Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2021, 19:09
An Symul Morolosch
#1
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
*Auf den Arbeitstisch in der Amtsstube wird für Symul Morolosch ein Schreiben von Tandur abgelegt, welches einen weiteren Brief beinhaltet.*

Mahal Symul,
wie von Dir gewünscht, habe ich Kontakt zu dem Blak Maniel aufgenommen.
Hier ist seine Antwort auf mein Schreiben.

Tandur


https://vbulletin.ultimaonline-frees...ad.php?t=76845
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 15:09
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Mahal Tandur,

seine Zeilen irritieren mich. Welchen Ersatz habe ich vorgeschlagen? Meine Anweisung lautete, Maniel und nur Maniel zu fragen, da ich ihm uneingeschränkt vertraue. Wir müssen nicht das ganze Elfenvolk oder irgendein Anderes in die Sache hinein ziehen. Mein Ansinnen war ein kleiner Trupp von Khazad zum Erkunden. Zur Not mit Hilfe der Bognerin, weil sie sich auskennt und meinem spitzohrigen Freund, wegen der Knisterei.

Morolosch, Ralags Sohn
Symul an Harkan


Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 18:49
#3
Tandur
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2020
Beiträge: 63
Mahal Symul,
mit keinem Wort habe ich einen Einsatz angesprochen oder erwünscht, sondern jediglich eine gemeinsame Erkundung der Gegend um Falkenstein mit diesem Blak Maniel erbeten.

Keine Ahnung, auf was das Spitzohr da gerade anspielt, aber von mir hat er das nicht. Das Beste wird sein, Du schreibst ihm gerade mal selbst.

Im übrigen möchte ich Dich noch davon in Kenntnis setzen, dass ich vorab schon einmal durch Falkenstein gelaufen bin und nichts außergewöhnliches, außer vielen leerstehenden Häuser, die es dort gibt, entdecken konnte.

Ich habe auch mitbekommen, dass der Xar´Gardist Bolwen seine privaten Krieger ebenfalls losgeschickt hat, oder schicken wird.
Auf Nachfragen habe ich jedoch von seiner Kriegerin Mila keine aussagekräftige Antwort bekommen.
Sie beruft sich darauf, dass es die Khazads nichts angehe, da Falkenstein auf Boden des Königreichs liege und wenn ich was genaues wissen will, ich beim Xar´Gardist Bolwen anfragen soll, was ich aber nicht getan habe.

Tandur
Tandur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 18:47
#4
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Tandur,

meine Anweisung war, einen Erkundungstrupp auszusenden. Hätte ich irgendjemandem selbst schreiben wollen, hätte ich das getan. Kriegst du es hin diesen Trupp auszusenden, um den Gerüchten nach diesem Ungetüm auf den Grund zu gehen, oder muss ich es selbst machen?

Morolosch, Ralags Sohn
SYMUL an Harkan

Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.