Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2020, 09:18
An Eoghan Dunn
#1
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Glaron zum Gruß Herr Dunn,

in der Angelegenheit um den Vorfall am Marktplatz werdet Ihr gebeten am Mondtag zur 8. Abendstunde im Hauptquartier der Garde zu erscheinen. Sollte Euch der Termin nicht recht sein, lasst mich wissen, ob es Euch am Erd-, oder Mittwoch zwischen der 8. und der 9. Abendstunde besser passt.

Korad Vandrak
Leutnant der herzoglichen Garde


Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 17:50
#2
Eoghan Dunn
Reisender
 
Registriert seit: 04 Nov 2020
Beiträge: 3
Eoghan nimmt das Schreiben entgegen und schmunzelt leicht als er den Inhalt zur Kenntnis nimmt.
"Als würde mein Handwerk genug Zeit ermöglichen, um sich täglich mit irgendwelchen Schreiben zu beschäftigen!"
Nach kurzer Überlegung setzt er ein Schreiben auf, welches er umgehend auf den Weg bringt.

Zum Gruß Herr Leutnant Vandrak,

leider muss ich den kurzfristig angesetzten Termin für heute absagen.
Gerne bestätige ich Ihnen einen neuen Termin für Mittwoch zur 9. Abendstunde.

Hochachtungsvoll,
Eoghan Dunn
Eoghan Dunn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 19:54
#3
Korad Vandrak
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 22 Feb 2013
Beiträge: 196
Glaron zum Gruß Herr Dunn,

leider ist etwas dringliches dazwischen gekommen. Ich muss mich für die kurzfristige Terminabsage entschuldigen. Ich komme in den nächsten Tagen auf Euch zu.

Korad Vandrak
Leutnant der herzoglichen Garde

Korad Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 22:17
#4
Eoghan Dunn
Reisender
 
Registriert seit: 04 Nov 2020
Beiträge: 3
Nur einen kurzen Augenblick nach Beginn der 9. Abendstunde erreichte er den Eingang der herzoglichen Garde. Etwa zwei Stablängen von dem wachenden Gardisten entfernt, sichtlich abgehetzt von dem vorangegangenen Fussweg und mit angespannter Stimme, kündigt er schnaufend seine Ankunft an. Als dann die 10. Abendstunde einläutet und die Wartezeit ihn bereits erheblich zu nerven beginnt, reicht Ihm ein weiterer Gardist das Schreiben. Kopfschüttelnd nimmt er den Inhalt zur Kenntnis und gibt kurze Zeit später sein Anwtortschreiben bei einem der Gardisten ab.


Zum Gruß Herr Leutnant Vandrak,

fuer die Terminabsage der Garde der herzoglichen Familie habe ich vollstes Verstaendnis,
doch irritiert mich die Kurzfristigkeit die Sie vorbringen. Kurfristig habe ich meinen Teil der Terminverinbarung eingehalten und dieser auch an Bedeutung geschenkt. Eher langfristig habe ich auf eure Terminabsage gewartet und meine handwerklichen Verpflichtungen verschoben.
Sollte weiterhin eine Notwendigkeit der Vorladung bestehen und meine Unterstutzung zur Aufklaerung des Vorfalls am Marktplatz benoetigt werden, koennen Sie mir gerne einen weiteren Terminvorschlag unterbreiten.

Hochachtungsvoll,
Eoghan Dunn
Eoghan Dunn ist offline  
Geändert von Eoghan Dunn (16.12.2020 um 22:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.