Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 22:59
An die Garde
#1
Darian Alvar
Reisender
 
Registriert seit: 16 Sep 2010
Beiträge: 248
Glaron zum Gruße schützender Corpus des Reiches,
Vor einiger Zeit trat ich an die ehrenwerte Garde heran um näheres über eine Gardistenleiche zu erfahren, die in den kühlenden Hallen nahe dem Friedhof vor sich hin zu fließen gezwungen ist, ohne dass ich ihr das Sakrament des Todes zukommen ließ. Ich bat um eine Auskunft über den Namen des Toden und obgleich ich mich bereit erklärte Kosten für Sarg und so es sei auch Stein dieser Beerdigung im Namen der heiligen Mutter Kirche zu übernehmen, hoffe ich sogleich um die Aushebung eines Grabes auf dem Friedhof der Euren. Ein gewisser Korporal Millesenta versicherter mir eine Antwort am folgenden Tag. Dies mag nun einige Wochen zurückliegen und daher erlaube ich mir diesen Brief.

Desweiteren findet sich in eben jenem Totenhaus auch noch ein "Beweisstück" wie sich der Korporal auszudrücken pflegte. Mir wäre recht wenn selbiges, ein verrottetes Körperteil, wohl der Kopf eines Menschen, sich alsbald im zugehörigen Archiv befindet oder ich es zumindest durch ein der Seele friedenstiftendes Feuer dem Totenreich übergeben mag.

Nachricht mag mich im Kloster erreichen.

30. im Cun des Jahres 1305
Darian Alvar

Darian Alvar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 18:27
#2
Custorian Enfisar
Reisender
 
Registriert seit: 01 May 2009
Beiträge: 155
Ein Bote in den Farben der Garde mag Hochwürden Alvar aufsuchen. Er wird ihm folgendes, gesiegeltes Schreiben übergeben :

Glaron zum Gruße Hochwürden,

ich würde euch Bitten mich zeitnah aufzusuchen, damit wir diese Angelegenheit zu eurer Zufriedenheit abschließen können.
Ich bin am heutigen Tage in der Wache zugegen. Sollte euch der heutige Tag nicht zusagen, so bitte ich euch mir einen Boten mit einem Termin zukommen zu lassen.

darunter ist fein säuberlich unterzeichnet



Custorian Enfisar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:53
#3
Darian Alvar
Reisender
 
Registriert seit: 16 Sep 2010
Beiträge: 248
Eim Bote wird entsandt um auszurichten, dass Hochwürden ihn im Kloster erwarten würde.
Darian Alvar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.