Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 05.09.2020, 14:02
Brief für Symon Sasperus
#1
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Unter der Tür des Kontors wurde ein Schreiben hindurch geschoben.

Den Ahnen zum Gruße Herr Sasperus,

nach meiner Reise verweile ich erneut in Britain und bin sehr erfreut zu sehen, dass Euer Kontor noch immer existiert. Gerne erinnere ich mich an unsere verschiedenen Handel zurück und würde erneut auf Euer Sortiment zurückgreifen wollen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Lernrolle der Beschwörung. Da ich das passende Buch ja einst schon von Euch erhalten habe, bin ich zuversichtlich, dass Ihr mir auch nun wieder weiterhelfen könnt.

Ich habe wieder mein Haus im Handwerkerviertel bezogen, direkt östlich des städtischen Friedhofs. Dort kann mich Euer Antwortschreiben erreichen.

Mit herzlichem Gruß

Adina Falkon
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 16:49
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Als er das Kontor nach einer Jagd wieder betritt sammelt er das Schreiben vom Fußboden auf. Mit einem sachten Lächeln überfliegt er die Zeilen ehe er sich sogleich daran macht eine Antwort auf den Weg zu bringen.*

Grüße Frau Falkon,

es freut mich sehr mal wieder von Euch zu hören und zu lesen das Ihr wieder im Lande und wohlauf seid.

Bezüglich Eures Gesuchs kann ich Euch natürlich weiterhelfen, ein Exemplar der Lernrolle halte ich Euch im Kontor vor.

Lasst mich bitte wissen ob Ihr die Rolle abholen möchtet oder ob ich sie Euch liefern kann.

Als Zeitpunkt würde mir der heutige Abend passen, dann aber erst zu späterer Stunde. Sollte Euch dies nicht passen schlagt mir bitte einen anderen Termin vor.

Mit besten Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2020, 21:20
#3
Adina Falkon
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 Jan 2020
Beiträge: 55
Nachdem sie die Antwort erhalten und gelesen hat, beschließt sie spontan ihr Glück im Kontor zu versuchen.
Adina Falkon ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.