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 13:56
#2
Theodor Jornis
Reisender
 
Registriert seit: 19 Jun 2017
Beiträge: 33
Ein Brief wird Aislin übergeben

Betrachtet mich bitte hiermit als angemeldet

Theodor
Theodor Jornis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 14:15
#3
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
ein Bote überbringt ebenso Nias Anmeldung
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 18:19
#4
Hermon Kosek
Reisender
 
Registriert seit: 06 May 2017
Beiträge: 37
Hermon gibt die Anmeldung seiner Teilnahme, durch einen Boten, Aislin kund - sollte dieser sie finden.
Hermon Kosek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 11:36
#5
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*den Angemeldeten bisher wird eine Bestätigung mitgeteilt, bei der Hinweis beisteht, dass sie zu eigenem Schutze ihre Rüstung, Schild und Pferd selbst mitbringen sollen*

*Weiterhin werden die Aushänge erneuert*
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 14:49
#6
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Als Elodie den Aushang in Falkenstein sieht, reißt sie ihn ab. Genervt murmelt sie vor sich her

Soll der sich Andere suchen, die für ihn tanzen...
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2017, 22:15
#7
Larinda Karntus
Reisender
 
Registriert seit: 16 Jul 2016
Beiträge: 135
Ein Bote wird Larindas Anmeldung zustellen.

Er wird noch hinzufügen das es sein könnte das sie kurzfristig absagen muss.
Larinda Karntus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 12:31
#8
Karn Gatek
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 182
Grüß dich Aislin,

so es mein Dienst zulässt würde ich am Turnier teilnehmen.

Karn
Karn Gatek ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 13:21
#9
Rorthran Rortox
Reisender
 
Registriert seit: 18 Aug 2016
Beiträge: 29
Lorica zum Gruß Fräulein Belatar,

sollte mein Knie bis zum Tuniertag wieder in eine Plattenrüstung passen so würde ich ebenfalls gerne am Tunier teilnehmen.

Hochachtungsvoll
Rorthran Rortox
Rorthran Rortox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2017, 20:26
#10
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Aislin wird Korads Anmeldung erhalten.
Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 16:05
#11
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
*den Teilnehmern wird jeweils eine Nachricht zugestellt werden, sofern möglich:*

Ludias Segen mit Euch,

mit Freuden habe ich Eure Anmeldung zu dem königlichen Lanzenstechen erhalten und wünsche Euch viel Glück dabei!

Für einen reibungslosen Ablauf der Turney möchte ich dennoch Euch Folgendes wissen lassen:

Bitte bedenkt, dass Ihr Eure eigene Rüstung mitzubringen habt, um den best möglichen Schutz zu haben, ebenso einen Schild und Euer Streitross. Die Lanzen wurden für Euch in der Schreinerei Brix gefertigt, diese stehen in ausreichender Anzahl bereit und sind selbstverständlich ohne Spitze und mit einem Schutz versehen.

Einen Umhang erhaltet ihr zu Beginn, der Euch für die Zuschauer erkennbar werden lässt.

Gekämpft wird in zweierlei Gruppen, die Sieger treten im letzen Treffen für den Sieg an, die beiden Zweiten für den dritten Platz.

Es wird gebeten so es geht pünktlich zu erscheinen, ehe ihr eintretet, werdet ihr vor Ihren Majestäten angekündigt, danach beginnen die Treffen in der Reihenfolge, wie sie angekündigt werden.

Bedenket, dass neben dem Spaß und der Freude eines solchen denkwürdigen Tages, ihr vor den Augen des Königs antreten werdet und Euch daher ewgier Ruhm gewiss ist.

Ludia gebe Euch das nötige Glück

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.