Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2021, 11:16
Ein Aushang im kompletten Berg von Khazdur
#1
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
*An allen Machrichtenbrettern im Berg, wird je ein Schreiben, gut sichtbar für alle die daran vorbeigehen angebracht. Diese Nachricht wird auch in der Unterstadt angebracht, so dass wirklich "alle" sie lesen können.*

Mahal Lins und Lans,
wenn das so weitergeht, fallen mir vor lauter Frust bald die Barthaare aus, sollten wir da nicht gemeinsam was bewegt bekommen.

Es geht um den Zugang von der Mine im Berg aus zur Schmiede in der 1.Ebene. Seit dem Felssturz dort, ist dieser Zugang blockiert und wir können die Resourcen und Möglichkeiten, die uns die Schmiede dort bietet nicht mehr nützen und sowas kann nicht angehen.

Daher fordere ich alle Lins und Lans, die über zwei gesunde Arme und Beine verfügen auf, sich an den Arbeiten zur Öffnung der Zugangs zur Schmiede zu beteiligen.
Ich hoffe nicht, dass es nur im Interesse unseres Symuls und mir sein kann, hier eine Änderung herbei zu führen.
Jeder Korvak des Steins und des Metalls sollten ein persönliches Interesse daran haben, hier was zu ändern. Wir müssen uns ja nicht das Leben selber schwer machen, wenn es auch einfacher gehen kann.

Daher schlage ich vor, mit den Arbeiten am kommenden Sterntag zur 8.ten Abendstunde zu beginnen und freu mich auf ein zahlreiches erscheinen meiner Lins und Lans. Wenn wir gemeinsam fest anpacken, lässt sicherlich ein Erfolg nicht lange auf sich warten.
Treffpunkt für alle wäre in der Mine, am eingestürtzten Zugang zur Schmiede und vergesst Eure Hämmer und Hacken nicht.

Am Ende des Arbeitseinsatzes lade ich zum Dank alle Beteiligten, zu viel Speiß und Trank in die Binge ein.
Auf das Eure Ranzen dann spannen werden und keiner nüchtern die Binge verlassen wird.

Lan Xorrox
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2021, 21:54
#2
Toragon
Reisender
 
Registriert seit: 18 Sep 2021
Beiträge: 31
*Ein junger Zwerg Überbringt Xorrox eine Mündliche Nachricht*
Mahal Lan,
ich dacht wir würden heute damit beginnen den eingestürzten Schacht in der Miene frei zu graben. Schreibe mir bitte wann die Grabungen beginnen können. Mommentan hast du mit mir zusammen zwei Helfer. Da können wir schon einiges schaffen.

Der Berg mit dir,
Toragon
Toragon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2021, 07:47
#3
Xorrox
Reisender
 
Registriert seit: 19 Dec 2020
Beiträge: 87
Mahal Lan,
es gab einige nichtvorhersehbare Ereignisse, welche mich nicht von der Schmiede haben weichen lassen.

Das Freiräumen der Mine findet heute zur 8.ten Abendstunde statt.
Ich würde mich auf Deine Unterstützung freuen.

Xorrox
Xorrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.