Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2019, 19:04
Ein Brief der Herzogin nach Khaz'Dur
#1
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Ein Bote in den Farben der Herzogin erscheint vor den Toren Khaz'Durs, um den Wachen einen gesiegelten Brief ihrer Hoheit, der Herzogin von Britannia zu überreichen.

In Glarons Namen Gruß dem Volk der Khazad

Zu unserer größten Betrübnis vernahmen wir die Nachricht vom Dahinscheiden Eures Symuls Khalgarosch. Wir können uns vorstellen, welch dunkle Stunde dies nicht nur für die tapferen Krieger bedeutet, die in der jüngsten Schlacht Khaz'Dur und damit auch das Herzogtum verteidigten, sondern auch für alle anderen Männer und Frauen, denen Khalgarosch über viele Jahre hinweg ein weiser und gerechter Herrscher war.

Nicht nur als höfliche Floskel, sondern als aufrichtig gemeinte Geste biete ich Eurem Volk meine volle Unterstützung in jeder Angelegenheit an, die durch den Verlust Eures Führers entsteht.

Möge Glaron die Khazad schützen!

Maer, Herzogin von Britannia
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 08:26
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Radox zum Gruß Herzogin Maer,

das Volke Khaz'durs dankt für Eure Worte und für die Unterstützung im Kampf gegen die Belagerer. Diese Zeit darf nicht ohne einen König im Berge verstreichen. Deswegen möchte ich Euch auf diesem Wege offiziell mitteilen, dass ich, Morolosch, Ralags Sohn, nun die Ehre und Verantwortung des Symuls übernommen habe.
Die Verbrechen an den freien Völkern Britannias sollen nicht ungesühnt bleiben, Symul Khalgarosch teilte diese Meinung, so wie jeder andere Khazad. Unsere Äxte werden unseren Feinden ihre Grenzen aufweisen!

Als ein Zeichen der Dankbarkeit und der Verbundenheit unserer Völker, werden ab sofort, nach langer Zeit, die goldenen Tore Khaz'durs wieder für Händler und Besucher offen stehen.

Morolosch, Ralags Sohn
Symul an Harkan

Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.