Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2021, 16:15
An Falyan zur Brückensprengung
#1
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
*Erneut wird Falyan ein sauber gefalteter Zettel überbracht in dem in schönen, schnörkeligen Buchstaben folgendes zu lesen ist*

Sei gegrüßt Falyan, Arphen en Maenas,
Sathrion wird am morgigen Termin nicht anwesend sein können. Dennoch möchte ich dich morgen am Sonntag zur achten Abendstunde um ein Treffen bitten, die Brückensprengung zu besprechen. Ich würde in diesem Treffen gerne einen Konsenz zum genauen Vorgehen erlangen. Dein Rat als Ehrenperson des Handwerks wird gewiss meine Eigenen Ideen hervorragend ergänzen und so stehe ich dem Erfolg unserer Unterredung positiv gegenüber. So dieser Tag und Zeit dir nicht passen würde ich um eine Angabe deinerseits bitten wann unser Treffen stattfinden soll.

Möge das Licht der Sterne deinen Weg stehts erhellen.
Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2021, 15:23
#2
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Suilad Naira,

komm ins Zunftgebäude heute Abend. Ich werd dort auf dich warten.

Die Silberne mit dir

Falyan
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2021, 18:12
#3
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
*Falyan wird eine eine Nachricht Nairas bei seinem Haus an dem dafür vorgesehenen Platz vorsehen können*

Das Licht der Sterne mit dir Falyan,
ich schreibe dir um die Erlaubnis einzuholen die Wachen welche das Ende der Occloer Brücke bewachen abziehen zu dürfen und an anderer Stelle wieder einzusetzen. Nach der Sprengung wird ihr Posten seine Bedeutung verlieren. Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll ihnen die Aufgabe zu übertragen das noch mit Cerinor verbundene Stück der Brücke zu patroulieren. So kann ausgeschlossen werden das ein erklimmen der Brücke mit Kletterwerkzeugen unbemerkt bleibt. Für ein Treffen stehe ich gerne zur Verfügung sollte die Erlaubnis nicht ohne weiteres ausgestellt werden können.

Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2021, 14:38
#4
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Suilad Naira,

lass uns die Brücke nochmals inspizieren und erläutere mir dann die Sache mit den Wachen. Mir wäre dazu der heutige Abend zur 8. Stunde recht.

Die Silberne mit dir

Falyan
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2021, 20:57
#5
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
Suilad Falyan,
leider bin ich des Abends am Sterntag vorerst immer bei unseren Jüngsten eingebunden. Gerne können wir uns jedoch am morgigen Sonntag zwischen der achten und Zehnten Abendstunde für die Inspirzierung der Brücke treffen. Eleinth und ich besorgen noch immer einige benötigte Sachen, doch mag nicht mehr viel Zeit vergehen bis die Sprengung durchgeführt wird. Sathrion wird uns bei der Sprengung wie ich hoffe tatkräftig unterstützen, doch muss hier auch noch ein passender Termin gefunden werden an dem alle Mitwirkenden anwesend sein können.

Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2021, 14:03
#6
Falyan Elor
Reisender
 
Registriert seit: 30 Sep 2016
Beiträge: 128
Suilad Naira,

mir wäre der heutige oder morgige Abend zur Besichtigung recht.
Sag mir einfach kurzfristig Bescheid.

Die Silberne mit dir

Falyan
Falyan Elor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2021, 16:14
#7
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
Morgen am Erdtag zur achten Abendstunde an der Occloer Brücke wäre für mich optimal. Ich werde dort zeitig auf dich warten.

Das Licht der Sterne möge deine Wege stets erhellen,
Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.