Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2020, 21:55
Notiz für Symon
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein kleiner Zettel liegt auf dem Palmenholztisch im sasperuschen Handelskontor.

Cunna zum Gruße Herr Sasperus,

für einen Kundenauftrag benötige ich gläserne Trinkbecher. Habt Ihr solche in Eurem Sortiment? Ich hätte Euch persönlich gefragt, aber Ihr wart nicht da und ich muss zurück an die Arbeit. Wir sehen uns aber gewiss heute Abend.

Gruß

J. M.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 08:04
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Noch am gleichen Tag wird sie bei der nächsten Pause eine mit kringeligen Backwaren beschwere Nachricht auf dem Küchentisch finden können.*

Grüße Frau Melan,

Wie immer bin ich Euch gerne bei der Befriedigung Eurer Bedürfnisse behilflich. Ich habe noch den Rest des Tages auswärts zutun und werde erst gegen Abend wieder im Kontor sein. Sucht mich dort gerne ab der 8. Stunde auf und wir schauen was ich für Euch tun kann.

Bis dahin.
Mit den besten Grüßen

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 14:27
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Auf dem Tisch im Kontor wurde eine kleine Nachricht platziert.

Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich am heutigen Abend doch noch eine Auslieferung habe. Unseren Termin muss ich daher leider verschieben und unser Vorhaben vertagen. Ich komme aber zu Euch, sobald die Arbeit erledigt ist.

J. M.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 17:39
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Als er den Zettel findet wird der Inhalt lediglich mit einem recht nüchternen "Schade" kommentiert.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 23:11
#5
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
In der Nacht vom 1. auf den 2. Lorica wurde auf dem Palmentisch im Kontor ein kleines Kärtchen platziert; zusammen mit einer blauen Blume. Wenn Symon am Morgen das Erdgeschoss betritt wird er jenes vorfinden können und so ihn die Neugier treibt das Kärtchen näher zu studieren, wird er folgende Zeilen lesen können:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

Bitte plant für den Abend des Sterntags keine Kunden- oder Lieferantenbesuche ein sondern sucht mich bei mir zu Hause auf. Ich habe eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet.

Julie


Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2021, 23:26
#6
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*An diesem Morgen fällt wohl einer seiner ersten Blick im Kontor auf den Tisch. Als er des "Grüns" ansichtig wird stutzt er leicht wobei ihn die einzelne Blume gar nicht so sehr zu stören scheint, wie es eine gänzlich ungebändigte Anzahl ihrer "Schwestern" bisweilen schon vermochte. Im Gegenteil, sachte hebt sich ein Mundwinkel an, als er nach dem Kärtchen greif um dessen Inhalt zu erfahren.

Im Laufe des Tages wird Julie dann irgendwo, an passender Stelle, über einen Zettel stolpern.*

Ich werde da sein.
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.