Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2021, 20:00
Ein Aushang findet seinen Weg ins Loch
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
Auf den ersten Blick eine unscheinbare Nachricht die im Loch an der Wand neben der Theke hängt. Bei näherer Betrachtung fällt die gestelzte schwungvolle Schrift auf.


Den Name des Namenlosen sei euch zum Gruße entboten ihr Kinder der lichtlosen Unterwelt.

Mein namenloser Herr richtete an mich einen Wunsch, den zu erfüllen ich selbst mich ausser Stande sehe. Soviel sei euch verraten, es geht um die Beschaffung spezieller Gegenstände. Ob ihr dies bewerkstelligt durch Schwert, Magie, Gift oder Gold ist mir einerlei. An Entlohnung wird es nicht mangeln könnt ihr mir diesen kleinen Dienst erweisen.

Haltet euch in den Abendstunden hier bereit wenn euer Interesse geweckt wurde.

Ahlam


[ooc: Verabredung per PN oder Discord]
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2021, 20:54
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*In den Abendstunden wandelt eine hochgewachsene Frau mit langem grauen Haar durchs Loch. Dies wird Har auch auf Nachfrage über die Person erfahren, welche die Nachricht für ihn im Loch abgeben hat.*

Grüße Ahlam,

ich verstehe mich auf die Beschaffung vieler Dinge, jedoch nehme ich an, da Ihr in einer solchen Örtlichkeit danach sucht, dass sich ein Treffen außerhalb der Stadt vielleicht für ein ruhiges und unbelauschtes Treffen besser eignen dürfte.

Solltet Ihr noch auf der Suche sein, lade ich Euch in den Abendstunden, an einem der nächsten Tage, in die Taverne der Bucht ein.

Theodor A.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.