Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2017, 19:45
An Morolosch
#1
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
In den Berg wird ein Brief durch einen elfischen Boten für Morolosch überbracht.


Die Silberne zum Gruße, mein Freund.

Wie ich gerade durch einen deiner Thollis', Râganosch erfahren habe, wurdest du zum Symul deines Volkes erkoren. Ich möchte dir nicht vorwerfen, dass du dies stillschweigend einfach für dich behalten hast, sondern dir meine Glückwünsche bestellen. Ebenso natürlich die besten Wünsche und Gratulation des hohen Rates von Cerinor.
Unabhängig davon schlage ich vor, dass wir uns wieder einmal treffen, um über ein paar Belange zu reden, die sowohl dein als auch mein Volk betreffen. Du bist ein gern gesehener Gast auf Cerinor, aber ich komme auch gerne zum Berg, weiß ich doch, wie zeitraubend neue Berufungen sein können.


Mit besten Wünschen,

Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 06:13
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Als Morolosch der Zettel in die Hände fällt und er den Inhalt liest, verdreht er abschließend die Augen und mault etwas herum. Eine Antwort für den Elfen lässt nicht lange auf sich warten.

Mahal Sathrion!

Der Thollis Raganosch hat wohl zuviel schlechtes Bier der Langen in sich reingekippt, anders kann ich mir seinen Ausfall nicht erklären. Ich bin immernoch Xar'Thollis! Deiner Einladung komme ich alsbald nach und ich bringe Kohldampf mit. Sei besser gerüstet.

Bis bald, alter Freund.

Morolosch
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.