Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2018, 22:19
Diplomatische Nachricht an die Führungen der Insel
#1
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Eine Nachricht wird durch einen Boten Cerinors an Xar'Thollis Morolosch, Herzogin Maer von Britannia, Graf Bolwen von Britain und den Rat von Falkenstein überbracht.


Tycuaheles Segen.

Mit diesem Schreiben möchte ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass der Hohe Rat des Königreiches Cerinor am heutigen Tag aufgelöst wurde. Nach einer erfolgreichen und vollständigen Wahlperiode werden die Ratsmitglieder Itharilde Earwen, Arphen en Maenas, Saire Gal’ithiel, Arphen en Estel, und Sathrion Maniel, Arphen i Angol, in allen Ehren aus ihren Positionen entlassen.

Mit den Neuwahlen am heutigen Abend wurde gleichzeitig eine neue Führung für das Königreich Cerinor bestimmt, welche in Abwesenheit eines Königs oder einer Königin weiterhin die Geschicke des Reiches lenken soll. In Ermangelung von Freiwilligen für die Positionen im Hohen Rat werden die Positionen des Arphen en Estel und Arphen en Maenas vorerst vakant bleiben. Die Ratsposten werden nachträglich für die restliche Zeit besetzt werden. Die Position des Arphen i Angol, welche gleichzeitig die Aufgaben der restlichen, vakanten Positionen kommissarisch übernehmen wird, wurde erneut mit Sathrion Maniel besetzt.

Ich hoffe, dass auch weiterhin eine produktive Zusammenarbeit in unser aller Sinne möglich sein wird, um Frieden und Stabilität auf ganz Britannia zu garantieren.


Tycuahele allzeit mit Euch.

Sathrion Maniel,
Arphen i Angol
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2018, 20:03
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Ehrwürden Maniel, Arphen i Angol,

seid bedankt für diese Kunde, ich möchte Euch persönlich zu Eurer Wiederwahl gratulieren und das damit verbundene Vertrauen und die verdiente Anerkennung ehren, die Ihr für Eure Dienste an Eurem Volke erfahren habt.

Wir sind sicher, dass damit das Fundament für die fortdauernde vertrauensvolle und prosperierende Zusammenarbeit unserer Völker gefestigt wurde und sehen voller Zuversicht in eine Zukunft in Frieden und Freundschaft zum Wohle aller.

Möge Glaron Euch und Euer edles Volk stets behüten.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Graf von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 18:59
#3
Morolosch
Reisender
 
Registriert seit: 29 Aug 2010
Beiträge: 267
Sathrion!

Glückwunsch zu deiner Wiederwahl.


Morolosch
Morolosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2018, 21:28
#4
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Bolwen erhält eine Antwort.


Die Silberne mit Euch, werter Graf von Britain.

Ich möchte mich für die Glückwünsche bei Euch bedenken und dies gleich zum Anlass nehmen, Euch und Eure Gemahlin zu einem Abendessen nach Cerinor einzuladen. Wie wir beide zuletzt bemerkt hatten, sind unsere Treffen stets von anderen Themen, meist unerfreulicher Natur, geprägt. Dem möchte ich auf diese Weise Abhilfe schaffen. Über das genaue Datum können hernach entscheiden.


Tycuaheles Segen mit Euch.

Sathrion Maniel,
Arphen i Angol



_____

Morolosch erhält ebenso eine Antwort.

Danke. Lass dich wieder einmal auf Cerinor sehen.

Sathrion
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.