Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2016, 15:22
Im Kloster Glarons in Britain
#1
Elias Fahrun
Reisender
 
Registriert seit: 17 Dec 2013
Beiträge: 4
*Ein Junger Mann schließt die Tür zum Kloster auf und begrüßt die bekannten Wachen. Er ersucht die Bibliothek im oberen Geschoss und durchsucht die Regale.Er Setzt sich nachdem er nichts gefunden hat an den Tisch und Schreibt einen Zettel der dort liegen bleibt*

Glaron zum Gruße verehrte Gläubiger Glarons,

ich hatte einst vor meiner Reise hier viele Schriftrollen für das Kloster angefertigt, doch ersehe ich keine mehr dieser.
Ich erfreue mich sehr, dass sie ihren nutzen gebracht haben ich werde mich, wenn die Zeit es erlaubt, wieder ans Schreiben begeben um die Regale wieder zu füllen.

Mit Glarons Segen für uns in dieser Zeit
Ehemaliger Kantor des Klosters
Elias Fahrun
Elias Fahrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 19:38
#2
Nia Ylin
Reisender
 
Registriert seit: 20 Dec 2015
Beiträge: 200
Stirnrunzelnd und etwas unschlässig betrachtete Nia das schreiben. "Na die Wachen werden schon Wissen wen sie rein lassen.", murmelte sie.

Glaron mit euch Herr Fahrun,

leider kann ich euch über den Verbleib der Rollen nichts mitteilenn da sie schon wohl seit einigen Jahren nicht mehr an ihren Platz liegen.
Aber falls euch nach Suppe oder Gesellschaft ist schaut ruhig einmal in der Küche vorbei.

- Nia Ylin
Nia Ylin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 13:27
#3
Anton Pallares
Reisender
 
Registriert seit: 04 Dec 2016
Beiträge: 114
Glaron zum Gruße Herr Fahrun.

Ich freue mich, dass Ihr als ehemaliger Kantor Euren Weg zurück nach Britain gefunden habt. Gerne würde ich Euch in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen, auf dass wir Aufgaben für Euch finden mögen, die dem Wohl des Klosters als auch der Gläubigen zugute kommen mögen.
Schlagt mir doch bitte zwei Termine in den Abendstunde der kommenden Woche vor, so dass wir uns zusammensetzen können.


Glaron möge Euch behüten.

Anton Pallares,
Paladin des Glaron
Anton Pallares ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.