Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2017, 08:49
Klosterpersonal gesucht
#1
Anton Pallares
Reisender
 
Registriert seit: 04 Dec 2016
Beiträge: 114
In allen Provinzen des Königreiches Faerlan, demnach im Herzogtum sowie in Falkenstein, aber auch an dem ein oder anderen Mondtor findet sich dieser Aushang an den Anschlagbrettern.


Glaron zum Gruße Volk Britannias.

Das Kloster Glarons in Britain sucht Personal für die täglich anfallenden Aufgaben im und um das Kloster herum.
  • Stallmeister: Es wird erwartet, dass man sich um die Pferde und anderen Tiere des Kloster kümmert, wie beispielsweise Hühner, Schafe und Hunde.
  • Heiler: Es wird erwartet, dass man Kenntnisse über die Versorgung kleinerer Blessuren und Krankheiten, aber auch von Wunden und Brüche besitzt.
  • Koch: Die Mindestvoraussetzung für eine Anstellung als Koch ist der sichere Umgang mit dem Kochlöffel und die Zubereitung einfacher Speisen wie Brot, Fleisch, Fisch und einfachen Eintöpfen.
  • Bibliothekar: Euch obliegt die Überarbeitung, Instandhaltung und Archivierung von Büchern und Berichten in der Kloster eigenen Bibliothek.

Es werden keine Meister ihres Faches erwartet, sondern auch gerne Lehrlinge angestellt, die im Laufe der Zeit darauf erpicht sind, ihre Fertigkeiten zu verbessern. Das Kloster wird bei Bedarf dabei helfen, einen Lehrmeister zu finden und die Ausbildung wenn nötig finanziell unterstützen. Darüberhinaus wird jedem Bediensteten ein Bett sowie Waschmöglichkeiten und drei Mahlzeiten am Tag zur Verfügung stehen, sowie ein wöchentliches Salär von zunächst 3.000 Münzen.

Als Voraussetzung für eine Anstellung im Kloster wird ein einwandfreier Leumund gefordert sowie das Bekenntnis zum Glauben an Glaron oder einem anderen Gottwesen, welches nicht dem Tod, Krieg oder Chaos dient. Interessenten mögen sich im Kloster Glarons bei Anton Pallares melden, um sich vorzustellen.


Glarons Segen mit Euch.

Anton Pallares,
Paladin des Glaron
Anton Pallares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 09:14
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Liest den Aushang, murmelt zu sich: "Werden wir wohl auch bald suchen", und setzt kichernd ihr Namenszeichen als Bestätigung dafür, dass der Aushang nicht abgenommen werden soll, darunter.
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 09:48
#3
Tamenia Lundflad
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2017
Beiträge: 275
Als sie an einem der Aushänge, im Hafen von Britain, vorbei kommt macht sie sich eine Notiz und geht weiter ihres Weges.
Tamenia Lundflad ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 12:47
#4
Theana Linster
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2017
Beiträge: 4
ein kleines aber feines Schreiben wird an das Kloster zu Britain geschickt

Glaron Grüße Ehrwürden Pallares

mein Name ist Theana Linster, eine noch recht junge Frau, die ihren Platz in der Welt noch nicht fand. Aber im Sinne unseres Herren bin ich Willens den Armen und Bedürftigen zu helfen. Meine Fähigkeiten belaufen sich sowohl auf das Zusammenflicken von Wunden als auch Löchern in Hemden. Sofern ihr meine bescheidenen Dienste annehmen wollt, hinterlasst eine Nachricht an der Bank in Falkenstein oder aber, wir treffen uns am Sonnentag auf dem neuen Markt in Britain.

Glaron möge euch Schützen

Theana Linster
Theana Linster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 14:31
#5
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Glaron mit euch Ehrwürden Pallares,

so ihr niemand besser geeigneten findet werde ich meine Kochkünste weiter für das Kloster nebenher ausüben.
Es würde mich aber freuen wenn ihr eine Liste mit Wünschen aushängt so ihr etwas benötig da ich durch meine verpflichtungen nicht immer anwesend sein kann.

Auf einen Lohn würde ich verzichten.

- Knappin Ylin
Nia Ylin ist offline  
Geändert von Nia Ylin (25.11.2017 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:39
#6
Anton Pallares
Reisender
 
Registriert seit: 04 Dec 2016
Beiträge: 114
Glaron zum Gruße Fräulein Linster.

Mir war es leider nicht vergönnt am Sonntag zum Markt zu kommen. So es Eure Zeit erlaubt, möchte ich Euch bitten, am Mittwoch oder Wassertag zur neunten Abendstunde zum Kloster zu kommen, damit wir über die Anstellung sprechen können.
Lasst mich bitte wissen, ob und welcher Tag Euch besser auskommt.


Glaron mit Euch.

Anton Pallares
Anton Pallares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:40
#7
Anton Pallares
Reisender
 
Registriert seit: 04 Dec 2016
Beiträge: 114
Glaron zum Gruße Knappin Ylin.

So es Euch auskommt, möchte ich Euch bitten, am Sonntag zur neunten Abendstunde zum Kloster zu kommen.
Lasst mich bitte kurz wissen, ob Euch dieser Termin recht ist.


Glaron mit Euch.

Anton Pallares
Anton Pallares ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 01:31
#8
Theana Linster
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2017
Beiträge: 4
Glarons Segen Ehrwürden Pallares

ich freue mich von euch zu hören, da ich es am Sonnentag ebenfalls nicht zum Markttag schafte. Gerne komme ich zu euch in das Kloster. Der Mittwoch käme mir sehr gelegen.

Glarons Licht über euch

Theana Linster
Theana Linster ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 14:14
#9
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Glaron mit euch Ehrwürden Pallares,

gerne will ich euch am Sonntag zur besprochenen Zeit aufsuchen.

- Knappin Ylin
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.