Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2012, 15:34
Schreiben im Berg und an Regenten im Land
#1
Vogash
Reisender
 
Registriert seit: 02 Aug 2010
Beiträge: 120
Im Berg und an den Südwall, an beiden Orten ist diese Abschrift in Khuzdul, der Zwergensprache gehalten.
Mahal ihr Lin und Lan.

Ich habe nun lang genug die diplomatischen Aufgaben eines Symul übernommen. Es ist an der Zeit das ich mich wieder den Runen und den Flammen zuwende. Ich kann als Symul nicht mit sicheren Gewissen gegen unsere Feinde ziehen, zu groß wäre Ihr Sieg einen Symul zu erlegen, lieber riskiere ich mein Leben im Zeichen dessen was ich bin, ein Qen.

Wir haben Pakte mit den anderen Rassen und sind so weit abgesichert gegen Gefahren von Außen. Beim nächsten Khazad-Rat soll ein neuer Symul bestimmt werden. Meine Schreiben an die anderen Rassen werden in meinem letzten Akt als Symul beinhalten - das die Pakte bestand haben bis der nächste Symul sein Amt antritt.

Vergesst aber unsere Lin und Lan im Süden nicht, ich werde weiterhin zur Verfügung stehen für Runentunnel um die unseren zu Stützen.


Vogash Xadek Harkan Qen

5. Glarim 1308


----------------------------------------------------------------------

Zu den übrigen Regenten im Land, in Form einer versiegelten Nachricht.
Den Ahnengöttern zum Gruß, eure herzogliche Hoheit / Hochwohlgeborener Graf von Britain / Verwaltung Bregoras aus Minoc / eure Majestät von Cerinor.

Mit diesem Schreiben gebe ich Euch bekannt das ich mein Amt als Symul ablege. Dies geschieht aus eigenen Gründen, bestehende Pakte sollen weiterhin bestand haben bis ein neuer Symul aus unseren Reihen bestimmt wurde. Im Namen meines Volk bedanke ich mich für die bisherige Kooperationen zwischen Uns. Mögen die Götter uns allen genug Kraft und Leben geben um die Schattigen Flecken im Süden und anderen Orts zu bekämpfen.


Vogash Xadek Harkan Qen

5. Glarim 1308
Vogash ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 14:02
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Vogash wird nach einiger Zeit ein Antwortschreiben erhalten

Mahal Vogash, mein Freund.

Ich war etwas verwirrt über deine Kunde, doch verstehe
ich auch dein Ansinnen dahinter. Ich wünsche dir viel Glück!
Unsere Wege kreuzen sich sicher wieder.

Morolosch
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.