Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2022, 12:02
Kleines Winterevent
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Liebe Alle,

seit ein paar Tagen beschäftigt mich mal wieder eine kleine Idee und ich glaube, ich möchte mal wieder ein vergnügliches ig-Event für alle planen. Da ich noch etwas Vorbereitungszeit benötige (und ihr vielleicht auch ), das Event aber möglichst noch im ig-Winter stattfinden soll, schwebt mir derzeit als Datum der Donnerstag, den 10.03.22 vor.

Jetzt bin ich aber unsicher, ob das Datum aufgrund des Wochentags geeignet ist und so möchte ich euch um eure Meinung bitten.

Würdet ihr ein kleines Event "unter der Woche" bevorzugen oder sollte es lieber auf das Wochenende verschoben werden, weil man ggf. am nächsten Tag nicht arbeiten muss? Meinen Beobachtungen nach waren an den letzten Wochenenden kaum bis gar keine Spieler online. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung! Vielleicht mögt ihr mir ja mal eure Einschätzung oder Vorliebe bezüglich eines Termins mitteilen

Lieben Dank.

Plan-Kati
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2022, 19:32
Thumbs up
#2
Nessyma Fairlane
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jan 2022
Beiträge: 123
Also mir persönlich ist es "relativ" egal, wobei ich unter der Woche abends meine Deadline habe an die ich mich (meistens) halte.

Ich würde sagen mehr Spieler, mehr Spaß und mich nach der Mehrheit richten.

Danke für's Planen! :-)

LG
PO Nessy
Nessyma Fairlane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2022, 20:31
#3
Bron Agrarg
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Nov 2004
Beiträge: 150
Hi, wie immer. Wenn ich es einrichten kann. Dabei 👍

Lg PO Bron
Bron Agrarg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 07:50
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ich habe unter der Woche auch meine Deadline an die ich mich i.d.R. zu halten versuche. Das klappt mal mehr und mal weniger gut

Natürlich wäre mir ein "Open End" bei solchen Veranstaltungen lieber, aber es heißt ja auch, dass man immer dann Gehen soll, wenn es am Schönsten ist

Ich stimme aber voll und ganz zu: Je mehr Spieler desto besser und spaßiger. Deshalb kündige ich das Ganze jetzt auch vorab an, damit ihr noch die Möglichkeit habt den Termin mit auszusuchen. Damit wir dann eben möglichst viele auf einem Haufen sind. Bringt ja nichts, wenn ich dann da alleine sitze.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 08:57
#5
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
Guten Morgen

Ich bin grundsätzlich mehr für Events am Wachende, aber stimmt schon, die sind gerade wirklich recht sparsam besucht.
Ich denke aber auch es spricht grundsätzlich nix gegen ein, dann entsprechend kürzeres, Intermezzo unter der Woche.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 17:32
#6
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Huhu,

erstmal super das du bereit bist zu machen!!! Find ich gut-besser-am Besten.

Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich die Wochenenden in Zeiten von Corona für Freunde und Familie freihalte, dass heißt ich bin i.d.R. von Freitagnachmittags bis Montagnachmittags gar nicht am Rechner. Manchmal liegt privat nichts an, dann logge ich auch schonmal am WE ein, aber diese sind derzeit absolut fürs RL gesaved.

Ich bin daher natürlich für ein Wochentagsevent!

Und schon ganz gespannt!
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2022, 18:49
#7
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 134
N' Abend.

Ohne lange Reden zu schwingen, vom Tag her ist es mir gleich. Zeitlich sieht es da ein weeenig anders aus, aber im Zweifelsfall komme ich einfach später dazu. Kennt man ja von Grummelbart.
Zum alleine rumsitzen, droh Symon einfach mit DEM leidigen Thema dann spurt er schon.

*einen Eisgolem aus Frostbinge zur Schneeballschlacht einlädt*
Har Brehgo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2022, 19:14
#8
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
10.3 passt bei mir. Werde gern auch etwas vorbereiten
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2022, 19:34
#9
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Perfekt! Dich hätte ich ohnehin noch gesondert kontaktiert. Das offizielle Go vom Bolle liegt auch vor, dann werde ich die Tage mal alles in die Wege leiten
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.