Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2013, 07:44
Im Berg - An Morolosch
#1
Yldosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 17 Aug 2011
Beiträge: 107
Mahal Xar'Thollis,

ich hoffe du bist wohlauf, sind uns lange nicht auf ein Bier begegnet. Ich schreibe dir weil wir uns in einer ernsten Bedrohungslage befinden. In der Stadt Vesper sind Schlangenwesen aufgetaucht, die Doppelgänger genannt werden.
Diese Schlangenwesen sind in der Lage Gestalt und Fähigkeiten einer Person anzunehmen, was sie zu schwierigen Gegnern macht.
Leider sind diese Höllendämonen nicht in der Inselstadt geblieben sondern finden sich auch schon im Wald bedrohlich nah an den Grenzen unseres Berges.
Eine Expedition mit ein paar Langen in die Stadt, um die Dämonen dort zu vertreiben oder zumindest deren Quelle zu finden endete im Chaos auch wenn wir viele getötet haben.
Ich selbst wurde vom einem Pfeil in der Schulter verletzt aber sicher bald wieder einsatzbereit.

Wie gedenkst du weiter in der Sache zu verfahren?

Yldosch, Piloschs Sohn, Thollis an Harkan
Yldosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 15:26
#2
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Danke für deine Meldung, Yldosch.

Ich werde veranlassen die Patrouillen an unseren Grenzen zu verstärken.
Jedes dieser Viecher soll umgelegt werden, wenn sicher ist, dass kein
Khazad dadurch zu Schaden kommt. Ich will niemanden unnötig in
Gefahr sehen - keine Heldentaten !
Ich hoffe, deiner Schulter geht es bald wieder besser. Such doch mal
Xerberin auf, die hat sicher ein paar Salben oder sowas für dich.
Werde mir die Sache mal ansehen, aber halt mich auf dem Laufenden,
wenn du was Neues erfährst.

Morolosch Ralag Harkan Xar'Thollis


Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 12:39
#3
Yldosch
Spieler, Zwerg
 
Registriert seit: 17 Aug 2011
Beiträge: 107
*zusätzlich zu dem allgemeinen Ausruf im Berg erhält Morolosch ein gesondertes Schreiben*

Mahal Morolosch,

es gibt wieder Neuigkeiten wegen dieser Doppelgänger. Nachdem sie die Stadt Cove eingenommen haben, haben die Langen, angeführt von Bolwen von Britain und dem Spitzohr Areu die Stadt wieder befreit.
Ich war dabei und konnte mich selber überzeugen. Es ist jetzt ein ziemlich totes Dorf, kann ich dir sagen.
Es gab jedoch eine Sache die wahrscheinlich nennenswert ist, obwohl ich nichts genau damit anzufangen weiß.
Am alten Anwesen des Stadthalters von Cove, Lithlion Valandil oder so ähnlich, war eine Statue mit einer großen Vase. Diese Vase kippte wie von selbst um und eine Flüssigkeit lief aus die anfing zu brodeln.
Direkt darauf erschienen überall Käfer mit recht scharfen Klauen. So scharf das sie im Stande waren meine Ledersteifel ohne Mühe zu zerfressen.
Auch im Keller seines Hauses, stießen wir auf tausende dieser Käfer.
Nachdem sie zerquetscht wurden und die Stadt von Doppelgängern befreit war, schien der Lange Bolwen mir recht besorgt wegen dieser Käfersache und hat sich mit dem Spitzohr Areu lange ins Haus verkrochen und mit ihm gesprochen. Um was es dabei ging kann ich nicht sagen.

Die Wachen sind über die Lage in Cove informiert und ich werde dich auch weiter auf dem Laufenden halten, so wie wir es besprochen haben.

Yldosch, Pilosch, Thollis Harkan
Yldosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.