Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2012, 16:55
An die Führer der verschiedenen Völker und Städte
#1
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
*An Vogash und Morolosch, die Herzogin Britannias, die Grafen von Britain und Minoc sowie an die Vögtin von Minoc werden versiegelte Briefe übersandt. Beim Anblick der Schrift und des Namens darunter, wird sofort auffallen, dass jemand anderes als Sathrion den Brief verfasst hat.*


Im Auftrag des Gelehrten Sathrion Maniel habe ich diese Zeilen an Euch verfasst.

Meine Grüße [korrekte Anrede sowie voller Name].

Ich möchte Euch in diesem kurzen Schreiben mitteilen, dass ich meine sämtlichen Aufgaben und Verpflichtungen als Diplomat von Cerinor mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt habe.
Es war mir stets ein Vergnügen, wenngleich auch meine Pflicht, mit Euch in dieser Funktion zusammen zu treten. Dies ist somit mein letztes Schreiben an Euch in offizieller Funktion als Diplomat Cerinors.
Ich wünsche Euch, Eurer Familie und Eurem Volk alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass auch ohne mein Zutun eine freundschaftliche Verbindung zum Volk der Elfen Bestand haben wird.


Sathrion Maniel,
Gelehrter der Magie
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 09:49
#2
Vogash
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2010
Beiträge: 120
Lässt als Antwort eine kurze Notiz aushändigen auf welcher vermerkt ist, wie schade dieser Abtritt vom Symul angesehen wird und Sathrion wird gute Besserung gewünscht. Zu der Notiz gibt es einen Korb voller Kartoffeln, jene sollen laut der Nachricht die besten diesseits der Welten-Hälfte sein und heilende Wirkung haben.
Vogash ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 20:31
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Botschafter Maniel,

ich bedaure Euren Entschluss in gleichem Maße, wie ich hoffe, dass die Bürde Eurer Krankheit alsbald von Euch abfallen möge und Ihr wieder zu alter Stärke findet. Euch gebührt mein Respekt für Eure Arbeit, hat sie doch, in wahrlich schweren Zeiten, stets dazu beigetragen, den Pakt und die Freundschaft unserer Völker aufrechtzuhalten und mit Leben zu füllen.
Ich bin mir sicher, Euer Wirken dient so manchem als Vorbild und ich hoffe, bald erste Gespräche mit Eurem Nachfolger führen zu können.
So verbleibe ich mit besten Wünschen für Eure baldige Genesung und bedanke mich für Eure Hingabe, Eure Offenheit und Ehrlichkeit, mit der Ihr Euer Amt zum Wohle unserer Völker erfüllt habt.
Möge Glaron Euch und Euer edles Volk stets behüten.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 15:27
#4
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Sathrion !

Dein Schreiben erschüttert mich, warst du mir doch immer das
angenehmste Spitzohr
ein guter Botschafter. Ich hoffe dein
Nachfolger wird ebenso das Vertrauen meines Volkes erlangen.
Was ist geschehen, dass du das Amt niederlegen musst? Ich glaube
ein Gespräch ist von Nöten.

Morolosch
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.