Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2001, 09:08
Öffentlicher Gerichtstag
#1
Gast
 
Beiträge: n/a
Am mittleren Tag dieser Woche, welcher zufällig auf den Feiertag Samhain fällt, findet im Gerichtssaal ein öffentlicher Gerichtstag ab der 21. Stunde statt. Alle Bürger, welche Klagen vorzubringen haben, werden gebeten, zu erscheinen und ihre Sorgen vorzutragen.

Vor dem Schlosse werden zu diesem Tage fahrende Händler gern gesehen sein und auch Barden und Gaukler, welche das Volk mit ihren Künsten zu unterhalten gedenken, sind herzlich willkommen.

Unterschrift
Siegel der Stadt Britain
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 13:57
#2
Gast
 
Beiträge: n/a
*eine in roter robe gekleidete frau betriit die schrifthallen, liest sich die neuen beiträge genau durch fragt den schreiber nach einem stift und hängt hinterläßt diese Nachricht*

Ich bin nicht ganz auf dem laufenden wer wird eigentlich angeklagt? und weswegen?
an den stadtrat:wenn sie eine solche nachricht aushänge bitte ich sie die gründe und den angeklagten zu erwähnen weil nich jeder etwas davon denke ich.
hochachtungsvoll Falleria
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 14:32
#3
Gast
 
Beiträge: n/a
liest schmunzeld die zweite nachricht

ich glaube ihr missversteht den aushang. an diesem tag ist ein öffentlicher gerichtstag. das heisst, jeder kann jeder beschuldigen, so machen die menschen das. das gericht entscheidet dann welcher anklage stattgegeben wird. wenn keiner klagt wird keiner richten.

Dechant Irenya Castur
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 17:17
#4
Gast
 
Beiträge: n/a
*falleria kommt das zweite mal in die schrifthallen um zu lesen was sich ergeben hat . Beim lesen der antwort auf ihren zettel hebt sie die augenbrauen und findet dies eigentlcih nciht schlecht. dann schreibt sie*

So ist das also das wußte ich nicht. ich bin erst 4 wochen in Britain und da gab es so was noch nie.
darum danke ich euch erstmal
desweitern möcht ich sagen das dies eigentlcih nciht schlecht ist weil das bestimmt jede menge spass gibt*kichert vor sich hin*
aber auch ist zu sagen das dies nciht so toll ist weil ich einfach dich zum beispiel anklagen könnte obwohl du nichts gemacht hast! aber das würde ich nie machen und "zeugen" lassen sich bestimmt auch genug zusammenkriegen oder gibt es davor auch sicherheiten?

hochachtungsvoll Falleria
*nachdem sie fertiggeschrieben hat hängt heftet sie ihre nachricht zu den anderen und verläßt sie schrifthalle*
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2001, 20:59
#5
Gast
 
Beiträge: n/a
die findung der wahrheit ist sache des gerichtes und der götter. das gericht mag sich täuschen lassen aber die götter sehen ob einem recht oder unrecht getan wird. sollte ich angeklagt werden und sollte mich das gericht verurteilen, zu unrecht, so wird tycuahele dies wissen. billigt sie es würde auch ich die strafe über mich ergehen lassen.

Dechant Irenya Castur
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.