Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 17:02
An Morolosch - ein Schreiben in der Wachkammer
#1
Yldosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 17 Aug 2011
Beiträge: 107
*in der Runenschrift der Zwerge liegt ein Schreiben an Moroloschs Platz*

Mahal Xar'Thollis,


auf Grund der Erzählungen das eine Räuberbande unseren Handelsposten mit merkwürdigen Symbolen beschmutzt hat habe ich mich auf den Weg gemacht die Lage um Britain herum auszukundschaften.

Dabei traf ich im Wald hinter dem Gebirge das Britain im Westen umrahmt den Gelehrten Elf Maniel einen zweiten seines Volkes sowie einen Langen namens Valka. Nachdem ich sie einige Zeit aus Entfernung beobachtet habe sah mich dieser Valka und sprach mich an.

In dem Gespräch stellte sich heraus, dass die Insel und sogar unser Berg mit ihr scheinbar in großer Gefahr schwebt, da eine noch unbekannte Gruppe oder ein mächtiger Hexer, mit Ritualen Tore öffnet die in eine Dämonenwelt führen.
Die Tore selber, so berichtete der andere Elf würden von Untoten oder Dämonen bewacht.
Weiter sagten sie, dass sie nach genau so einem Tor suchen würden es aber praktisch überall auf der Insel sein könnte.
Ich habe den langen zugesagt, dass ich dich über die Lage informieren würde und habe meinerseits angeboten das die Khazad den Bereich um den Berg bis Cove und Vesper absuchen, da wir uns dort auskennen.
Natürlich habe ich dir nicht vorgegriffen, sondern habe den Langen alles was ich mit ihnen abgeklärt habe unter dem Vorbehalt deines Einverständnisses zugestanden.
Die Absprachen wurden nur soweit fortgeführt, dass ein schnelles Eingreifen möglich wäre, da die Sache nach Meinung Maniels keines Aufschubes bedarf.
Wie auch immer deine Antwort ausfällt, die Langen bitten darum das es ihnen mitgeteilt wird.

Yldosch Pilosch Thollis Harkan
Yldosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:39
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Mahal Yldosch !

Die Langen sollen sich melden, wenn sie was wollen und die Hierarchien
einhalten bei solchen Gesuchen. Solange kümmern wir uns um unseren Berg
und dessen Verteidigung.

Kal'Maerdh !

Morolosch, Ralags Sohn
Xar'Thollis an Harkan


Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.